OFDb

Änderung des eigenen Reviews

Begonnen von horschtl, 2 Mai 2009, 10:12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Wenn ich bei einem Film eine Kritik (Review) eintrage, dann kann ich den Eintrag noch eine Weile ändern.

Irgendwann ist dieser "Bearbeiten"-Link aber dann verschwunden.

Gibt es da eine festgelegte Zeit, wie lange ich noch Änderungen vornehmen kann? Es scheinen immer ein paar Tage zu sein. Also auf jeden Fall mehr, als ein paar Stunden.

MMeXX

Ich glaube, man hat 2 Wochen Zeit für Überarbeitungen.

Moonshade

Ja, nach 14 Tagen wird es endgültig kontrolliert und abgesegnet.

Danach würden wir es aber auf speziellen Wunsch später gern noch mal zugänglich machen (aber nicht ständig und jede Woche und andauernd, weil noch ein Komma vergessen wurde...sag ich gleich... :icon_mrgreen:)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020