OFDb

Gunman - alle deutschen Fassungen sind cut (eigentlich alle fassungen)

Begonnen von uk501, 10 Juli 2009, 20:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

nur als mitteilung für alle, weil es sich auch hier (ähnlich wie bei REMO) auch um einen schon immer als uncut angesehen film handelt.

alle deutschen fassungen von Gunman sind cut.
aber auch die USA DVD ist cut ind mehreren szenen die in den deutschen fassungen vorhanden sind



VHS Sammler... nur VHS ist Original!

EvilErnie

Den Titel mal auf GunmEn ändern, falls wichtig! *klugscheissmodusan*  :pidu:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser


uk501

noch nicht , aber ich trage es nach sobald mir die fertige dvd vorliegt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

Insgesamt gabs über 30 Schnitte davon auch einige Umschnitte
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

spannick

das dürfte eher ein typischer Fall von US Version versus Euro-Version sein. ich bezweifle, dass die Deutschen den Film so umgebaut haben.
ゴリラパンチ!!!

uk501

ne ne das ist ja typisch us dvd , das sind keine zensur bedingten cuts , aber es ist eine menge
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

magiccop

Um welchen GUNMAN handelt es sich denn eigentlich? Der mit Antonio Sabato oder der mit Lee Van Cleef?

spannick

Zitat von: uk501 am 15 Juli 2009, 22:53:47
ne ne das ist ja typisch us dvd , das sind keine zensur bedingten cuts , aber es ist eine menge

"typisch US DVD" gibts nicht, du meinst "Eigene Fassung für den US-Markt". wie auch RED SCORPION, LEON etc. war damals halt oft so bei solchen Filmen.
ゴリラパンチ!!!

Klugscheisser

Zitat von: magiccop am 15 Juli 2009, 23:37:24
Um welchen GUNMAN handelt es sich denn eigentlich? Der mit Antonio Sabato oder der mit Lee Van Cleef?

Zitat von: EvilErnie am 10 Juli 2009, 20:40:52
Den Titel mal auf GunmEn ändern, falls wichtig! *klugscheissmodusan*  :pidu:

http://www.ofdb.de/film/1587,Gunmen

;)

Zitat von: uk501 am 14 Juli 2009, 12:20:30
Insgesamt gabs über 30 Schnitte davon auch einige Umschnitte

Danke. Doch ganz schön heftig!  :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020