OFDb

Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread

Begonnen von girlygirl220, 31 Juli 2009, 19:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girlygirl220

Hallo,
Glaube hier gehörts am ehesten hin, ich hab auch schon einen Administrator angeschrieben jedoch ohne Antwort, desshalb versuche ich es hier: Kurz und knapp jemand hat meinen Nickname während ich ausgeloggt war von "girlygirl220" in "BitchyBitch" geändert und ich würde gerne wissen wie ich das rückgängig machen kann und wenn es möglich ist wüsste ich gerne wer sich diesen geschmacklosen Witz (oder vielleicht ist es auch als Beleidigung gemeint gewesen, weiß ich nicht) mit meinen privaten Einstellungen erlaubt hat, ich niemanden etwas getan!!! Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen...

mali

Meinst Du oben links? Also ich sehe da als Username "girlygirl220" stehen  :00000109:

Bretzelburger

Tu mal nicht so nichtwissend :00000109:, großer Meister (du siehst doch sonst alles) - man sieht doch das "Bitchybitch" noch kleingedruckt in ihrer Änderung stehen. Da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und das inzwischen rückgängig gemacht. In Ordnung ist solch selbstherrliches Getue deshalb nicht - ich nehme an, in dieser Beziehung gehst du mit mir konform, lieber Mali ?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nun streitet Euch mal nicht, daß die Aktion doof war, dürfte jeder wissen, der echte Feind lauert nämlich woanders
Zitat von: filmimperator auf blubottles Blog
Hin und wieder ist er als Schreiber in einer Hochschulzeitschrift, in der undankbaren OFDb und bei MovieMaze.de tätig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Bretzelburger am 31 Juli 2009, 23:27:11
Tu mal nicht so nichtwissend :00000109:, großer Meister (du siehst doch sonst alles) -

Sonst geht es Dir gut? So eine dumpfbackige Anmache von der Seite kannst Du dir schenken. Für Deine Paranoia kann ich nichts.

Zitatman sieht doch das "Bitchybitch" noch kleingedruckt in ihrer Änderung stehen.

Erkennst Du denn Scherz wenn er Dir ins Gesicht springt?

ZitatDa hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und das inzwischen rückgängig gemacht.

<LORIOT>Ach?</LORIOT>

Und ich habe mir ebenfalls einen Scherz erlaubt, indem ich eine offensichtliche Jux-Antwort dazu schrieb. Ob und wie überhaupt das zu werten ist geht Dich doch mal genau gar nichts an.

ZitatIn Ordnung ist solch selbstherrliches Getue deshalb nicht - ich nehme an, in dieser Beziehung gehst du mit mir konform, lieber Mali ?

Ich gehe mit Dir genau gar nicht konform "lieber Bretzelburger" und mit diesem neunmalklugen Thomas-Gottschalk-Gedenk-Oberlehrer-Ton kannst Du bei mir auch nicht landen.

Wenn Du unbedingt jemand anpflaumen musst, dann mach das bei demjenigen, der sich diesen in Deinen Augen "schlechten Scherz" erlaubt hat. Ich war es jedenfalls nicht, zumal ich dazu administrativ auch gar nicht in der Lage bin. Wem ich wann was antworte braucht dich jedenfalls nicht zu interessieren.

psYchO dAd

31 Juli 2009, 23:48:27 #5 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2009, 23:50:46 von psYchO dAd (dicker Fisch)
@Bretzel: Als Mali gepostet hat war der Nick noch Bitchybitch.  :andy: Das war wohl auch der Witz seitens Mali. Sorry für das Spoilern Mali.  :king:

Da nun alles geklärt ist macht mir der nette Admin mit der Namensänderung bitte mal den dicken Fisch aus dem Nick. Danke.

PS: Eine Stellungnahme vom Übeltäter zu der Aktion würde ich sehr erwachsen finden.  :icon_mrgreen:

Klaus Jr.

ZitatPS: Eine Stellungnahme vom Übeltäter zu der Aktion würde ich sehr erwachsen finden.  icon_mrgreen




"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wir haben hier Neger im Forum, die Namen ändern können? :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Zitat von: mali am 31 Juli 2009, 23:46:19
Sonst geht es Dir gut? So eine dumpfbackige Anmache von der Seite kannst Du dir schenken. Für Deine Paranoia kann ich nichts.

War doch nur ein Scherz lieber Mali - warum regst du dich deshalb gleich so furchtbar auf ?  :anime: - Du weißt doch, dass ich paranoid bin, hast du hier doch schon ganz oft zum Besten gegeben. Und deine Meinung zählt nun mal am meisten - deshalb entschuldige ich mich für meine doofe Bemerkung (wirklich ehrlich gemeint).

Und übrigens - dass du nicht schuld bist, weiß ich doch!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Zitat von: Bretzelburger am 31 Juli 2009, 23:58:38
Zitat von: mali am 31 Juli 2009, 23:46:19
Sonst geht es Dir gut? So eine dumpfbackige Anmache von der Seite kannst Du dir schenken. Für Deine Paranoia kann ich nichts.

War doch nur ein Scherz lieber Mali - warum regst du dich deshalb gleich so furchtbar auf ?  :anime: -

Tja, da habe ich wohl nicht erkannt was mir ins Gesicht gesprungen ist.

ZitatDu weißt doch, dass ich paranoid bin, hast du hier doch schon ganz oft zum Besten gegeben.

Um genau zu sein: 1 x (Heute um 22:27:11).

Zitatdeshalb entschuldige ich mich für meine doofe Bemerkung (wirklich ehrlich gemeint).

Let bygones be bygones ...



Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 31 Juli 2009, 23:48:27
@Bretzel: Als Mali gepostet hat war der Nick noch Bitchybitch.  :andy: Das war wohl auch der Witz seitens Mali. Sorry für das Spoilern Mali.  :king:

Kein Problem  ;)

mali

Zitat von: Horace am 31 Juli 2009, 23:55:07


Schäm Dich. Weißt Du überhaupt was Roberto alles für Obama an Vorarbeit geleistet hat?

Ong-Bockel

Zitat von: mali am  1 August 2009, 00:30:25
Schäm Dich. Weißt Du überhaupt was Roberto alles für Obama an Vorarbeit geleistet hat?

Wie genau meinst du das?

So?



Oder doch eher so?


mali

Zitat von: Ong-Bockel am  1 August 2009, 00:36:36
Zitat von: mali am  1 August 2009, 00:30:25
Schäm Dich. Weißt Du überhaupt was Roberto alles für Obama an Vorarbeit geleistet hat?

Wie genau meinst du das?

Nee, eher so im Sinne von MJ. Roberto hatte einfach das Pech, das er keine ausbleichende Hautkrankheit hatte - und das er nicht (ganz so) gut tanzen kann. Aber dennoch -> er war und ist der deutsche Jackson!


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat der nicht seine Frau umgebracht? Ach nee, das war ja der andere...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


MMeXX

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:32:19
Nun streitet Euch mal nicht, daß die Aktion doof war, dürfte jeder wissen, der echte Feind lauert nämlich woanders
Zitat von: filmimperator auf blubottles Blog
Hin und wieder ist er als Schreiber in einer Hochschulzeitschrift, in der undankbaren OFDb und bei MovieMaze.de tätig.

Ach du Gott, wie peinlich ist das denn? :icon_lol: Die OFDb hat ihm doch niemals etwas getan, oder!?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:56:58
Wir haben hier Neger im Forum, die Namen ändern können? :icon_eek:

Wir haben NEGER hier im Forum :question: Untragbar!

Und kann mir einer erklären, warum bitchybitch220 wieder rumbitcht? Hat sie ihre "Periode" (vorrausgesetzt sie ist eine "Frau" und nicht ein Lutz) oder hat er ihr jemand wieder ein heißbegehrtes Drecksboot in Kackqualität mit deutscher Synchro (Sammlerwert, gelle!) weggeschnappt?

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

Wenn man es nicht besser wissen würde, würde man das Forum hier teilweise echt fürn Fascho Forum halten. Könnt ihr mal mit dem Scheiß langsam aufhören?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 August 2009, 09:20:06
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:32:19
Nun streitet Euch mal nicht, daß die Aktion doof war, dürfte jeder wissen, der echte Feind lauert nämlich woanders
Zitat von: filmimperator auf blubottles Blog
Hin und wieder ist er als Schreiber in einer Hochschulzeitschrift, in der undankbaren OFDb und bei MovieMaze.de tätig.

Ach du Gott, wie peinlich ist das denn? :icon_lol: Die OFDb hat ihm doch niemals etwas getan, oder!?

Sie hat ihm nicht gehuldigt, niemand hat ihm gesagt, daß er ein toller Hecht ist; das reicht ja wohl um angepißt zu sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

girlygirl220

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  1 August 2009, 09:38:35
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:56:58
Wir haben hier Neger im Forum, die Namen ändern können? :icon_eek:

Wir haben NEGER hier im Forum :question: Untragbar!

Und kann mir einer erklären, warum bitchybitch220 wieder rumbitcht? Hat sie ihre "Periode" (vorrausgesetzt sie ist eine "Frau" und nicht ein Lutz) oder hat er ihr jemand wieder ein heißbegehrtes Drecksboot in Kackqualität mit deutscher Synchro (Sammlerwert, gelle!) weggeschnappt?



"rumpbitchen", direkte Beleidigung und Sarkasmus gegen mich??? Ich bin KEINE BITCH die ständig rumbitcht. Dich mag warscheinlich niemand auf dieser Welt, desshalb lässt du deinen Groll schön anonym in einem Internetforum raus, zumindest an mir, ich würde gerne wissen wie so ein Karriere-Typ sich auf ein Forum herablässt, wo auch Frauen Fragen bezüglich Filme und dem ganzen rumherum stellen und sich austauschen möchten...Wenn du nicht männlich wärst und ich dich wenn ich dich eh auslachen würde wenn du mir unter die Augen kämest...

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
"rumpbitchen", direkte Beleidigung und Sarkasmus gegen mich??? Ich bin KEINE BITCH die ständig rumbitcht. Dich mag warscheinlich niemand auf dieser Welt, desshalb lässt du deinen Groll schön anonym in einem Internetforum raus, zumindest an mir, ich würde gerne wissen wie so ein Karriere-Typ sich auf ein Forum herablässt, wo auch Frauen Fragen bezüglich Filme und dem ganzen rumherum stellen und sich austauschen möchten...Wenn du nicht männlich wärst und ich dich wenn ich dich eh auslachen würde wenn du mir unter die Augen kämest...

Mal nen Tipp, solche verbalen Comebacks treffen ihr Ziel um einiges besser wenn man sie schön flüssig lesen kann. Vor allem der letzte Satz lässt in der Hinsicht doch etwas zu wünschen übrig.
MfG Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
"rumpbitchen", direkte Beleidigung und Sarkasmus gegen mich???

Sarkasmus, gegen dich? Niemals.

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
Ich bin KEINE BITCH die ständig rumbitcht.

:icon_eek: OK OK, wird augenglicklich zurückgezogen.

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
Dich mag warscheinlich niemand auf dieser Welt, desshalb lässt du deinen Groll schön anonym in einem Internetforum raus, zumindest an mir,

Das stimmt.  :icon_neutral: Ich bin ein einsames, trauriges, verbittertes und vom Hass zerfreßenes Wesen, dass nie gelernt hat zu lieben. Deswegen mache ich sowas. Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
ich würde gerne wissen wie so ein Karriere-Typ sich auf ein Forum herablässt, wo auch Frauen Fragen bezüglich Filme und dem ganzen rumherum stellen und sich austauschen möchten...

Karriere-Typ? Danke. Das stimmt schon, die Woche erst wieder 64 Stunden geackert, damit ein neues Medikament seinen Weg auf den Markt finden kann. :respekt: Soviel Positives muss irgendwo seinen Ausgleich finden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
Wenn du nicht männlich wärst und ich dich wenn ich dich eh auslachen würde wenn du mir unter die Augen kämest...

WTF? Dieser "Satz"/diese Aussage hat ein intellektuelles Niveau, dass ich wohl nie erreichen werde.


Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho)
die Woche erst wieder 64 Stunden geackert, damit ein neues Medikament seinen Weg auf den Markt finden kann. :respekt:

Bist Du Potenzmittel Tester?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  2 August 2009, 20:53:33
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho)
die Woche erst wieder 64 Stunden geackert, damit ein neues Medikament seinen Weg auf den Markt finden kann. :respekt:

Bist Du Potenzmittel Tester?

Muahahahhahahah. Ich würds dir ja gerne sagen, aber ich hab leider wieder vergessen was es war. ^^ Und über Potenzmittel kann dir Lutz sicherlich mehr erzählen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Lucker

Okay, ihr seid alle Scheisse - keine Frage, ... :pidu:
aber "Neger" darf man glaub ehrlich nicht mehr sagen!!!  :rofl:
Was fürn Thread, herrlich...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Bessi

O_O

Lucker

Zitat von: Bessi (Porno-Styl0r / Staablumpe) am  6 August 2009, 13:51:26
Ange Ange!

was solln das heißen, issn Insider, oder?
Das wird wohl tatsächlich zum Sommerloch-Thread, allerdings nur für die Forenleitung, lol... :icon_mrgreen:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Neo

wieder offen... mir ist grad so warm im Sommerloch-----  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Lucker am  5 August 2009, 22:42:00
aber "Neger" darf man glaub ehrlich nicht mehr sagen!!!  :rofl:

Das ist völlig korrekt. Ich bitte deswegen darum, einen Wortfilter einzubauen, der aus "Neger" "Bimbo" oder ""Baumwollpflücker" macht. 
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020