OFDb

Hostel 2 - Extended Version: Wo ungeschnitten?...

Begonnen von Mascarpone, 2 Februar 2010, 13:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mascarpone

2 Februar 2010, 13:27:26 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 13:30:00 von Mascarpone
Hallo, ich möchte mir "Hostel 2" in der Extended Version bestellen, unbedingt ungeschnitten. Da diese Fassung in Deutschland ja beschlagnahmt wurde, ist es relativ schwierig, diese zu bekommen. Mich wundert allerdings, dass sogar Shops wie Cyber-Pirates lediglich die um 7 Sek. gekürzte Fassung verkaufen, in welcher der Kehlenschnitt fehlt. Ist in Österreich also auch keine DVD von Hostel 2 in der ungeschnittenen Fassung erschienen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiß, dass man z.b. aus den Niederlanden die ungeschnittene Fassung mit deutscher Tonspur bekommt.
Eben habe ich jedoch folgendes gefunden:

http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=16305

Diese Version wird als die in Deutschland beschlagnahmte Version ausgezeichnet, wie man auf der Seite lesen kann. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass es sich auch bei dieser Version um die 7 Sek. geschnittene Fassung handelt. Kann mir jemand weiterhelfen?


McHolsten

Ja das ist die um 7 Sekunden geschnittene Fassung.
Gore on!

Mascarpone

2 Februar 2010, 13:31:52 #2 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 13:34:44 von Mascarpone
Ok, vielen Dank. Das habe ich mir gedacht. Ich finde es dann allerdings ziemlich unseriös, diese Version als ungeschnitten auszuzeichnen und auch noch für knapp 40 Euro anzubieten! Hat jemand eine Ahnung, wo man die ungeschnittene Version bestellen kann?

Roughale

Muss die deutsche Sprache sein? Dann ist es leider relativ schwer an eine ungeschnittene Fassung zu kommen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mascarpone

Schwierig oder unmöglich?  :icon_razz: Liege ich damit falsch, dass es in Holland eine ungeschnittene Version mit deutscher Tonspur gibt?

Roughale

Zitat von: Mascarpone am  2 Februar 2010, 13:46:07
Schwierig oder unmöglich?  :icon_razz: Liege ich damit falsch, dass es in Holland eine ungeschnittene Version mit deutscher Tonspur gibt?

Keine offizielle Version, daher gibt es die für mich nicht :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mascarpone

Ok, was ich aber nicht verstehe: Wieso ist denn in Österreich keine DVD der ungeschnittenen Version erschienen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es dort keine DVDs von Hostel 2 gibt.

Hate_Society

Zitat von: Mascarpone am  2 Februar 2010, 13:54:53
Ok, was ich aber nicht verstehe: Wieso ist denn in Österreich keine DVD der ungeschnittenen Version erschienen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es dort keine DVDs von Hostel 2 gibt.

Ist aber so. Sony geht nicht über Österreich, wenn sie an der SPIO scheitern dann gibts halt nur die gekürzte Fassung in deutsch.

rierami

Eine deutsche Fassung ist erhältlich aber nur als Bootleg und somit illegal. Da hilft nur in den sauren Apfel beissen und ne Auslandsfassung ordern z.B. aus England.
This signature is currently not available

Mascarpone

Ok, vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mir den Film auf Englisch bestellen. Welche Fassung könnt Ihr da empfehlen? Die aus Holland oder aus den USA? Hat jemand eine Ahnung, wo ich die US-DVD (Unrated Director´s Cut) bestellen kann?

McHolsten

Gore on!

Mascarpone


Mascarpone

4 Februar 2010, 11:30:01 #12 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2010, 11:45:50 von Mascarpone
Bei play.com kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Ich habe noch bei xjuggler geschaut, allerdings traue ich den Händlern dort nicht so, da dort teilweise die UK-Fassung mit angeblicher dt. Tonspur verkauft wird. Kennt jemand noch eine Seite, wo ich die UK Unseen Edition kaufen kann und nicht mit Kreditkarte bezahlen muss?
Ich habe noch folgendes gefunden:

http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/6321

Hier wird die Holland-DVD mit angeblich deutscher Tonspur verkauft. Da es laut den vorherigen Beiträgen aber keine ungeschnittene Version mit dt. Tonspur gibt, wird es sich wohl um ein Bootleg handeln oder? Was haltet Ihr von dieser Version?

Vinyard Vaughn

Hab die NL DVD irgendwo im Regal rumfliegen - werde heute Abend mal schauen ob eine Deutsch-b00n Tonspur drauf ist. (Erinnern könnt ich mich nicht...)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MMeXX

Zitat von: Mascarpone am  4 Februar 2010, 11:30:01
http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/6321

Hier wird die Holland-DVD mit angeblich deutscher Tonspur verkauft. Da es laut den vorherigen Beiträgen aber keine ungeschnittene Version mit dt. Tonspur gibt, wird es sich wohl um ein Bootleg handeln oder? Was haltet Ihr von dieser Version?

Die Version selbst kenne ich nicht. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dvduncut.com auch Bootlegs verkauft! :anime: :hacki: :icon_evil:

quaker

Zitat von: Mascarpone am  4 Februar 2010, 11:30:01
Bei play.com kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Ich habe noch bei xjuggler geschaut, allerdings traue ich den Händlern dort nicht so, da dort teilweise die UK-Fassung mit angeblicher dt. Tonspur verkauft wird. Kennt jemand noch eine Seite, wo ich die UK Unseen Edition kaufen kann und nicht mit Kreditkarte bezahlen muss?
Ich habe noch folgendes gefunden:

http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/6321

Hier wird die Holland-DVD mit angeblich deutscher Tonspur verkauft. Da es laut den vorherigen Beiträgen aber keine ungeschnittene Version mit dt. Tonspur gibt, wird es sich wohl um ein Bootleg handeln oder? Was haltet Ihr von dieser Version?

Wenn du heutzutage im Ausland was bestellen willst, brauchst du zu 95 % ne Kreditkarte oder zumindest Paypal. Wüsste jetzt auch keinen Shop, wo das nicht so wäre.

McHolsten

Kostet doppelt so viel wie bei play, aber dort kannst Du zumindest mit PayPal zahlen:

http://www.axelmusic.com/productDetails/043396191990
Gore on!

Mascarpone

Zitat von: McHolsten am  4 Februar 2010, 12:59:01
Kostet doppelt so viel wie bei play, aber dort kannst Du zumindest mit PayPal zahlen:

http://www.axelmusic.com/productDetails/043396191990

Ist diese US-DVD mit Regionalcode 1 denn problemlos auf deutschen Playern abspielbar?

quaker

Zitat von: Mascarpone am  4 Februar 2010, 13:21:47
Zitat von: McHolsten am  4 Februar 2010, 12:59:01
Kostet doppelt so viel wie bei play, aber dort kannst Du zumindest mit PayPal zahlen:

http://www.axelmusic.com/productDetails/043396191990

Ist diese US-DVD mit Regionalcode 1 denn problemlos auf deutschen Playern abspielbar?
Wenn dieser Codefree ist, ja. Sind aber die meisten und wenn mal doch nicht, lassen sie sich eigentlich codefree schalten.

Deer Hunter

Nur das Bootleg enthält die deutsche Tonspur, die offizielle DVD aus den Niederlanden hat die Tonspuren Englisch, Ungarisch, Spanisch.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Deer Hunter am  4 Februar 2010, 13:36:20
die offizielle DVD aus den Niederlanden hat die Tonspuren Englisch, Ungarisch, Spanisch.

Und da nahm mir schon einer die Mühe ab - stimmt. Keine deutsche Kacksynchro drauf die eh keiner braucht. Also, hör auf die Leute wegen deutschen Fassungsfragen (die eindeutig geklärt in der OFDb stehen - man muss halt nur Lesen können) zu nerven befragen und geh Englisch lernen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mascarpone

Ja, tut mir leid. Ich habe auf OFBb.de nun auch alles gefunden, nur wenn man sich noch nicht so auskennt, bringt einen das schnell durcheinander. Trotzdem, vielen Dank für die Auskünfte!

GMFan

Bei filmundo sind zur Zeit zwei Angebote zu Hostel 2 "HOSTEL 2 II Blu ray Full Uncut Deutsch/Englisch", dürften wohl Bootlegs sein, oder?

Hackfresse

Zitat von: GMFan am 27 Februar 2014, 20:08:50
Bei filmundo sind zur Zeit zwei Angebote zu Hostel 2 "HOSTEL 2 II Blu ray Full Uncut Deutsch/Englisch", dürften wohl Bootlegs sein, oder?

Ja. Und dafür gräbst du diesen Thread aus?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

GMFan

Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2014, 00:39:23
Zitat von: GMFan am 27 Februar 2014, 20:08:50
Bei filmundo sind zur Zeit zwei Angebote zu Hostel 2 "HOSTEL 2 II Blu ray Full Uncut Deutsch/Englisch", dürften wohl Bootlegs sein, oder?

Ja. Und dafür gräbst du diesen Thread aus?

Hätte ich dafür etwa einen neuen Thread aufmachen sollen?

MMeXX

Zitat von: GMFan am 28 Februar 2014, 10:32:04
Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2014, 00:39:23
Zitat von: GMFan am 27 Februar 2014, 20:08:50
Bei filmundo sind zur Zeit zwei Angebote zu Hostel 2 "HOSTEL 2 II Blu ray Full Uncut Deutsch/Englisch", dürften wohl Bootlegs sein, oder?

Ja. Und dafür gräbst du diesen Thread aus?

Hätte ich dafür etwa einen neuen Thread aufmachen sollen?
Mit einem Blick in die OFDb hättest du gesehen, dass die ungeschnittene Version mit deutscher Tonspur offenbar nicht legal veröffentlicht worden ist. Bitte ruhig immer zuerst in der OFDb schauen, ob eine entsprechende Fassung eingetragen ist.

DukeNukem69

Zitat von: MMeXX am 28 Februar 2014, 11:29:29
Zitat von: GMFan am 28 Februar 2014, 10:32:04
Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2014, 00:39:23
Zitat von: GMFan am 27 Februar 2014, 20:08:50
Bei filmundo sind zur Zeit zwei Angebote zu Hostel 2 "HOSTEL 2 II Blu ray Full Uncut Deutsch/Englisch", dürften wohl Bootlegs sein, oder?

Ja. Und dafür gräbst du diesen Thread aus?

Hätte ich dafür etwa einen neuen Thread aufmachen sollen?
Mit einem Blick in die OFDb hättest du gesehen, dass die ungeschnittene Version mit deutscher Tonspur offenbar nicht legal veröffentlicht worden ist. Bitte ruhig immer zuerst in der OFDb schauen, ob eine entsprechende Fassung eingetragen ist.

Also ich sehe kein Blu-ray Bootleg in der OFDb, oder wurde das wieder gelöscht :question:

MMeXX

Wenn da keines zu sehen ist, dann ist es wohl gebrannt. Und wer sich die entsprechenden Angebote mal angesehen hat, sieht auch schnell, dass es sich kaum um offizielle Ausgaben handeln kann.

Cryptkeeper

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128328&vid=376986

Meint ihr das hier?

Finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn diese sehr hochwertigen Boots gelöscht werden. Meine wurden auch gekickt (Texas Chainsaw 3D, The Burning, Wrong Turn 5). Für mich war überhaupt nicht ersichtlich, dass der Rohling gebrannt war (neue Beschichtungsart - sah wie echt aus).

Finde man sollte zwischen absolutem Schrott (bei dem man die Brennspuren sogar sehen kann) und diesen hier nochmals unterscheiden. Einfach nur des Informationswert wegen, würde ich die drin lassen. Das Boots illegal sind, muss hier nicht mehr thematisiert werden.

Eric

Ich sehe es wie Cryptkeeper.
Auch Boots sollten einen Platz in der ofdb haben aber mit einem deutlichen Hinweis.

Weil:
Wenn ich nirgendwo erfahren kann was ein Boot ist und was nicht bin ich auch nicht vor eventuellen Fehlkäufen gefeit.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020