OFDb

Cynthia Rothrock kommt zur Martial Arts Movie Con 2010 nach Berlin

Begonnen von meetyourstars, 7 Januar 2010, 11:45:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meetyourstars



Meet Your Stars präsentiert euch zum ersten mal in Deutschland & Europa
Die Martial Arts Movie Con am 14 & 15 August 2010


In Berlins angesagtesten Convention Center im 4 Sterne Andel´s Hotel
präsentieren wir euch die internationalen & nationalen Action Stars & Movie Stars des Martial Arts Con


Adresse :

Andel´s Hotel Berlin
Convention Center
Landsberger Allee 105
10369 Berlin


Öffnungszeiten

Samstag 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 19.00 Uhr


Reiseservice:

Ihr wisst nicht wie Ihr zu unserem Event kostengünstig und bequem kommt
Kein Problem ...... Wir haben für euch die besten Fahrgelegenheiten heraus gesucht.
Auf unserer Homepage, in der Kategorie Reiseservice, findet Ihr bestimmt etwas was euch gefällt.


Händlerbörse:

300 Händlertischen auf 2500m²

Hier findet ihr alles rund um das Thema Film, Martial Arts und die asiatische Lebensart.
DVD's & Blu Ray's verfügbar in riesiger Auswahl, alte & neue Filmplakate, Merchandising, Masken und Kostüme, Pressematerial, Filmcells, Audiokassetten, Romane, Comics, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Starfotos, Magazine, Autogramme, T-Shirts Movie Props & Replicas, Kostüme und Masken und vieles mehr bieten diverse Händler aus ganz Europa an.
Eine große Auswahl von Waffen, Kampfsportbekleidung, Trainingsgeräte, Schutzausrüstungen, Fachliteratur Trainingswaffen und Zubehör zu allen bekannten Kampfsportarten wie Thai Chi, Judo, Karate , Ninjutsu, Akido, Kickboxen, Ju Jutsu, Thaiboxen, TaeKwonDo und Capoeira erwartet euch.


Unserer Händler erwarten euch ...

Eventprogramm:

Bühnen Shows
Preisverleihung
Cosplay Wettbewerb
Charity Veranstaltung


Dinner mit den Stars
Seminare mit den Stars
Q&A Panels mit den Stars
Autogramme von den Stars
Photoshooting mit den Stars


www.meetyourstars.org

Stargäste:

Cynthia Rothrock



Ultra Force 2
Shanghai Police
Tage des Terrors
Martial Law I & II
Tigerkralle I, II, III
China O'Brien I & II



Richard Norton

Octagon
Powerman II
Shanghai Police
China O'Brien I & II
Kung Fu – Im Zeichen des Drachen



Keith Vali

Kick Boxer 2 – Blutsbrüder
Rückkehr der Ninja
Karate Tiger 9
Powerman



Jeff Speakman

Eine perfekte Waffe
Geballte Fäuste
Street Knights



Don "The Dragon" Wilson

Red Sun Rising
Blood Fist Fighter
Bloodfist Fighter II
Blade – Der Vampirjäger



Mathis Landwehr

Kampfansage 2
Lasko Die Faust Gottes
Kampfansage der Letzte Schüler


weitere Stargäste folgen...

Wir freuen uns , euch am 14 & 15 August 2010 auf der ,,Martial Arts Movie Con" in Berlin begrüßen zu können.

Auf unserer Homepage findet ihr Einzelheiten zur Martial Arts Movie Con

Zur Einstimmung auf unser Event findet Ihr auf unserer Homepage Biographien, Filmographien aktuelle Interviews und Videos unserer Stargäste.

www.meetyourstars.org


Danke

Wir bedanken uns schon einmal im voraus beim Board und der Community von gemeinschaftsforum.com für unseren Beitrag. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge und vielleicht sehen wir uns ja auf der Martial Arts Movie Con 2010 in Berlin

Mr. Krabbelfisch

Eintrittskosten? Allein wegen Cynthia würd ich schon gern kommen :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ong-Bockel

Das klingt auf jeden Fall erst einmal mehr als fett! Wenn weitere Stargäste folgen, dann kann ich ja weiterhin auf Loren Avedon, Billy Blanks, Gary Daniels und Scott Adkins hoffen. Nur den Oliver Grunner solltet ihr auf der Homepage noch korrigieren: Er heißt nämlich Olivier Gruner! ;)

RoboLuster

 Auf der Startseite habt ihr ja noch Matthias Hues aufgeführt, der fehlt hier. Ich hoffe natürlich noch auf Jeff Wincott. :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Also für Cynthia fahr ich auf jeden dort auch hin und Speakman ist auch cool. Ansonsten mal abwarten wie teuer der Spaß wird....

meetyourstars

Zitat von: Ong-Bockel am  7 Januar 2010, 18:40:03
Das klingt auf jeden Fall erst einmal mehr als fett! Wenn weitere Stargäste folgen, dann kann ich ja weiterhin auf Loren Avedon, Billy Blanks, Gary Daniels und Scott Adkins hoffen. Nur den Oliver Grunner solltet ihr auf der Homepage noch korrigieren: Er heißt nämlich Olivier Gruner! ;)

Danke für den Hinweiss mit Olivier Gunner .......... peinlich !!!!! Mit LOren Avedon habn wir am Wochenende verhandelt unz zu 99,9999999999999999999999999 % ist er dabei Gary Daniels ist zur Zeitmit Drehen sehr beschäftigt und an Scott Adkins  sind wir schon dran ......

meetyourstars

Zitat von: RoboLuster am  8 Januar 2010, 15:29:48
Auf der Startseite habt ihr ja noch Matthias Hues aufgeführt, der fehlt hier. Ich hoffe natürlich noch auf Jeff Wincott. :)


Mit Jeff Wincott unterschreiben wir die Verträge diese Woche, dann werden wir Photos, Videos, Biographien und seine Filmographie posten 

Zeke

Das ist ja mal ne geile Sache, also da seh ich mal zu, dass ich auch vorbei komme :-)
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

meetyourstars

Es ist uns eine große Ehre folgende neue Stargäste auf der Martial Arts MovieCon 2010 zu begrüßen



Oliver Gruner

Angel Town
Nemesis
Savate
T.N.T
Mars



Loren Avedon

Karate Tiger 2
King of the Kickboxer
Kick Boxer 2 Blutsbrüder



Jeff Wincott

Martial Law 3
Martial Outlaw
Universal Soldier
Mission of Justice
Last Man Standing



Matthias Hues

Blackbelt
Karate Tiger 2
Dark Angel
Champ kehrt zurück


weitere Stargäste folgen

mehr informationen unter www.meetyourstars.org

Neue Location

In Berlins angesagtester Location der Universal Hall präsentieren wir euch die internationalen & nationalen Action Stars & Movie Stars des Martial Arts.

Adresse :

Universal Hall
Gotzkowskystraße 221
D - 10555 Berlin

Reiseservice

Schon ab 18 € zur Martial Arts Movie Con kommen. Besucht unsere Webseite und nutzt unseren "Reiseservice"

Neues Vertragspartner Hotel

adrema hotel 4 Sterne
Gotzkowskystraße 20/21
D - 10555 BerlinTelefon: +49 (0) 30 / 2021 3 400

Telefax: +49 (0) 30 / 2021 3 444


Buchungs Informationen

Für Besucher, welche über unsere Homepage http://www.meetyourstars.org im adrema Hotel ein Zimmer buchen, gewährt das adrema Hotel einen 10 % Discount auf die Tagesrate für die Hotelzimmer, bei Nennung des Stichwortes ,,Meet your Stars".


Promotiontour

Wir sind mit unserer Messe auf Promotiontour durch Deutschland  mit unserer sexy Kill Bill Messehostess "Marcelina"


meetyourstars

Zitat von: no-trixz am  8 Januar 2010, 16:42:51
Also für Cynthia fahr ich auf jeden dort auch hin und Speakman ist auch cool. Ansonsten mal abwarten wie teuer der Spaß wird....

Autogramme gibt es schon ab 15 € und der Eintritt wird ab 15 € geben

meetyourstars

Zitat von: Zeke am 28 Januar 2010, 20:27:30
Das ist ja mal ne geile Sache, also da seh ich mal zu, dass ich auch vorbei komme :-)

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch und hoffen unsere Gästeliste gefällt euch ......

meetyourstars

Zitat von: Mr. Krabbelfisch am  7 Januar 2010, 18:08:41
Eintrittskosten? Allein wegen Cynthia würd ich schon gern kommen :)

Eintrittspreise werden schon ab 15 € geben .....

meetyourstars

Zitat von: Zeke am 28 Januar 2010, 20:27:30
Das ist ja mal ne geile Sache, also da seh ich mal zu, dass ich auch vorbei komme :-)

wir freuen uns schon darauf .........

proximo

Hui, Gästeliste schaut super aus!!

Aber für den Eintrittspreis wäre noch n oldschooliger Bösewicht schön! Ich dachte da an so jemanden wie Dick Wei oder Yasuaki Kurata :love:

Dennoch, sehr verlockend!!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

meetyourstars

Anita Jameson trifft Meet Your Stars

Anita Jameson trafen wir am 27.04.2010 im Adagio in Berlin auf dem B2B Event von Albrecht Behmel. Dort machte sie mit dem Team von Meet Your Stars ein Interview und stand auch gleich bereit für ein Photoshooting mit unserem Kill Bill Girl

www.anita-jameson.com



meetyourstars

 

Reese Madigan  the real American Shaolin kommt zur Martial Arts Movie Con 

Es ist uns eine großes Vergnügen und eine große Ehre unseren neuen Stargast anzukündigen

Reese Madigan bekannt aus der Kung Fu Kult Komödie American Shaolin

Wieder ein Gast aus dem Hause "Seasonal Film"

Weltpremiere:

Meet Your Stars ist stolz darauf, die weltweit erste Convention zu sein, die Reese Madigan als Gaststar verplichten konnte. 

Reese Manigan ist ein gefeierter Theater Schauspieler und ist noch nie auf einer Conventionzu Gast gewesen

Ihr habt die einmalige Gelegenheit Mr. "Shaolin Tempel Blues" persönlich auf der Martial Arts Movie Con zu treffen

www.meetyourstars.org

Cinema schreibt

Kickboxer Drew (Reese Madigan) wird im Ring von Rivale Trevor (Trent Bushey) schwer gedemütigt. Das will er nicht auf sich sitzen lassen. Gegen den Rat seines Meisters (Kim Chan) reist er nach China, um bei Shaolin-Mönchen die Kunst des Kung-Fu zu erlernen. Er findet zwar Einlass in den Tempel, doch erwartet ihn dort eine harte Schule. Obwohl Drew lernt, Gewalt nicht sinnlos einzusetzen, hält ihn nur eines aufrecht: die Aussicht auf den Tag der Abrechnung mit Trevor...

Exotische Schauplätze und gut choreografierte Kampfszenen sind nur die halbe Miete. Wenn der eifrige US-Boy versucht, die freundlichen Chinesen mit Playboy-Heften und Rock 'n' Roll von seiner Kultur zu überzeugen, ist das erfrischend naiv und hübsch selbstironisch












meetyourstars

Illegale Scheisse auf der Martial Arts Movie Con

Meet Your Stars ist Official Supporter des Filmprojekts ,,Illegale Scheiße". Das Projekt wird von Autor und ,,Berliner filmforum" Organisator Albrecht Behmel realisiert.Zusammen mit den Schauspielern und Martial Arts Choreographen Eskindir Tesfay, Can Aydin und Jockel Neubauer wird der Film, im Herzen von Berlin gedreht.

Mit im Action Cast sind die hoffnungsvollen Newcomer Cha-Lee Yoon,Phong Giang und Dawid Szatarski zu sehen.

Das Kampfsport Filmprojekt "Illegale Scheiße" ist eine rasante Actionkomödie aus Berlin mit ungewohnter Kamera-Ästhetik, coolen Stunts auf internationalem Niveau und witzigen Dialogen

Chan Aydin spielt auch in den Martial Art Movie "Görev Pesinde - Der Auftrag" mit.

Eskindir Tesfay und Kollege Mathis Landwehr sind dieses Jahr, mit ihrer *"Iron Rod Fight" Choreografie, *für den Taurus World Stunt Award, in der Kategorie ,,Best Fight", nominiert. Der Taurus Award ist die Höhste Auszeichnung *für Stuntmen und Stuntwomen, und wird für atemberaubende Action und Stuntszenen vergeben

Eskindir Tesfay



Can Aydin



Cha Lee Yoon

 

Dawid Sawatzki



RoboLuster

Denkt drann, am 14. gehts los. Wer wollte denn noch mit kommen? Du bist doch sicher noch dabei, Neo?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Also, wenn ich da schon Kohle drauf hab, was ich hoffe, dann hab ich mir jedenfalls vorgenommen auch zu kommen bzw. kommen denn alle, die angekündigt wurden?

RoboLuster

16 August 2010, 23:25:15 #19 Letzte Bearbeitung: 16 August 2010, 23:26:52 von RoboLuster
... oh Scheiße, ich hab's verpasst  :icon_eek:

Wer war denn da?

Kacke  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angel Town

Zitat von: RoboLuster am 16 August 2010, 23:25:15
Wer war denn da?
Ich war da, ein paar Eindrücke gibt es dort: http://forum.dvd-forum.at/martial-arts-movie-con-258/martial-arts-movie-con-2010-eindruecke-108694.html
Zu den Einzelnen Stars kann man nochmal sagen, das die alle wirklich supernett und sehr gesprächig waren.
Also man konnte sich da wirklich sehr lange mit den Leuten unterhalten und die haben sich wirklich gefreut, das man ihre Filme kennt und mag.
Gruner, Wilson, Avedon, Vitaly, Speakman, ach eigentlich waren die alle wirklich super..
Mit Gruner hab ich viel über Kampfsport und Angel Town gesprochen- irgendwie war der Film mein Lieblingsklopper, als ich mich für solche Filmchen zu interessieren begann.
Don Wilson hat auch viel über Filme und Kampfsport zu erzählen gehabt. Ich war auch schonmal bei einem Seminar mit ihm und ich hab ihn erzählt, das es mir nicht so gefallen hat, da es mehr für Anfänger ausgerichtet war, natürlich in höflicher Form. Das er einer der besten Kickboxer ist weiss jeder, aber er hat mir auch recht gegeben..
Matthias Hues hatte ich in Braunschweig letztes Jahr getroffen, der war auch wieder supernett, er hat so ein bisschen erzählt was er so macht, auch von seinem Affen ;)...Matthias Hues; Meet the Stars
Ist ja eigentlich hohl irgendwelche Gespräche hier wiederzugebn, aber das sollten mal so ein paar Beispiele sein , das die Leute wirklich alle Top waren.
Loren Avedon hat sich bei mir wirklich bedankt und sich gefreut, das ich solche Filme sammel und liebe. Ich dachte erst der will mich auf den Arm nehmen.
Also der kam da wirklich öfter an, hat sich ein paar mal bedankt, verbeugt und mir die hand geschüttelt, aber wirklich aus purer Höflichkeit, da ich viele seiner Filmcover mithatte, ich hab ihn dann gefragt ob er mich ein bisschen veräppeln möchte und hab erst nicht gemerkt, das er wirklich so nett drauf ist . Da hab ich mich schon fast geschämt hinterher..naja genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
Es waren leider sehr wenige Besucher da, ich hoffe das es trotzdem eine Fortsetzung geben wird.


notrickz

Ich wär auch gern gekommen, aber leider war mein Lohn nicht rechtzeitig überwiesen worden. So musste ich den heißersehnten Termin leider ausfallen lassen.  :bawling:

RoboLuster

Danke für die Eindrücke, Angel Town. Das scheint ja wirklich toll gewesen zu sein. Hast du auch mit Wincott gesprochen?

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angel Town

Zitat von: RoboLuster am 18 August 2010, 19:33:43
Danke für die Eindrücke, Angel Town. Das scheint ja wirklich toll gewesen zu sein. Hast du auch mit Wincott gesprochen?

Gruß
Der war nicht da ;).
Also ich fands wirklich super die Leute mal getroffen zu haben. Ich hoffe auf jeden Fall das man das Ganze nächstes Jahr wiederholt, vielleicht ist Wincott ja dann dabei :).


RoboLuster

Oha, dass Wincott nicht da war ist schade... wenn ich da gewesen wäre. Kleiner Trost.^^ Auf ihn hatte ich mich mit am meisten gefreut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angel Town


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020