OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Einsteigen lbs... der Geburtstags Express geht ab.



Alles Gute. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Onkel Wolfhard ist ja seit heute auch offiziell alt :-)

Trotzdem Glückwunsch ;-)

Karm

Zitat von: mali am 18 Mai 2010, 11:54:50
Onkel Wolfhard ist ja seit heute auch offiziell alt :-)
Alt? Da kann ich ja nur schrill auflachen. So ein Jungspund.  :king:

Zitat von: mali am 18 Mai 2010, 11:54:50
Trotzdem Glückwunsch ;-)
Von mir auch...und auch trotzdem. Er war immerhin einst mein großes Vorbild. :D

lastboyscout

@Robo
Danke. Scharfe Braut, Hantel und geile Karre. Was will man mehr?  :icon_mrgreen:
Nur das Bier tuts fuer mich nicht als Abstinenzler.
Trotzdem vielen Danke.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

pm.diebelshausen

Ey, MMeXX: Grattis på födelsedagen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Mai 2010, 02:24:30
Ey, MMeXX: Grattis på födelsedagen!

Oh Gott, schon wieder ein Jahr rum  :icon_cool: Skål!  :pidu:

Schlombie

Zitat von: mali am 25 Mai 2010, 02:33:46

Oh Gott, schon wieder ein Jahr rum  :icon_cool: Skål!  :pidu:


Na dann prost und Happy Birthday! Und diesmal achten wir genau drauf, ob beim nächsten mal auch wirklich ein Jahr rum ist! Nicht dass Du hier die Daten manipulierst, weil Du so geil auf Glückwünsche bist!  ;) Man muss Chili Palmer ja nicht alles nachmachen!  :king:

RoboLuster

Alles gute zum Geburtstag MMeXX, Sonny hat auch nen Kuchen gebacken.  :icon_cool:





@ lbs: sry das mit dem Bier, hatte ich vergessen. ;)  Aber du kannst ja die Kerzen mit nem Burnout ausblasen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Mai 2010, 02:24:30
Ey, MMeXX: Grattis på födelsedagen!
Tack så mycket! :D

Zitat von: mali am 25 Mai 2010, 02:33:46
Oh Gott, schon wieder ein Jahr rum  :icon_cool: Skål!  :pidu:
Jep, schön mit Spezi angestossen. ;)

Zitat von: RoboLuster am 26 Mai 2010, 00:03:29
Alles gute zum Geburtstag MMeXX, Sonny hat auch nen Kuchen gebacken.  :icon_cool:
Wie aufmerksam von ihm. :D Danke!

pm.diebelshausen

Jetzt wärst Du fast untern Tisch gefallen, weil das Forum weg war (ich hoffe, zumindest, das ist korrekt, denn in der OFDb bist Du noch 49, aber das kann ich ja zur Not ins KF posten:

Alles Gute zum Geburtstag, Bretzel!
Und immer schön streitbar bleiben, bitte!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Schlombie

Herzliche Glückwünsche auch von mir Bretzel. Du bist jetzt in einem Alter, in dem Arnold Schwarzenegger von sich behauptete er hätte noch 2/3 seines Lebens vor sich. Ich wünsche Dir zwar ein langes Leben, aber auch mehr Realitätssinn als dem ollen Arnie!  ;)

Alles Gute und hoffe Du hast schön gefeiert / feierst schön! Prost  :pidu:

mali

Herzlichen Glückwunsch zum 8zigsten Clint :-)


Mr. Blonde

Zitat von: mali am 31 Mai 2010, 11:16:15
Herzlichen Glückwunsch zum 8zigsten Clint :-)



Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

:dodo:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

...huch... Alles Gute zum 88. Geburtstag, Alain Resnais!

Wir haben gerade Deinen Film gesehen...


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm


RoboLuster

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Moonie :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Dem jungen (*1) Kollegen Moonshade alles Gute  :icon_mrgreen:


*1
Ich darf das sagen, bin noch älter :)



Jetzt kommen wohl bald die Thread: "Überalterung in der OFDb ...", wie lange geht das noch gut :-)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Moonie - und vielen Dank, dass Du trotz des damit verbundenen Flüssigkeitsverlustes und zunehmender zerebraler Ausleierung so viel Zeit mit den Reviews verbringst!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Hier stehen Bier, Kaffee und Fritzkola, um die Maschine am Laufen zu halten...und zum nächsten Admintreffen (anberaumter Termin: 2014 oder so) schleppen Mali und ich uns dann mit Rollator und machen ein Rennen...der Sieger kriegt das größte Schnitzel von Dr.Kosh bezahlt...

Sobald ich sprachlich ausleiere aber sofort bescheid sagen, dann muß ich dringend zur Therapie ins nächste Satire-Festival...

...danke schön schon mal für alle Glückwünsche! :icon_mrgreen:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Ahh, etwas zu spät die Seite aktualisiert, Silvan! Dann feier mal ordentlich, und die besten Glückwünsche!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake Plissken

Whooops, wie peinlich. Da bin ich auch viel zu spät dran.
Trotzdem noch alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich :algo:

Snake

Vinyard Vaughn

Alles Gute und Liebe zum 50. Geburtstag meine lieben DOC MARTENS. :love:



Auf die einzig wahre Schuhtracht der Subkulturen und auf 50 weitere Jahre feiner Arschtritte - mit und ohne Stahlkappe.

Dr.Martens
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MMeXX

Alles Gute nachträglich an SutterCain!

Schlombie

Da wünsche ich dem bockelnden Ong doch mal alles Gute zu seinem 33. Geburtstag und hoffe, dass er sich beim Feiern ordentlich an sein Alter hält - ist ja schließlich eine Schnapszahl. Aber als alter Wermutbruder, der uns Ong ist, mach ich mir da auch gar keine Sorgen, dass seine Feier zu trocken ausfallen könnte.

Snake_Plissken

Auch von mir alles Gute, Ong! Laß es krachen!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

shellat

Schließe mich direkt mal an, alles Gute, alter Mann! :)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bockel. Und wenn's geht noch ein bisschen mehr, weil mehr ist mehr!
Und: ja, die Farbe macht Augenkrebs.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster



Ich wünsche dir, lieber Bockel, natürlich auch alles Gute usw. Feier schön und weitermachn, Freund.  :pidu:


ps. Yanin sieht nicht so aus, als ob sie viel von der Torte abgeben wollte.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Alles Jute Bockel!!!

:dodo:  :algo:  :algoschaf:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020