OFDb

Equilibrium - Musikvideo!

Begonnen von Hector Berlioz, 1 Juli 2010, 13:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hector Berlioz

Hi, ich wollte mein erstes Musikvideo vorstellen, dass ich für die Münchner Pagan-Metaller Equilibrium gedreht habe:

EQUILIBRIUM - Der Ewige Sieg

Die Jungs und Mädels haben übrigens gerade Platz 20 der Album-Charts in Deutschland erklommen!

Ach ja, ich habe mich beim Video "de(sc)zent" von einem meiner Lieblingsstreifen inspirieren lassen ;)

Freue mich über Feedback!

Eric

Tach,
es ist zwar irgendwie nicht gerade der Musikstil, den ich mag, ..., ABER, ..., wenn das dein ERSTES Musikvideo war, ..., dann bin ich echt auf weitere von dir gespannt!!
:respekt:


MFG


ERIC


P.S: Schande über mich, wohne seit knapp 15 Jahren in München aber von denen habe ich bisher noch nie was gehört.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Turis Fratyr habe ich, das gefiel mir sogar ziemlich gut; das Video ist okay, besonders wenn man bedenkt, was bei diesen Gruppen sonst als Musikvideo bezeichnet wird. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Respekt!  :respekt: Das Video ist sehr gut gelungen, gefällt mir, zum einen der Mix zwischen "Story" und "Live", alles auch gut zur Musik geschnitten, das ist einfach stimmig und lässt sich gut ansehen! Zum anderen die nette Naturkulisse.

Die Musik ist für mich aber nicht so der Oberbringer, von Pagan Metal habe ich nocht nicht viel gehört, was auch für eine grenzdebile Schublade, naja, der musikalisch besser zutreffende Medieval Folk Metal lässt sich wahrscheinlich nicht so bei den Kids verkaufen  :king: Instrumental aber, mit leichten Abstrichen bei den Rödelpassagen, ist das gar nicht schlecht - aber dann kommt der Grunzer - lächerlich, sorry, aber nimmt man sowas ernst?

Aber es ging ja hier primär um das Video und da hast du alles richtig gemacht! Gib Bescheid, wenn du was neues am Start hast!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

1 Juli 2010, 14:23:05 #4 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2010, 14:24:49 von Der Graf
Zitat von: Roughale am  1 Juli 2010, 14:18:33
Die Musik ist für mich aber nicht so der Oberbringer, von Pagan Metal habe ich nocht nicht viel gehört, was auch für eine grenzdebile Schublade, naja, der musikalisch besser zutreffende Medieval Folk Metal lässt sich wahrscheinlich nicht so bei den Kids verkaufen  :king: Instrumental aber, mit leichten Abstrichen bei den Rödelpassagen, ist das gar nicht schlecht - aber dann kommt der Grunzer - lächerlich, sorry, aber nimmt man sowas ernst?

Schnauze, sonst Sendepause! :anime:  :algoschaf:

Edit: Haben die nen neuen Shouter??

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Roughale kannste ruhig sperren, der kennt das schon. :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Danke für die Antwort, habe ich gfast befürchtet, dass man das Gegrunze ernst nehmen kann, aber deswegen gleich eine Geschmacksstreit lostreten? Ihr seid ja mal wieder empfindlich - ok, die Hitze nagt auch an mir.

Also besser: Die exzellent artikulierte Gesangsstimme trifft leider nicht meinen Geschmack - besser? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: Roughale am  1 Juli 2010, 16:05:48
Danke für die Antwort, habe ich gfast befürchtet, dass man das Gegrunze ernst nehmen kann, aber deswegen gleich eine Geschmacksstreit lostreten? Ihr seid ja mal wieder empfindlich - ok, die Hitze nagt auch an mir.

Also besser: Die exzellent artikulierte Gesangsstimme trifft leider nicht meinen Geschmack - besser? ;)

:respekt:

Hector Berlioz

Um die Frage des Grafen zu beantworten: Ja, die haben einen neuen Sänger. Außerdem auch einen neuen Schlagzeuger.

Freut mich, wenn Euch der Clip soweit gefällt! Mir war es wichtig (und glücklicherweise auch der Band) etwas weg von dem "Männer mit Schwertern hopsen durch den Wald" - Klischee der Musik wegzukommen und das ganze etwas moderner aussehen zu lassen. Natürlich durfte aber das Naturelement nicht fehlen.

Graf Zahl

Zitat von: Hector Berlioz am  1 Juli 2010, 18:35:52
Um die Frage des Grafen zu beantworten: Ja, die haben einen neuen Sänger. Außerdem auch einen neuen Schlagzeuger.

Freut mich, wenn Euch der Clip soweit gefällt! Mir war es wichtig (und glücklicherweise auch der Band) etwas weg von dem "Männer mit Schwertern hopsen durch den Wald" - Klischee der Musik wegzukommen und das ganze etwas moderner aussehen zu lassen. Natürlich durfte aber das Naturelement nicht fehlen.

Prima! Gefällt mir beides! Aufm vorletzten Party.San hab ich die live gesehen und fand den alten Sänger irgendwie nicht so passend für die Truppe. Das neue Album gefällt mir ausserordentlich gut. Grüß die Heinis mal - sollen so weitermachen ;) Haben zudem einen prima Videofuzzi an Land gezogen, wie es scheint :respekt:

Grimnok

Ich stärke Roughie ma den Rücken :D
Für das erste Video (oder überhaupt) wirklich gut gemacht, kann sich sehen lassen.
Equi find ich halt als Band auch nicht wirklich gut, im Gegenteil auch auf den Metalfestivals, auf denen ich sie live gesehen habe, konnte ich dem ncihts abgewinnen, zumindest nich mehr als belächeln. Meinem entsprechenden Bekanntenkreis nach ging das aber jedem über 17 so.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020