OFDb

The Criterion Collection

Begonnen von Django21, 16 November 2004, 19:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ratz


Ach naja, schön. Wenn ich nur endlich meine olle Letterbox-Brazil-Box updaten dürfte *träum*. Aber für diese Jahr reichts eh.

cu, r.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Die kostet aktuell 19€ und ein paar Verstorbene inkl. Versand bei playusa.com

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

December releases
(Beide 07.12.2010)

"Videodrome" Spine #248 (von David Cronenberg, mit James Woods, 1983)


"Cronos" Spine #551 (von Guillermo del Torro, 1993)


Nur 2 BDs für Dezember? Viney very sad...:icon_sad:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ratz


@LeCrumb:

Wenn Du mal Zeit hast, überprüf doch mal bitte an der Thin Red Line-BR folgende Stelle: 0:29:26 (gleich nach der Aufnahme des Schwarzen mit dem Bart). Vergleich von der DVD (kann keine BR-Screens machen):



Auf der BR sehe ich - nur in dieser Einstellung - eine seltsame Farbreduzierung oder so, jedenfalls einen massiven Qualitätsabfall - ist das nur in meiner Pressung so, oder siehst Du das auch?

cu, r.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also ich sehe da keinen Unterschied zur Einstellung davor - Viney müßte die Scheibe aber auch haben; vielleicht kann er ja auch noch mal schauen.

Darjeeling Limited ist übrigens gestern angekommen; hab zwar bisher nur grob reingeschaut, aber :love:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz


Danke! Und komisch. Ich hab mal meinen TV abphotographiert  :icon_rolleyes: - so sieht das tatsächlich aus, als ob die Farben verfremdet oder auf 256 reduziert wären, und eben nur die 4 Sekunden für diese Einstellung:



Kann das am Player liegen? (Unfassbar, auf welch hohem Niveau ich hier jammere  :icon_mrgreen:, das Bild hat ja sonst Referenzcharakter)

cu, r.

Vinyard Vaughn

Zitat von: LeCrumb am  4 Oktober 2010, 00:54:20
Also ich sehe da keinen Unterschied zur Einstellung davor - Viney müßte die Scheibe aber auch haben; vielleicht kann er ja auch noch mal schauen.

Meine ist leider noch unterwegs, da ich erst letzte Woche bestellt habe (jaja, die gesalzenen Kreditkartenabrechnungen des jeweiligen Vormonats :icon_rolleyes:). Sobald sie da ist schau ich mal nach!

Zitat von: LeCrumb am  4 Oktober 2010, 00:54:20
Darjeeling Limited ist übrigens gestern angekommen; hab zwar bisher nur grob reingeschaut, aber :love:

Du Hure! ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aus dem Newsletter:

Terry Gilliam...?

[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Das wird wohl Fear and Loathing werden.
_______________________________________

Ne Frage: hat sich einer hier die Austausch Hüllen von Criterion bestellt? Ich hab die Tage "The Third Man" und "The Man who fell to Earth" besorgt und die kamen in den schäbigen Digipacks.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

Zitat von: KeyserSoze am  8 Oktober 2010, 12:58:21
Ne Frage: hat sich einer hier die Austausch Hüllen von Criterion bestellt? Ich hab die Tage "The Third Man" und "The Man who fell to Earth" besorgt und die kamen in den schäbigen Digipacks.

Finde es gerade nicht mehr, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Dinger nur innerhalb der Staaten verschickt werden. Empfehle aber eine Mail an "mulvaney@criterion.com" zu schicken, der sollte es wissen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

Danke dir. Hab gerade mal recherchiert. Dann muss ich die mir wohl per Borderlinx o.ä. weiterleiten lassen. Schade, dass das Digi scheinbar mit "Breathless" seine Wiederkehr erfährt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

Zitat von: KeyserSoze am  8 Oktober 2010, 13:07:50
Schade, dass das Digi scheinbar mit "Breathless" seine Wiederkehr erfährt.

Nope ;) ist ein an einer Seite geöffnetes Digi, wie schon bei "Il Gattopardo" und "Shichinin No Samurai ".



Zugegeben, mir gefallen die weißen Keep Cases auch besser, aber immerhin habe sie die Produktion des unsäglichen ersten Digis gegen dieses eingetauscht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

Also, das Samurai Digi können sie von mir aus öfters benutzen. Hab bei den Bildern von der Breatless BD im Criterionforum aber gedacht, dass sie das grausige Digi wieder rausgekramt haben.
Ist deine B&N Lieferung eigentlich gut eingetroffen? Ein Monat noch bis zum nächsten Sale. \o/

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

8 Oktober 2010, 13:36:19 #104 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2010, 18:35:35 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: KeyserSoze am  8 Oktober 2010, 13:31:27
Also, das Samurai Digi können sie von mir aus öfters benutzen. Hab bei den Bildern von der Breatless BD im Criterionforum aber gedacht, dass sie das grausige Digi wieder rausgekramt haben.

Yo, is nice.  :love: Und nein, das erste Model ist definitiv ausrangiert worden. Das Digi ist tot - es lebe das Digi.

Zitat von: KeyserSoze am  8 Oktober 2010, 13:31:27
Ist deine B&N Lieferung eigentlich gut eingetroffen? Ein Monat noch bis zum nächsten Sale. \o/

Ja, vor Wochen schon - bis auf die BD von "La Graine et le Mulet" obwohl sie laut Rechnung im Paket hätte da sein müssen, aber die ist nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundenservice in New Yersey schon auf dem Weg zu mir.

Der nächste Sale kann also kommen, KK ist schon gezückt. :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  4 Oktober 2010, 10:49:43
Sobald sie da ist schau ich mal nach!

Samstag angekommen, gestern (wie vom Regisseur empfohlen sehr LAUT) geschaut: bei mir ebenso keinerlei Probleme und durchgängig ein sauberes, perfektes Bild. Ein Wahnsinns die Qualität. :love:

Film bleibt btw bei 10/10 ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

Laut den Aussagen einiger Gesichtsbuchmenschen geht der diesjährige Barnes & Noble Sale vom 1. bis zum 21. November. Einerseits gut weil ja bis dahin Modern Times und Night of the Hunter draussen sind, anderseits doof weil es zu früh kommt für die BBS Box.
Dafür kackt der Dollar gerade rechtzeitig in den Keller.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

Meine Thin Red Line Criterion Blu ist auch schon seit einiger Zeit da (schon vor Monaten vorbestellt, wie sich das für einen echten Nerd gehört). Aber da meine Kreditkarte in letzter Zeit so extrem gelitten hat ging sich bisher kein BR-Player aus, ergo kann ich den Fehler nicht überprüfen.

Vinyard Vaughn

15 Oktober 2010, 21:24:58 #108 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2010, 21:38:28 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Und es geht weiter mit den brandheißen:

January Releases  :icon_eek:

"The Naked Kiss" Spine # 18 (von Samuel Fuller, USA 1964)



"Shock Corridor" Spine # 19 (von Samuel Fuller, USA 1963)



"L'Armée des Ombres" Spine # 385 (von Jean-Pierre Melville, mit Lino Ventura, Frankreich 1969)



"Robinson Crusoe on Mars" Spine # 404 (von Byron Haskin, mit Paul Mantee, USA 1969)



"Broadcast News" Spine # 552 (von James L. Brooks, mit William Hurt, USA 1987)



Damn, da hatte ich mir erst vor gar nicht so langer Zeit "The Naked Kiss" und "Shock Corridor" auf DVD von CC zugelegt für meine Fuller Sparte...egal. Was ein bomben Start für 2011. :love:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

Zitat von: KeyserSoze am 12 Oktober 2010, 04:18:39
Laut den Aussagen einiger Gesichtsbuchmenschen geht der diesjährige Barnes & Noble Sale vom 1. bis zum 21. November.

It is on, bitches. :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Bis zum nächsten UT erwarte ich von dir langsam die Eröffnung der privaten "Filmgalerie 666" in einem wohltemperierten Kellerraum mit angrenzendem Surround-Privatkino für ausgesuchte Nicht-Arschlöcher... :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KeyserSoze

Bleibt die Frage: einzeln bestellen oder alle zusammen? Was ist billiger?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Hab mal versucht selbständig zu sein und hab die Rechnung gemacht.

Alleine 20€.
2 alleine 40€
3 alleine 60€
4 alleine 80€
5 alleine 100€
2 Titel zusammen 35€ + 6,65€ = 41,65€
3 Titel zusammen 50€ + 9,50€ = 59,50€
4 Titel zusammen 65€ + 12,35€ = 77,35€
5 Titel zusammen 80€ + 15,20 = 95,20€

Also lohnt es sich ab mehreren Titeln zusammen zu bestellen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

Vergesst den Librarylink nicht: http://www.barnesandnoble.com/library/
Gibt 10% Rabatt extra.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kommt bald Blow Out?



[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Chapeau, Crümb! Du bist ein richtiger Rätselkönig. Hast du da nen Trick?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

6 November 2010, 10:30:05 #116 Letzte Bearbeitung: 6 November 2010, 10:31:47 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: KeyserSoze am  6 November 2010, 10:24:37
Chapeau, Crümb! Du bist ein richtiger Rätselkönig. Hast du da nen Trick?

Sicherlich - heißt "Zee Internät".

(Das oder man schaut direkt ins Criterion Forum, da krault man sich im entsprechenden Thread für "Blow Out" seit Freitag schon 3 Seiten lang die Eier...)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nur Pussies schauen im Criterion Forum nach. :andy:
Meine Kombinationsgabe kombiniert mit meinem unerschöpflichen Filmwissen ist der Trick.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: LeCrumb am  6 November 2010, 10:49:33
Nur Pussies schauen im Criterion Forum nach. :andy:
Meine Kombinationsgabe kombiniert mit meinem unerschöpflichen Filmwissen ist der Trick.

Riiiight, because there are only 3 kinds of people in this world: Dicks, pussys and assholes.

And you buddy - you're a dick!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SutterCain

6 November 2010, 11:21:48 #119 Letzte Bearbeitung: 6 November 2010, 11:58:10 von SutterCain

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :love: :love: :love: :dodo: :dodo: :dodo: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :D :D :D :king: :king: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

:algo:


Übrigens: Bei meiner B&N-Sales-Bestellung sind zwei Titel gecancelt worden (Last Emperor und Playtime). Offenbar verfügt B&N nur über ein kleines Kontingent bei verschiedenen Titeln.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020