OFDb

Neue Video Nasties Doku auf DVD

Begonnen von wusselpompf, 1 November 2010, 16:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Moonshade

Ist in erster Linie aber eine Trailersammlung zu Filmen, die die meisten hier sowieso schon besitzen könnten. Bei mir würde es von der Länge der Doku abhängen (von der Quali auch), wenn die nur ein halbes Stündchen dauert...Trailer solo machen net satt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel


wusselpompf

1 November 2010, 16:59:46 #3 Letzte Bearbeitung: 1 November 2010, 17:01:18 von wusselpompf
Zitat von: Moonshade am  1 November 2010, 16:41:07
Ist in erster Linie aber eine Trailersammlung zu Filmen, die die meisten hier sowieso schon besitzen könnten. Bei mir würde es von der Länge der Doku abhängen (von der Quali auch), wenn die nur ein halbes Stündchen dauert...Trailer solo machen net satt...

Klar, geht mir genauso. Soweit ich gelesen habe wird die Doku 75 Min. lang sein. Interessant daran ist aber auf jeden Fall, das Martin Barker, neben Julian Petley einer der führenden Wissenschaftler in dem Bereich in England auch beteiligt ist.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020