OFDb

Account bei Filmundo-Gesperrt , Artikel bereits bezahlt 2. (Richtigstellung)

Begonnen von zvoli1, 27 Mai 2011, 09:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Habe zwar gestern schon etwas über das  Thema hier geschrieben , aber wie mir scheint war mein beitrag nicht  koscha für hier .
Okay ,Das ganze noch einmal mit gemässigter Sprache.

Mein Account wurde leider am  Mittwoch den 25.05.11 um 11.45 von Filmundo gesperrt , habe aber bereits an diesem Tag um 09.30 Uhr einen Geldbetrag an 2 Anbieter von denen ich insgesamt 5 Artikel erworben habe per Euro-Banküberweisung überwiesen,
leider habe ich keinen kontakt mehr mit diesen Anbieter , da ja mein Account gelöscht wurde,
und wahrscheinlich haben diese Anbieter das gleiche problem wie ich  , die Verkäufer haben jetzt keine Ahnung an welche Versandanschrift , wenn sie es überhaupt schicken , mir ihre Artikel senden.

Auf zahlreiche E-Mails an Filmundo , wegen dieses problemes bekam ich noch keine Antwort.
Wenn ich weder den gekauften und bezahlten Artikel  bekomme noch meinen geldbetrag zurück , wegen dieser sperrung des übermütigen Filmundos , kann ich dagegen irgendwelche Schritte einleiten?
Das ist mein Geld das verloren geht , aber ich glaube dem , Filmundo, schert das kaum.
Es gibt nicht einmal eine 'Tel/Handy-Nummer wo man persönlich mit einem Mitarbeiter von diesen Filmundo über dises problem sprechen könnte

Die letzte Antwort kam von    Andy (B.I.A.) - Forenmoderator:
Thema gesperrt, da User wegen illegaler Aktionen von Filmundo gesperrt wurde.
Dummheit muss bestraft werden.

Auch wenn du der  Forummoderator bist , würde ich mich ein wenig zurückhalten mit deiner Aussage.

Bitte keine Beleidigung , Ja!

Ausserdem sind das falsche tatsachen die sie wiedergeben , schreiben sie nicht wenn sie die Geschichte nicht genau kennen , das wäre eine Unterstellung.

Zur Geschichte , ich habe verschiedene Mitglieder bei Filmundo höflichst angeschrieben , ob diese mir vielleicht ihre angebotenen VHS-Filme , da diese Filme noch nicht auf DVD erschienen sind , vielleicht auf DVD-R kopieren könnten , 4 glaube ich davon haben mich dabei unterstützt und mir ihre VHS auf DVD-R kopiert , andere haben zurückgeschrieben sie können nicht oder sie haben leider die möglichkeit nicht ,
und ich schätze 2 von den nicht beantworteten haben mich verpfiffen , das sind in meinen Augen petzer , wie in der Schule ;Frau Lehrerin ich weiss etwas,petz,petz,petz.
Und bei petzer geht mir die Galle hoch.

Ich wurde nicht wegen einer illegalen Aktion gesperrt , sondern zuerst abgemahnt!!!!!

Erst beim zweiten male wurde ich gesperrt , aber nicht wegen einer Illegalen Aktion ,
sondern da ich diese gewissen Mitglieder , 2 davon , anschrieb das diese gewaltige petzer sind.

Also bitte verbreiten sie auch hier nicht irgendwelche Lügen die nicht genau stimmen,
und wenn sie mir ebenfalls mit der Sperre meines Profiles drohen , na ja kann ich auch nichts dagegen tun.


Also bitte schön änderen sie ihre Antwort  auf meinen Beitrag im Gemeinschaftsforum.

Denn Wahrheit muss wahrheit bleiben.

Apropo , von wo wissen sie das überhaupt , oder ist hier die GESTAPO am Werke.

Eric

Zitat von: zvoli1 am 27 Mai 2011, 09:03:23

Zur Geschichte , ich habe verschiedene Mitglieder bei Filmundo höflichst angeschrieben , ob diese mir vielleicht ihre angebotenen VHS-Filme , da diese Filme noch nicht auf DVD erschienen sind , vielleicht auf DVD-R kopieren könntenund wenn sie mir ebenfalls mit der Sperre meines Profiles drohen , na ja kann ich auch nichts dagegen tun.

Sei mir jetzt echt nicht böse, aber illegal bleibt illegal!
Egal ob ein Film auf diesem oder jenem Medium erschienen ist oder nicht, Kopien sind GENERELL nur für den Privatgebrauch, z. B. als Sicherheitskopie erlaubt und eben NICHT zur Weitergabe an Dritte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Oh jeh, ein "Tuvok"-Klon ohne eigene Gehirnleistung  :viney:


Roughale

Das ist leider auf deinem Mist gewachsen, wenn du gewarnt wurdest, dann haben die sich bei filmundo nicht falsch verhalten, als sie dich, nach den Anschreiben an die vermeindlichen Petzer, gesperrt haben. Nun kannst du nur noch hoffen, dass die Verkäufer bei filmundo versuchen, deine Kontaktdaten zu bekommen, die sollten sie dann auch rausgeben, wenn nicht, dann könnte das für dich ein Lehrgeld sein. Wenn du da versuchst zu klagen, dann könnte das nach hinten losgehen.

Noch was: Kannst du nicht über die Bankdaten der Verkäufer an deren Infos rankommen? Versuch es mal...

ZU deinem Request, der das ausöste, sage ich, beruhend auf deiner Bitte, lieber nichts ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Ist mal was Neues: mit der Stasi bin ich ja schon oft verglichen worden, aber so als Forennazi...das bringt bei einer Bitte um Hilfe natürlich einiges...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

... daher mein Tipp: Fahr zu FILMUNDO in die Hauptzentrale und schlag da einfach alles K A P U T T!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

schlitzauge23

Eieiei, dass der auch noch hier rumtrollen muss :icon_rolleyes: Der Typ hat echt ein an der Waffel :doof:

zvoli1

Zitat von: schlitzauge23 am 27 Mai 2011, 11:54:23
Eieiei, dass der auch noch hier rumtrollen muss :icon_rolleyes: Der Typ hat echt ein an der Waffel :doof:

:doof:Danke,Danke vielleicht selber  :doof:

Es hat sich alles aufgeklärt , mein Account wurde wieder aktiviert ,
bitte vergesst alles das ich hier schrieb es war einfach nur der Frust :icon_rolleyes:

Wir haben Ihren Account wieder freigeschaltet; werden diesen aber bei weiteren Beschwerden oder Beleidungen unwiderruflich sperren.

Die Sachverhalte, die zur Sperrung Ihres Benutzerkontos geführt haben,
haben sich geklärt!
Sie können nun wieder, wie gewohnt, auf Filmundo handeln.

Und ich habe aus meinen fehler gelernt  :icon_redface:

Und hoffentlich nimmt es auch nicht der Andy (B.I.A.) - Forenmoderator: von hier mir das übel was ich schrieb
Es war einfach der Frust :anime:  und die Hitze ;)

Zitat von: Moonshade am 27 Mai 2011, 10:50:42
Ist mal was Neues: mit der Stasi bin ich ja schon oft verglichen worden, aber so als Forennazi...das bringt bei einer Bitte um Hilfe natürlich einiges...

Forennazi , das habe ich nicht so gemeint mit Nazi sondern , eher die schnüffelei der damaligen GESTAPO
gegen die STASI habe ich nichts , bin Fan alles was von der DDR kam,habe selber Bekannte aus der ehmaligen schönen DDR.
Also vergesst meine kommentare , Jungs
Danke

Eric

Zitat von: zvoli1 am 27 Mai 2011, 12:12:34
gegen die STASI habe ich nichts , bin Fan alles was von der DDR kam

Nur EINES noch dazu:  E P I C  F A I L !!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Akayuki

Zitat von: zvoli1 am 27 Mai 2011, 12:12:34...gegen die STASI habe ich nichts , bin Fan alles was von der DDR kam...

Soetwas bekommt man höchst selten zu lesen  :eek:

Deshalb: User des Tages  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


deBene

Es ist mal wieder Zeit für einen Award, den wir schon lange nicht mehr vergeben haben:

Goldener Jigsaw Mai 2011


VIRUS

Der goldene Krekel wurde auch lange nicht mehr verliehen, wär der nicht eigentlich passender?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Eric

Zitat von: VIRUS am 27 Mai 2011, 13:28:36
Der goldene Krekel wurde auch lange nicht mehr verliehen, wär der nicht eigentlich passender?

... wäre er. Aber jetzt lassen wir den Guten mal wieder in Ruhe.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Andy (B.I.A.)

Zitat von: zvoli1 am 27 Mai 2011, 12:12:34
Zitat von: schlitzauge23 am 27 Mai 2011, 11:54:23
Eieiei, dass der auch noch hier rumtrollen muss :icon_rolleyes: Der Typ hat echt ein an der Waffel :doof:

:doof:Danke,Danke vielleicht selber  :doof:

Es hat sich alles aufgeklärt , mein Account wurde wieder aktiviert ,
bitte vergesst alles das ich hier schrieb es war einfach nur der Frust :icon_rolleyes:

Wir haben Ihren Account wieder freigeschaltet; werden diesen aber bei weiteren Beschwerden oder Beleidungen unwiderruflich sperren.

Die Sachverhalte, die zur Sperrung Ihres Benutzerkontos geführt haben,
haben sich geklärt!
Sie können nun wieder, wie gewohnt, auf Filmundo handeln.

Und ich habe aus meinen fehler gelernt  :icon_redface:

Und hoffentlich nimmt es auch nicht der Andy (B.I.A.) - Forenmoderator: von hier mir das übel was ich schrieb
Es war einfach der Frust :anime:  und die Hitze ;)

Zitat von: Moonshade am 27 Mai 2011, 10:50:42
Ist mal was Neues: mit der Stasi bin ich ja schon oft verglichen worden, aber so als Forennazi...das bringt bei einer Bitte um Hilfe natürlich einiges...

Forennazi , das habe ich nicht so gemeint mit Nazi sondern , eher die schnüffelei der damaligen GESTAPO
gegen die STASI habe ich nichts , bin Fan alles was von der DDR kam,habe selber Bekannte aus der ehmaligen schönen DDR.
Also vergesst meine kommentare , Jungs
Danke

Keine Angst. Ich habe bei sowas ein dickes Fell.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020