OFDb

Indizierungen Mai 2011

Begonnen von Robi, 31 Mai 2011, 10:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Indizierungen


DVDs

Beste aus, Das - "Im Frauen-Knast" Teil 1
Puaka Video
Liste A

Fetish
Puaka Video
Liste A

Weiße Göttin der Kannibalen, Die
XT-Video
Liste B


Games

Dead Space: Extraction
Wii, EU-Version
Electronic Arts
Liste A


Tonträger

1 Litre of Blood
Stuza Productions
Liste A

Fleischfestival
Massacre Records
Liste B



Folgeindizierungen gemäß §21 Abs. 5 Nr. 3 JuschG

Boogeyman, The
VIPCO
Liste A

Dev Kani
türk., Kalkavan Video
Liste B

Gecenin Sonu
türk., Destan-Video
Liste B

Viele Gesichter hat der Tod - Street Gang
Sunrise Video
Liste B



Listenstreichungen


Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 JuschG (Zeitablauf)

Asia Mission
IMV

Baybars
türk.
Ertan Video

Bleigericht
Arcade

Blood Busters
Rainbow / Screentime

Braut des Satans, Die
ITT

Desert Fox (Game)
US Gold

Hard-Rock-Zombies
VCL

Liebesgrüße aus der Lederhose 4. Teil
Herzog

neun Leben der Ninja, Die
VPS

Rambo, First Blood Part II (Game)
Ocean / Rushware

Soysuzlar
türk.
Kalkavan

Teuflische, Der - The Demon
Arcade


Listenstreichung gemäß §23 Abs. 4 JuschG (Vorzeitig)

Scarface
CIC Videwo

Scream - Schrei!
VCL Carolco
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

tagchen

Scream wurde gestrichen ? Wurde das beantragt wegen einem Neurelease passend zu Scream 4 ?

Super ist ja das von Scarface (auch wenn ich es vorher schon mal gelesen hatte) - hoffe bald auf ne BD.

MMeXX

Zitat von: tagchen am 31 Mai 2011, 11:37:53
Scream wurde gestrichen ? Wurde das beantragt wegen einem Neurelease passend zu Scream 4 ?
Das wurde ja bereits vor einigen Tagen auch im Scream-Thread schon gepostet. ;) ( http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2744 )


Zitat von: tagchen am 31 Mai 2011, 11:37:53
Super ist ja das von Scarface (auch wenn ich es vorher schon mal gelesen hatte) - hoffe bald auf ne BD.
Wenn ich mich recht entsinne erscheint bald eine BD. Siehe auch: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2746 im letzten Absatz heißt es: "Am 06. September 2011 plant Universal Scarface auf Blu-ray zu veröffentlichen. Man kann also davon ausgehen, dass diese dann die neugeprüfte Uncut-Fassung beinhalten wird."



OT: Bitte keine Leerzeichen vor "?"! ;)

Nerf

Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2011, 13:14:34
OT: Bitte keine Leerzeichen vor "?"! ;)

Und keine nach "(" und vor ")" ;)

Ein weiterer in einer langen Reihe eher unspektakulärer Monate für die BPjM... immerhin kommen wir so langsam in die Gefilde alter C64-Spiele, die der automatischen Neuprüfung anheimfallen und bis jetzt auch alle brav gestrichen wurden.

Ich bin wohl auch der einzige, der sowohl "Scream" wie auch "Scarface" sterbenslangweilig findet, aber trotzdem ist eine Streichung vom Index immer zu begrüßen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX

Zitat von: Nerf am 31 Mai 2011, 13:25:24
Ich bin wohl auch der einzige, der sowohl "Scream" wie auch "Scarface" sterbenslangweilig findet, aber trotzdem ist eine Streichung vom Index immer zu begrüßen.
Hm, kein einziger Mundwinkelzucker bei Scream? Nicht dein Humor? Da musst du ja bei Scary Movie tatsächlich eingehen, was für eine Vorstellung. :icon_mrgreen:

Nerf

Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2011, 13:28:07
Hm, kein einziger Mundwinkelzucker bei Scream? Nicht dein Humor? Da musst du ja bei Scary Movie tatsächlich eingehen, was für eine Vorstellung. :icon_mrgreen:

Ach stimmt, der ist ja offiziell lustig und satirisch... nee, wenn bei dem Film was zuckt, dann eher nach unten.
Und "Scary Movie"? Nie gehört, nie gesehen, ähem. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

tagchen

Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2011, 13:14:34
Wenn ich mich recht entsinne erscheint bald eine BD. Siehe auch: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2746 im letzten Absatz heißt es: "Am 06. September 2011 plant Universal Scarface auf Blu-ray zu veröffentlichen. Man kann also davon ausgehen, dass diese dann die neugeprüfte Uncut-Fassung beinhalten wird."

Hoffentlich. Das mit der neuen BD habe ich auch früher schon gelesen - nur listete Amazon zB. immer eine FSK 16 Ankündigung - mit Vermerkt gF (geschnittene Fassung wohl) dahinter. Ich hoffte mehr auf eine ungekürzte. Wobei ich vorhin nochmal bei Amazon schaute und das gF steht nicht mehr dort - aber immernoch ein FSK 16 Zeichen im Bild.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Neo


tagchen


Riddick

Zitat von: tagchen am  1 Juni 2011, 12:49:03
Der wäre mal genial als DVD :-)

War ja schonmal von ems angekündigt...aber leider sind die pleite gegangen. Jetzt hat angeblich jemand anders die Rechte. Hoffe auch auf eine deutsche DVD. Finde ich gut, dass der vom Index runter ist...war ja auch unnötig, da der teilweise sowas von albern ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

Was ist mit der US DVD?  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Ist die besser als die UK?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

jenzi

Die Platte "Slime I" und die Single "Wir wollen keine Bullenschweine" von Slime wurden übrigens auch indiziert, auf Liste .
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Deer Hunter

Zitat von: jenzi am  4 Juni 2011, 16:03:11
Die Platte "Slime I" und die Single "Wir wollen keine Bullenschweine" von Slime wurden übrigens auch indiziert, auf Liste .

Besser zu spät als niemals... :icon_rolleyes: :doof: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020