OFDb

DVD-Einkauftipps für Finnland

Begonnen von Deer Hunter, 12 August 2011, 13:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hi Leute,

da ich demnächst nach Helsinki fliege wollte ich fragen, ob es bestimmte DVDs "oben" gibt, die man nicht liegen lassen sollte (ungekürzte Versionen von Filmen, die es in D nur gekürzt gibt, besondere Langfassungen, aber auch sehenswerte finnische bzw. skandinavische Filme). Genre ist eigentlich egal. Weiß jemand evtl. ein paar Orte, wo man günstig DVDs kaufen kann?

Danke und Gruß,

Deer :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

pm.diebelshausen

Also, Estaland ist ja nicht weit. Und Estland ist berühmt für seine Filmgeschichte in Sachen Animation. Falls Dich das interessiert und Du da was auftun kannst...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deer Hunter

Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt einen Tagesausflug nach Tallin zu machen. Das steht aber noch nicht fest, aber danke für den Hinweis. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020