OFDb

Löschen des Profils

Begonnen von DaniCH, 11 Dezember 2011, 17:26:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaniCH

Wie kann man sein Profil wieder löschen, wenn man damit nichts mehr anfangen kann?
Meiner Meinung nach sollte doch, wenn man sein eigenes Profil aufruft, dort nicht nur die Möglichkeit bestehen, sein Profil zu ändern, sondern es sollte dort auch irgendeine Löschfunktion bestehen.

mali

Du hast Dich gestern hier angemeldet und kannst schon heute nichts mehr mit "Deinem Profil anfangen"? :-)

DaniCH

Stimmt, aber das ist doch eigentlich meine Sache. Das ist doch hier keine Sekte, oder?. Also wie löscht man sein Profil.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DaniCH am 11 Dezember 2011, 17:47:48
Stimmt, aber das ist doch eigentlich meine Sache. Das ist doch hier keine Sekte, oder?. Also wie löscht man sein Profil.

Das können nur Administratoren und Moderatoren. Benutzer selbst können ihr Konto nicht löschen. Einfach ne Admin/Mod anschreiben und der löscht es dann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Löschen können nur Admins. Moderatoren können nur sperren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und wenn hier jetzt auch noch nen Admin mitlesen würde, bräuchte man noch nicht mal ne Mail zu schreiben.  :icon_eek:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 12:22:14
Und wenn hier jetzt auch noch nen Admin mitlesen würde, bräuchte man noch nicht mal ne Mail zu schreiben.  :icon_eek:

Ich kann gar nicht lesen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

... Hauptsache der Vogel ist jetzt weg.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 Dezember 2011, 13:57:49
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 12:22:14
Und wenn hier jetzt auch noch nen Admin mitlesen würde, bräuchte man noch nicht mal ne Mail zu schreiben.  :icon_eek:

Ich kann gar nicht lesen!
Ist bekannt, aber was sollte eine Mail/PM an diesem Zustand ändern?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 14:17:39
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 Dezember 2011, 13:57:49
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 12:22:14
Und wenn hier jetzt auch noch nen Admin mitlesen würde, bräuchte man noch nicht mal ne Mail zu schreiben.  :icon_eek:

Ich kann gar nicht lesen!
Ist bekannt, aber was sollte eine Mail/PM an diesem Zustand ändern?

Die PN habe ich an Neo weitergeleitet. Mache ich immer so, wenn mir jemand eine schreibt. Kann ich mit Threads nicht machen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 Dezember 2011, 16:13:57
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 14:17:39
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 Dezember 2011, 13:57:49
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 12:22:14
Und wenn hier jetzt auch noch nen Admin mitlesen würde, bräuchte man noch nicht mal ne Mail zu schreiben.  :icon_eek:

Ich kann gar nicht lesen!
Ist bekannt, aber was sollte eine Mail/PM an diesem Zustand ändern?

Die PN habe ich an Neo weitergeleitet. Mache ich immer so, wenn mir jemand eine schreibt. Kann ich mit Threads nicht machen.
Stimmt, ne URL kann man nicht in ne Mail packen, hatte ich vergessen.

Ist aber auch egal, macht halt weiter mit der Spaß-Administration. Ernst nehmen kann man das ja eh alles schon lange nicht mehr - mein Fehler das ich doch immer mal wieder das Gegenteil annehme.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Dezember 2011, 16:54:09Ist aber auch egal, macht halt weiter mit der Spaß-Administration. Ernst nehmen kann man das ja eh alles schon lange nicht mehr - mein Fehler das ich doch immer mal wieder das Gegenteil annehme.

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Tja, Düsseldorfer.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Habe Milla bespaßt und alle sind glücklich.  :icon_lol:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020