OFDb

DigiStack

Begonnen von gen78, 4 Januar 2012, 16:10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gen78

Ich weiß nicht, ob das schon aufgefallen ist, aber bei einigen Editionen handelt es sich eben nicht um ein "Digipak" sondern um ein "DigiStack".

Hier z. B.: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=994&vid=167416

Bei der Auswahl zur Verpackung fehlt das "DigiStack" allerdings. Könnte man das denn ergänzen?

Wäre eine feine Sache.  :icon_smile:

LG,
gen78





"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

mali

Letztendlich aber auch nur eine Variante des Digipack. So wie ein Alphacase auch nur eine Variante des Keep Case ist.

IMHO eher was für das Bemerkungsfeld.

pm.diebelshausen

4 Januar 2012, 17:22:15 #2 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2012, 05:47:08 von pm.diebelshausen
Ein bisschen ein Ding zwischen Digipak und Mediabook: mit Trays zum blättern. Scheint mir auch zu selten für eine eigene Auswahl. Ob nun eher als "Digipak" oder "Sonstiges" mit B-Feld-Erläuterung ist dann bei Erläuterung letztlich egal. Allerdings wäre "Sonstiges" korrekter, da Digipak eine eingetragene Marke ist und das Digistack zwar Ähnlichkeiten, aber sonst nichts damit zu tun hat.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020