OFDb

Kleine Nachricht ganz groß

Begonnen von passion, 24 März 2012, 23:24:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

passion

Habe ein neues Projekt auf http://tinynotice.com/ umgesetzt. Es ist unglaublich nützlich denn es erlaubt eine kleine Nachricht ganz prominent zu präsentieren.

Beispiele:

http://tinynotice.com/Er%20ist%20tot,%20Jim!/

naja so viel zum Thema Film.
Besser geht es mit kurzen Statements wie:

http://tinynotice.com/;-%29/
http://tinynotice.com/wtf/

Was meint ihr?

Gruß, passion

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Was soll das denn bringen? Von der Seite runter schafft man die Texte in der Schriftart ja leider nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

passion

Zitat von: Mr. Blonde am 25 März 2012, 12:34:32
Was soll das denn bringen? Von der Seite runter schafft man die Texte in der Schriftart ja leider nicht.

Ne, das nicht. Es ist lediglich der Effekt des großen Textes wenn man auf den Link klickt.
Viel mehr Nutzen würde ich nicht suchen  :icon_smile:

pm.diebelshausen

Wäre einen Deut witziger, wenn man der URL nicht schon den Text entnehmen könnte.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

passion

@pm.diebelshausen

Stimmt, danke. Im moment ist dazu ein URL-Shortener wie urly.de nötig.
Aber vielleicht baue ich noch eine Verschleierungsfunktion direkt auf der Seite ein.

passion

Danke nochmal für die Hinweise!

Eine Verschleierungsfunktion der URL gibt es nun auch:

http://tinynotice.com/i+love+you/
oder
http://tinynotice.com/h/aSBsb3ZlIHlvdQ%3D%3D/

führen zum gleichen Ergebnis.

pm.diebelshausen

Jetzt könnte ich mir vorstellen, das vielleicht auch mal zu benutzen...

http://tinynotice.com/h/cm9ibyB1bmQgYmxvbmRpZSBzaW5kIGRvb2Yu/

:icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

31 März 2012, 20:51:30 #8 Letzte Bearbeitung: 1 April 2012, 02:34:58 von Mr. Blonde
Schön, dass dieses Feature endlich einen Sinn bekommen hat.  :icon_mrgreen:

Ich mach es aber lieber klassisch.

diebelshausen jagt Nilpferde. Naspferde Nilfanten NASHÖRNER!!!!


@ Passion:

Wie wäre es, wenn man die Größe selbst bestimmen könnte?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Mir fällt dazu nichts geistreiches ein, ich bin zu doof. :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 31 März 2012, 20:46:29
Jetzt könnte ich mir vorstellen, das vielleicht auch mal zu benutzen...

http://tinynotice.com/h/cm9ibyB1bmQgYmxvbmRpZSBzaW5kIGRvb2Yu/

:icon_mrgreen:

Uahahahahahaha, JETZT haben wir den Sinn dahinter endlich entdeckt!!! Wurde auch mal Zeit!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Zitat von: Mr. Blonde am 31 März 2012, 20:51:30diebelshausen jagt Nilpferde.

Wenn's nur das wäre...








                       

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 31 März 2012, 21:32:49
Zitat von: Mr. Blonde am 31 März 2012, 20:51:30diebelshausen jagt Nilpferde.

Wenn's nur das wäre...








                       



... Und schon haste deinen cooleness-Bonus schon wieder verspielt, ...,
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Schei se, es ist aber auch echt schwer in diesem Forum cool zu sein, nur ein falscher Schafskopf und schon is man wieder cool-less. :anime:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Eric ging es bestimmt nur um die angelegten Knödel.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

1 April 2012, 02:27:03 #15 Letzte Bearbeitung: 1 April 2012, 02:31:04 von RoboLuster
... ich hab nicht gesagt wen oder was ich mit falscher Schafskopf meinte. :icon_mrgreen:


Ne, stimmt schon, einmal die Knödel zu viel ins Bild gehalten und schon is man hier unten durch. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020