OFDb

Themenliste eines Benutzers

Begonnen von Tartüff, 15 April 2012, 19:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tartüff

Hallo!

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, die gestarteten Themen eines Benutzers anzuzeigen bzw. aufzulisten; nur die Beiträge, durch die ich mich dann durcharbeiten muss. Auch die Suchefunktion bietet das nicht, oder?

Gruß,
Olaf

Tartüff

Null Response in diesem Account-Friedhof? Schade.

MMeXX

Zitat von: Tartüff am 15 April 2012, 19:24:00
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, die gestarteten Themen eines Benutzers anzuzeigen bzw. aufzulisten; nur die Beiträge, durch die ich mich dann durcharbeiten muss. Auch die Suchefunktion bietet das nicht, oder?
Richtig.

Tartüff

Na, da kann man jetzt meine Frage als Anregung sehen.

MMeXX

Diese Anregung solltest du dann aber direkt an die Entwickler der Foren-Software leiten, denke ich.

Tartüff


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Tartüff am 16 April 2012, 18:45:07
Null Response in diesem Account-Friedhof? Schade.

Ich musste erstmal hier im Forum schauen und dann bei SMF direkt. Konnte leider nichts finden. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das evtl. in SMF 2.0 schon drin ist (was ich nicht glaube).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020