OFDb

Eltern bringen sich gegenseitig um unter Einfluss einer Droge. GELÖST

Begonnen von Cenobite 53, 27 September 2025, 02:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cenobite 53

27 September 2025, 02:26:17 Letzte Bearbeitung: 29 September 2025, 13:35:47 von Cenobite 53
Ich suche den Filmtitel von einem Film von dem mir nur ganz grob eine Szene im Gedächtnis geblieben ist.

Ein Ehepaar frühstückt zusammen und den beiden wurde eine Droge ins Essen (oder Trinken) gemischt (ggf vom eigenen Kind?) und daraufhin bringen sich die Eltern gegenseitig um und sind dabei sexuell erregt (Wirkung der Droge scheinbar Gewalttätigkeit in Kombination mit sexueller Lust? Leute die die Droge nehmen bekommen einen Orgasmus vor dem Tod). Es könnte sein, dass die Szene wie ein Rückblick inszeniert war. Erst wurden die Leichen der Eltern gefunden und später erklärt wie das abgelaufen ist.

Der Film kann eigentlich gar nicht so alt sein, das ist maximal 4-5 Jahre her, dass ich den gesehen habe (und der Film war zu der zeit auch nicht alt denke ich). Aber ich kann mich absolut nicht an mehr erinnern.
Google + ChatGPT waren da auch nicht wirklich hilfreich.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cenobite 53

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020