OFDb

Musik von PC an Anlage per Bluetooth

Begonnen von Hackfresse, 5 Mai 2013, 16:44:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Ich dachte mir, es muss doch einen Weg geben, Musik oder allgemein Ton vom PC über die Anlage laufen zu lassen, ohne umständliches Kabelgedöns.

Ich bin dann auf diese Art von Geräten gestoßen: http://www.amazon.de/Belkin-Schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audioger%C3%A4te-DE-Netzteil/dp/B007N5YR54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367761239&sr=8-1&keywords=Belkin+Schnurloser+Musikadapter+f%C3%BCr+Bluetooth-Audioger%C3%A4te+%28DE-Netzteil%29+schwarz

Können solche Dinger was? Und wie läuft das dann? Über welchen Eingang kommt dann die Musik?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Lies dir die 1 Stren Kommentare durch, das mit der flach klingenden Musik habe ich bei einem Bekannten selbst miterleben dürfen. Ich habe ihm gesagt, dass er mit Kabeln zum selben Preis besser dagestanden hätte, sdas fand er weniger witzig... Über teurere Geräte kann ich nichts sagen, aber man sollte sich die Übertragungskapazität anschauen, aber auf welche Werte man da achten muss, keine Ahnung, ich bin bei Audio noch verkabelt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020