OFDb

The Adventures of Cliff Booth

Begonnen von Newendyke, Heute um 09:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Heute um 09:41:05 Letzte Bearbeitung: Heute um 09:51:02 von Newendyke
Es ist ja schon bekannt, dass Fincher mit seinem Kumpel Pitt ein semi-sequel (??) zu Once upon a time... in Hollywood produziert. Das Skript stammt von QT und die Dreharbeiten sind nun in vollem Gange, ich gehe mal davon aus, dass der Streifen nächstes Jahr in die Lichtspielhäuser bzw. auf Netflix kommen wird.

Bin gespannt, wie die Mischung aus Fincher und Tarantino aussehen wird und ob Cliffs Charme noch genauso gut in 70ern funktionieren wird, da er hier wohl nicht mehr den abgehalfterten Stuntman eines zweitklassigen Schauspielers mimt, sondern zum "studio fixer" aufgestiegen ist. Ranken sich natürlich einige Gerüchte zu dem Projekt, z. B. dass QT einen Teil von seinem geschassten Projekt "The Movie Critic" hier hat einfließen lassen als durchgesickert ist, dass Cliff auch dort aufgetaucht wäre.
Andererseits hat er schon im Buch zu "Once" Cliff einen sehr großen Teil der Handlung überlassen und wohl noch sehr viel mehr Material geschrieben und hierfür verwendet. (hier nochmal meine klare Empfehlung das Buch zum Film zu lesen!)

Mit dabei sind noch Carlo Gugino, Elizabeth Debicki und Yahya Abdul-Mateen II. DiCaprio und Robbie scheinen wohl nicht dabei zu sein (oder nur in einer cameo).

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020