OFDb

Rock Am Ring 2008

Begonnen von Suge Knight, 7 Dezember 2007, 00:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suge Knight

7 Dezember 2007, 00:54:21 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2007, 01:54:45 von Suge Knight
Metallica ( :dodo: ), Die Toten Hosen ( :scar: ) und...festhalten: RAGE AGAINST THE MACHINE als Headliner :eek:

Ich pack es nicht, die beste Live-Band ever wieder am Start! "Good evening, we are Rage Against The Machine from Los Angeles, California!" :respekt:

http://www.rockamring.de/

Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

psychopaul

wie jetzt, sind die komplett wiedervereint??  :algo:

-------------------

War eigentlich schonmal jemand auf einem Babsyhambles Konzert?? Ich überlege im Moment, ob ich da im Jänner hingehen soll, Herrn Doherty mal live zu erleben, könnte ja ganz spaßig sein..oder auch ein Griff ins Klo  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

7 Dezember 2007, 01:22:55 #2 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2007, 02:16:37 von Shub
Zitat von: Bettwurst am  7 Dezember 2007, 01:14:26
War eigentlich schonmal jemand auf einem Babsyhambles Konzert?? Ich überlege im Moment, ob ich da im Jänner hingehen soll, Herrn Doherty mal live zu erleben, könnte ja ganz spaßig sein..oder auch ein Griff ins Klo  :icon_mrgreen:

Meine Freundin wollte auf der letzten Tour hin, aber ich habe ihr das wieder ausgeredet, da der Typ damals seine Konzerte regelmäßig kurz vorher abgesagt hat oder im Drogenrausch einfach gar nicht erschienen ist.  :icon_rolleyes:

Um noch was zum Thema zu sagen: Für mich ist außer Motörhead nichts dabei, aber die kann ich auch in Berlin sehen. :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Suge Knight

Zitat von: Bettwurst am  7 Dezember 2007, 01:14:26
wie jetzt, sind die komplett wiedervereint??  :algo:

Yep, das erste Konzert nach der Wiedervereinigung war im April beim "Coachella"-Festival. Seitdem haben sie schon ein paar Festival-Auftritte in den USA absolviert, nächstes Jahr geht's nach Australien, Japan und jetzt Rock Am Ring/Park.
Die Krönung wäre, wenn es auch noch Einzel-Konzerte außerhalb der Festivals geben würde.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Mr. Vincent Vega

Das mit RATM ist wirklich der Oberwahnsinn. War früher meine absolute Lieblingsband. Bin echt am überlegen hinzufahren.

mr. pink

Das ist DER Traum schlechthin!  :dodo:

Wie lang hab ich darauf gewartet, RATM live zu sehen. Quasi ein Kindheitstraum.. oder so.
Jedenfalls ist damit der erste Pflichttermin für die nächste Festivalsaison fixiert.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

andikova

Zitat von: Suge Knight am  7 Dezember 2007, 00:54:21
Metallica ( :dodo: ), Die Toten Hosen ( :scar: ) und...

Okydo, Geschmäcker sind verschieden...........
aber den Gähner bei DTH kann ich nicht so stehen lassen.. zudem die Hälfte der Metallica-Freaks noch nicht mal wissen, worum es in den Texten geht.......

Bei mir ist bei fast jeden der Bands ein  :dodo: ........

aber wenn schon den Gähner bei den Hosen, dann  bitte mit Begründung  ;)
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

HenryChinaski

Bin wohl auch dabei. Motörhead, Metallica, RATM, Hosen und Babyshambles...schon cool. Campt noch jemand in Müllenbach?

Suge Knight

9 Dezember 2007, 19:09:33 #8 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 19:12:09 von Suge Knight
Zitat von: andikova am  9 Dezember 2007, 01:26:14
Okydo, Geschmäcker sind verschieden...........
aber den Gähner bei DTH kann ich nicht so stehen lassen.. zudem die Hälfte der Metallica-Freaks noch nicht mal wissen, worum es in den Texten geht.......

Bei mir ist bei fast jeden der Bands ein  :dodo: ........

aber wenn schon den Gähner bei den Hosen, dann  bitte mit Begründung  ;)

Der Gähner spiegelt meine persönliche Meinung wider, daß es mittlerweile langweilig ist, daß die Hosen sowas wie Stammgäste beim Ring sind und in den letzten 10 Jahren gefühlte neunmal dort waren, haha (trotzdem ich sie als gute und motivierte Live-Band respektiere). Das läßt sich inzwischen zwar auch fast schon über Metallica sagen, die könnte ich mir aber, im Gegensatz zu den Hosen, jedes Jahr reinziehen.

Campino ist mir in seiner Selbstverliebtheit nebenbei auch nur selten sympathisch. Ich erinnere mich noch an eine Frage von Kavka an ihn bei Rock Am Ring 2000, ob es denn eine gewisse Ehre wäre, Headliner zu sein und nach Bands wie RATM zu spielen. Campino sagte dann nein, eine Ehre wäre es nach einer Band wie The Clash zu spielen :icon_lol: Dabei war er sich wohl nicht gewisser Tatsachen bewußt, nämlich daß RATM an dem Tag für viele Leute gefühlter Headliner waren, sie allgemein seine Band live immer und überall mühelos in die Tasche stecken, ihr Debüt-Album besser ist als alle Hosen-Alben zusammen, ihr Einfluß ein Vielfaches der Hosen beträgt, etc.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

proximo

RATM...

JEDER hört die gerne...und JEDER wird aufs RaR fahren...und es wird dutzende Verletzte geben!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: proximo am 10 Dezember 2007, 12:02:43
RATM...

JEDER hört die gerne...und JEDER wird aufs RaR fahren...und es wird dutzende Verletzte geben!

Da die Jungs auch nach Berlin für ein Solokonzert konmmen werden, kann ich mir die Fahrt zu RaR sparen.

Suge Knight

Zitat von: proximo am 10 Dezember 2007, 12:02:43und es wird dutzende Verletzte geben!

Das befürchte ich leider auch. Ich war schon 2000 froh, daß ich Rage überlebt habe und danach heil rausgekommen bin (war vorne in der Mitte), aber mittlerweile ist es noch schlimmer geworden (zumal v.a. im letzten Jahr quasi ein Generationswechsel stattgefunden hat und viele der Jüngeren gewisse ungeschriebene Regeln nicht kennen). Ich vermute, v.a. bei RATM wird es im Bereich vor dem ersten Wellenbrecher, an den Seiteneingängen dazu und auch teilweise noch dahinter (Mitte) absolutes Chaos geben...es sei denn, die RaR-Macher reagieren endlich mal und ändern etwas am System. Wenn es irgendwann mal die ersten Toten gibt, wird das Geschreihe groß sein.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020