OFDb

SHANGHAI POLICE endlich als deutsche DVD!!!

Begonnen von Ong-Bockel, 6 Juni 2008, 18:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Soweit ich das mitbekommen habe, ist die deutsche DVD schon lange OOP und bringt bei Versteigerungen - selbst im gebrauchten Zustand - immer um die 30 bis 40 Euro ein... wenn sie überhaupt mal angeboten wird. Nun weiß ich nicht, ob 'ne Neuauflage geplant oder sonst ein Haken bei der Sache ist... aber... da ich die DVD selbst schon besitze, empfehle ich, mal einen schnellen Blick in den OFDb-Marktplatz zu werfen! :icon_cool:

Mr. Boo

Zitat von: Ong-Bockel am 20 Dezember 2012, 16:13:41
Soweit ich das mitbekommen habe, ist die deutsche DVD schon lange OOP und bringt bei Versteigerungen - selbst im gebrauchten Zustand - immer um die 30 bis 40 Euro ein... wenn sie überhaupt mal angeboten wird. Nun weiß ich nicht, ob 'ne Neuauflage geplant oder sonst ein Haken bei der Sache ist... aber... da ich die DVD selbst schon besitze, empfehle ich, mal einen schnellen Blick in den OFDb-Marktplatz zu werfen! :icon_cool:

DU bist und bleibst der BESTE!!!!! Danke  :pidu: :respekt: :algoschaf:

Ong-Bockel

Zitat von: Mr. Boo am 21 Dezember 2012, 00:51:01
DU bist und bleibst der BESTE!!!!! Danke  :pidu: :respekt: :algoschaf:

Perfekt: DVD geht an einen Liebhaber, und nicht irgendeinen Geldgeier, der das Schnäppchen abgreift, um es anschließend für 50 Euro selbst wieder einzustellen! :dodo:

Hier gibt es nur die kleine Hartbox (ohne Limitierung und Nummerierung), doch auch die schlägt sich trotz gebrauchtem Zustand wieder einmal mehr als gut... :popcorn:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020