OFDb

Neue Hellraiser Box von AnchorBay UK

Begonnen von Headynem, 4 Juli 2004, 15:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

So, auf meinem LG Player funktionieren alle Discs tadellos. Kein Brummen, kein Stocken. Sieht so aus als hätte ich nochmal Glück gehabt, überlege mir aber trotzdem evtl. umzutauschen.

ZitatPassiert das eigentlich nur, wenn man den ganzen Film anschaut, oder auch, wenn man zu der Stelle springt. Klingt vielleicht doof, aber ich weiss, dass die normale Box bald hier sein sollte, ich aber wenig Zeit habe, den ganzen Film zu sehen...

Trat beim normalen Ansehen, sowie auch bei direkter Kapitelanwahl auf.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dr. Phibes (Buurman)

@Rough

Teste einfach Kapitel 14 von Hellraiser 1, wenn da alles glatt geht, sollte es keine Probleme geben. Gerade dort traten massive Fehler bei diversen Leuten auf.

Roughale

Zitat von: Dr. Phibes@Rough

Teste einfach Kapitel 14 von Hellraiser 1, wenn da alles glatt geht, sollte es keine Probleme geben. Gerade dort traten massive Fehler bei diversen Leuten auf.

Das werde ich gleich heute abend machen, das Päckchen ist heute brav von amazon eingetrudelt *freu!

Danke für den persönlichen Service!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CrystalLogic

Die Probleme, die viele mit Hellraiser I haben, treten bei mir bei
Hellbound auf. Ab Kapitel 14 bis zu 19 gibts nur noch Einfrieren und Ruckeln. Bis zu Kapitel 13 läuft alles super und auch der Rest der Scheibe funktioniert einwandfrei. Hellraiser I ist dagegen komplett fehlerfrei.

Mich würde auch mal interessieren, ob die Störungen nur bei der
Puzzlebox auftreten. Könnte ja sein, das die DIGIs in Ordnung sind und
durch was auch immer Fehler nur bei den Würfel-DVDs auftreten.

Das es Kompatibilitätsprobleme mit Playern gibt (meiner ist ein Yamakawa 265), kann ich mir einfach nicht vorstellen, da eine
ziemliche Menge von Modellen nicht mit den DVDs klarkommt, dann
doch eher Discfehler. Normal sollten die Scheiben eigentlich auf allen
modernen und gängigen Playern (Marke wie NoName) laufen.

Mr. Hankey

So! Mit etwas Verspätung ist meine Box nun auch endlich angekommen.  :D Also das Teil sieht schon ziemlich schick aus, wenn auch irgendwie etwas anders als erwartet!

Was die Kombatibilität angeht, kann ich erst einmal sagen, dass auf meinem Zweit-DVD-Player von Cyberhome (CH-DVD 405) alles einwandfrei zu laufen scheint. Hab mal die von Dr. Phibes angegeben Szenen abgespielt und keinerlei Probleme gehabt. Wer also so ein Teil zu Hause stehen hat, kann zugreifen. Wies auf meinem Hauptplayer von Panasonic aussieht, werde ich dann die nächsten Tage mal testen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Presler

Ich hab das Digi und bislang Teil 1 und 2 gesehen. Beide liefen absolut problemlos.

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey
Was die Kombatibilität angeht, kann ich erst einmal sagen, dass auf meinem Zweit-DVD-Player von Cyberhome (CH-DVD 405) alles einwandfrei zu laufen scheint. (...) Wer also so ein Teil zu Hause stehen hat, kann zugreifen.

Das sehe ich anders! Auf gut Glück zugreifen und hoffen, den Rest seines Lebens einunddenselben DVD-Player zu haben ist für mich nicht ausreichend! Auch wenn der Preis ganz prima ist, bestehe ich definitiv auf eine fehlerfreie VÖ, die ich IMMER und auf JEDEM Player ansehen kann, denn das sollte man erwarten können!
Handelt es sich allerdings ggf. nur um eine fehlerhafte Teilauflage, dann ist das mit dem "gut Glück" was anderes, wäre für mich einen Versuch wert! Nur werde ich so lange warten, bis sich herausstellt, ob alle Boxen betroffen sind, oder nur ein Teil.

Roughale

Also es scheint, dass ich auch Glück gehabt habe, meine Digipackversion vom ersten Teil läuft in Kapitel fehlerfrei (wenn man den miesen Levelskip mal ausser acht lässt). Die Menüs sind bei allen ruckelfrei *PUUUUHHHH!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Noch was zu H1, was mich etwas verwirrt, steht auch so in der OFDB, die VCI DVD (habe ich auch) ist als ungeschnitten mit 89 Minuten drin (dito bei meiner Anzeige) und die AB-UK läuft 93 Minuten, wir haben es doch hier mit zwei PAL DVDs zu tun, wie kann das da sein?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain Oi

Morsche, hab jetzt auch endlich meine Box (Digi-Pack :dodo: )´. Die Aufmachung ist schon mal 1 a. Will mir heute auf jeden Fall noch Teil 1 + 2 anschauen, werd es dann heute Abend bzw. Nacht posten, ob (hoffentlich) alles glatt lief.

Captain Oi :dodo:

Anime-BlackWolf

Zitat von: RoughaleNoch was zu H1, was mich etwas verwirrt, steht auch so in der OFDB, die VCI DVD (habe ich auch) ist als ungeschnitten mit 89 Minuten drin (dito bei meiner Anzeige) und die AB-UK läuft 93 Minuten, wir haben es doch hier mit zwei PAL DVDs zu tun, wie kann das da sein?

UK DVD = 1:1 PAL:NTSC-Wandung = läuft langsamer = identische Fassung

Captain Oi

So, hab soeben Hellraiser 1 gesehen, lief zum Glück einwandfrei auf meinem AIWA-Player (XD-DV370).
Jetzt folgt Teil 2, aber ich denke, dass der ebenfalls problemlos laufen wird.

EDIT:
"Hellbound" läuft bei mir auch fehlerfrei.


Captain Oi :dodo:

Roughale

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: RoughaleNoch was zu H1, was mich etwas verwirrt, steht auch so in der OFDB, die VCI DVD (habe ich auch) ist als ungeschnitten mit 89 Minuten drin (dito bei meiner Anzeige) und die AB-UK läuft 93 Minuten, wir haben es doch hier mit zwei PAL DVDs zu tun, wie kann das da sein?

UK DVD = 1:1 PAL:NTSC-Wandung = läuft langsamer = identische Fassung

Danke, wusste gar nicht, dass es sowas gibt, sollte man immer so machen, dann hätte man nicht mehr die PAL-NTSC Diskrepanz ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

Hellraiser 1 lief bei mir einwandfrei. Hoffe das dann auch für den zweiten Teil  :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Df3nZ187

Tja, sag ich auch mal was zur Box.

Erstmal die DVDs. Die laufen bei mir alle einwandfrei, nur Hellraiser 1 stockt kurz in besagtem Kapitel 14, aber nur für paar Sekunden, so als würde er den Layer wechseln.
Ansosnten lassen die DVDs nichts zu wünschen übrig.

Zur Box, naja das beste vom besten ist sie nicht, aber es geht scho.
Bei ner Wertung von 1 bis 10 würd ich ihr ne 7 geben.
Die Aufkleber stören, lassen sich aber erfeulicher Weise Problemlos ablösen.
Die beiden 18ner und den schmalen Hellraiseraufkleber hab ich an Schrank gepappt, den großen vom Boden wo die Details zu den DVDs draufstehen abgelöst und auf den Boden in der Box geklebt. (alternativ könnte man ihn auch in den Deckel kleben)
So sieht die Box auch besser aus.^^
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

McHolsten

Zitat von: Df3nZ187
Die Aufkleber stören, lassen sich aber erfeulicher Weise Problemlos ablösen.
Die beiden 18ner und den schmalen Hellraiseraufkleber hab ich an Schrank gepappt, den großen vom Boden wo die Details zu den DVDs draufstehen abgelöst und auf den Boden in der Box geklebt. (alternativ könnte man ihn auch in den Deckel kleben)
So sieht die Box auch besser aus.^^

Prima, so kann das Gore-Kart weiter verschönert werden!  :respekt:  :mrgreen:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Bei Kapitel 14 ist auch gerade der Layerwechsel , deswegen kann es, je nach Player, zum kurzen stocken kommen.

Die Box ist auch relativ in Ordnung, ein wenig schlampig verarbeitet, aber sonst geht es. Recht hübsch ist auch der DTS-Sound. Ist zwar nur marginal der Soundunterschied zwischen DD und DTS, aber beim switchen würde ich doch sagen, dass der DTS-Sound ein wenig besser klingt, gerade beim Intro zu Hellbound kommt der Score nach Pinheads Abgang doch recht genial aus den Boxen.

the_tenant

Moin...

Besitze seit gestern das Digi Pack. Bei allen 4 Disc´s traten keinerlei Probleme auf...
Player: Marantz DV 4300 / Playstation 2


greets

the_tenant

McHolsten

Da ich 1+2 erst vor kurzem wieder gesehen habe lag "Hell on Earth" gestern bei mir im Player - bis auf ein ca. 2 sekündiges Stocken in der 50ten Minute lief alles fehlerfrei. Als ich dann "zurückspulte" war der Fehler "weg".
Gore on!

DarKson

So, mit reichlich Verspätung habe ich auch nun endlich den Würfel erhalten und durfte zum "ersten" mal Hellraiser genießen!
Leider klappte das mit dem genießen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Denn die DVD 1 kommt auf meinem Akai Player gewaltig ins stocken ab Kapitel 14. (Wie hier schon öfters beschrieben)
Dafür laufen alle anderen Discs einwandfrei.
Der Würfel ist nicht das gelbe vom Ei, aber für 33 ? kann man da locker drüber hinwegsehen.

StS

Nicht "UK" (wie im Thread-Titel) - dafür "US"... ;)

ZitatAnchor Bay Reveals Its Hellraiser Puzzlebox
Source:Anchor Bay Entertainment, February 4, 2009

Anchor Bay Entertainment has announced it will release an all-new Hellraiser Limited Edition DVD Box Set on April 21st.

This collectible set (seen below) is contained in commemorative packaging that resembles the Lament Configuration, the infamous box from which the horrors of Hellraiser emerge, and contains both 20th-anniversary DVD special editions of Hellraiser and Hellbound: Hellraiser II, as well as the brand-new Blu-ray version of the original Hellraiser, boasting a specially reflective foil slipsheet. In addition, the Blu-ray version of Hellraiser will also be made available as a stand-alone title.

Special features include audio commentaries with cast and crew, retrospective interviews and vintage featurettes, trailers and teasers, and more.

The box will cost you about 60 bucks.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

Halte ich für ein unnötiges Release. Das mit der BluRay freut mich aber. Was will man aber auch anderes erwarten, wenn bald das Remake erscheint.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, ich bin gespalten, habe ich doch den UK-Würfel. Mich würde vor allem interessieren, ob es sich bei dem Würfel um den gleichen handelt oder ob er qualitativ hochwertiger ist. Wenn letzteres, könnte ich mich evtl. zu nem Kauf durchringen. Ich schätze mal, dass ich jedoch erstmal bis nach der Veröffentlichung warten muss, bevor das klar sein wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Geil! Kommt fjdn auf die Wunschliste! :dodo: Geht kein Weg dran vorbei. Und wenn ich bald 50 Hellraiser DVDs habe - ismir Latte  :love:

lastboyscout

Die Extras hören sich identisch zum UK-Würfel an.
Hm, bin aber doch am Überlegen, Hellraiser ist einer meiner Lieblingsstreifen, und irgendwann, vielleicht mit nem dicken Tax-Return, wandert dann ja doch ein BluRay-Player ins Haus.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020