OFDb

Buried Alive / Lebendig begraben 1990

Begonnen von smartripper, 27 Dezember 2003, 11:00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartripper

Hallo Leute ! Weiß jemand was mit diesem Film los ist ?
So wie es aussieht, ist der nicht zu bekommen.Obwohl er doch nicht mal
so alt ist. Hat jemand ein paar Infos darüber??
Gruß Smartripper :(


Nerf

Zitat von: smartripperHallo Leute ! Weiß jemand was mit diesem Film los ist ?
So wie es aussieht, ist der nicht zu bekommen.Obwohl er doch nicht mal
so alt ist. Hat jemand ein paar Infos darüber??
Gruß Smartripper :(

Was soll denn damit los sein?
Der ist indiziert, d.h. nicht überall im Handel zu finden.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

scat

Hätte den Film gern auf DVD. Finde den spitze. Geht weit über das TV-Niveau heraus. Bei uns steht der noch in der Videothek.
Versuch's mal mit dem Einkaufsführer auf der Hauptseite.

Zockersocke

Hallo,

der Tread ist schon etwas veraltet aber die Suche nach dem Film "Buried Alive - Lebendig begraben" von 1990 habe ich noch nicht aufgegeben! Vielleicht gibt es hier in der Gemeinschaft jemand, der weiß wie man an den Film kommt!

cu Zocker

AndreasULM

Buried Alive - Lebendig begraben (1990)

weiss jemand woher ich den Film auf DVD krieg?

Vinyard Vaughn

14 Februar 2009, 02:06:19 #6 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2009, 03:07:37 von deBene
1. Willkommen im GF.

2. Falsches Forum -> wird verschoben in den bereits vorhandenen Thread. [Edit deBene: Done]

3. Die Hong-Kong VCD ist recht günstig und sicher das Beste (neben VHS) was du kriegen wirst.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020