OFDb

Die Spiele der Gruppe B (Deutschland,Österreich,Kroatien,Polen)

Begonnen von rierami, 7 Juni 2008, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Los gehts mit der deutschen Gruppen morgen, Sonntag mit den Spielen

Österreich - Kroatien (18:00 Uhr)
und
Deutschland - Polen (20:45 Uhr)
This signature is currently not available


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Ich prophezeie schon mal, dass Urs Meyerrrr den berechtigten Elfer nicht gegeben hätte... :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Bis jetzt nicht wirklich ein Bringer das Spiel. Elfmeter war natürlich berechtigt, auch wenn Olic nen Schauspieler ist. Mal sehn, was die Ösis noch in Hälfte 2 bringen.

Stefan M

Poschmann und seine Ahnungslosigkeit nerven. Seine aufgestellten Gleichungen Abstoß = Abseits (nach etwa 5 Minuten) und Einwurf = Freistoß (nach etwa 40 Minuten) sind aus mathematischer Sicht äußerst fragwürdig. :kotz:

Ansonsten ein eher durchschnittliches Spiel mit engagierten Österreichern, die Glück haben, noch mit elf Mann auf dem Feld zu stehen, und Kroaten, die es seit Minute 20, 25 doch etwas zu ruhig angehen lassen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Heimschiedsrichter!

@quaker: Wo ist Olic ein Schauspieler? Weil er sich auf das Gesicht hält, wenn er in selbiges geschlagen bekommt oder auf welche Szene(n) spielst du an?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am  8 Juni 2008, 20:05:50

@quaker: Wo ist Olic ein Schauspieler? Weil er sich auf das Gesicht hält, wenn er in selbiges geschlagen bekommt oder auf welche Szene(n) spielst du an?

Gruß

n0NAMe

Der Depp hält sich die Nase, obwohl in der Zeitlupe klar zu sehen war, dass er dort nicht getroffen wurde. Ich persönlich hasse sowas, können anscheinend nicht nur die Italiener.
Gelb-Rot für Pogatetz hätte es natürlich trotzdem geben müssen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

Zitat@quaker: Wo ist Olic ein Schauspieler? Weil er sich auf das Gesicht hält, wenn er in selbiges geschlagen bekommt oder auf welche Szene(n) spielst du an?
Szene 1: Wo er den Elfmeter rausholt. Da werd ich gefoult, falle hin und gut ist. Hier gibt es bei dem harmlosen Foul noch 4-5 Rollen obendrauf, als wäre er umgetreten worden wie z.b. gestern Nani.

Szene 2: Die die Bewee angesprochen hat. Olic hält sich die Hände überall hin, nur nicht da wo er getroffen wurde.

ZitatGelb-Rot für Pogatetz hätte es natürlich trotzdem geben müssen.
So siehts aus.

Nerf

Nach 5 Minuten war die Partie entschieden. Kroatien mit einem der Naivität des Gegners zu verdankenden Elfer, danach sture Ergebnisverwaltung und puire Spielzerstörung. Zum Kotzen, sowas. Ich behaupte wohl nichts Falches, wenn ich denen unterstelle, dass genau das ihr Plan war - frühes Tor und dann hinten einigeln. Und das mit einem Team, das spielerisch nicht wenig drauf hat (vom ach so tollen Modric war ja null zu sehen, bis auf den Elfmeter).

@Null:
Sei wenigstens so fair und gib zu, dass Olic ein ebenso erbärmlicher Schauspieler wie toller Stürmer ist. Dieses schmerzverzerrte Gesicht und auf dem Boden-Rumgerolle, wenn ihn einer hinten am Schlafittich packt, oscarreif.

Aber da waren die anderen Kroaten auch nicht besser, v.a. zum Ende hin. Die Ösis waren zwar engagiert und haben sich die Lunge aus dem Leib gefightet, aber gegen solch technisches Unvermögen - Flanke vors Tor und alle springen daran vorbei, hauen in den Rasen oder schießen den Mitspieler an - ist (noch) kein Kraut gewachsen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

Tja, was soll ich zum ersten Spiel des Tages sagen? War eher eine Kopie der gestrigen Spiels Schweiz-Tschechien nur mit dem Unterschied das die Kroaten noch schlechter waren und ohne der Elfer wohl kaum einen reingemacht hätten. Die Ösis ebenso unfähig wie die Schweiz ein Treffer zu erzielen.
Fazit: Sichere 6 Punkte für Deutschland gegen diese Teams... :andy:

Mehr zu schreiben war das Spiel nicht wert. :scar:

Und jetzt gehts dann gleich los! Lassen wir Europa erschauern!!!! :pidu: :dodo:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich weiß, dass mich hier einige nicht mögen, gell quaker.  :icon_cool:

Zitat von: Nerf am  8 Juni 2008, 21:11:13
@Null:
Sei wenigstens so fair und gib zu, dass Olic ein ebenso erbärmlicher Schauspieler wie toller Stürmer ist. Dieses schmerzverzerrte Gesicht und auf dem Boden-Rumgerolle, wenn ihn einer hinten am Schlafittich packt, oscarreif.

Der ist halt Kroate. Das wird von ihm erwartet. ;)

Zitat von: Nerf am  8 Juni 2008, 21:11:13
Aber da waren die anderen Kroaten auch nicht besser, v.a. zum Ende hin.

Das ist ja bekannt und nichts neues. Da gibt es noch etliche andere Nationen, die das machen und in der Bundesliga ist das ja auch schon Standard. Hallo Ribery.

Zitat von: Nerf am  8 Juni 2008, 21:11:13
Die Ösis waren zwar engagiert und haben sich die Lunge aus dem Leib gefightet, aber gegen solch technisches Unvermögen - Flanke vors Tor und alle springen daran vorbei, hauen in den Rasen oder schießen den Mitspieler an - ist (noch) kein Kraut gewachsen.

Gut, dass ich das nicht gesagt habe, sonst mag mich Betty, die interaktive Fernbedienung nicht mehr.  :icon_mrgreen:

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: rierami am  8 Juni 2008, 21:35:33...
Fazit: Sichere 6 Punkte für Deutschland gegen diese Teams... :andy:...

Geil, dann haben wir jetzt schon 9 ;)

Nur noch 5 Siege!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat (inhaltsgleich)

ZitatDeutschland hat das erste EM-Spiel seit der EM 1996 gewonnen. Wann immer Deutschland das erste Spiel bei einer EM hat wurden sie auch immer Europameister.

Ja, was soll da noch schiefgehen??? :pidu:

Fazit: Die Idee mit Poldi auf der linken Seite hat sich voll rentiert. Super Jogi! Deutschland spielt mit drei gelernten Stürmern!
Die Polen konnten aber auch durchaus überzeugen. Fallobst war das nicht. Imo der Gruppenzweite der sich fürs VF qualifizieren wird. Ein Lob an unsere Defensive, die weitestgehen besser stand als in den beiden Vorbereitungsspielen.

Tja, Europa und jetzt??? :icon_twisted: :algoschaf:

This signature is currently not available

Sarge

Fand das Österreich-Spiel gar nicht so schlecht, Österreich spielbestimmend, war nur leider ein gutes Beispiel für Wollen, aber nicht Können, vorne keine Durchlagskraft, zu planlose Flanken. Kroatien mit Antifußball.

@ Paul

Sehe ich das richtig, dass du gegen Österreich getippt hast? :icon_lol:


Der deutsche Auftakt eigentlich nach Maß, allerdings mit unauffälligem Ballack. Tolle erste 30 Minuten, danach einen Gang zurückgeschaltet, in Halbzeit zwei auch mal zwei, dennoch nicht ernsthaft in Bredouille geraten. Tja, nur die Ecken sind nach wie vor ein Running-Gag :icon_confused:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am  8 Juni 2008, 23:57:55
Fazit: Die Idee mit Poldi auf der linken Seite hat sich voll rentiert. Super Jogi! Deutschland spielt mit drei gelernten Stürmern!
Die Polen konnten aber auch durchaus überzeugen. Fallobst war das nicht. Imo der Gruppenzweite der sich fürs VF qualifizieren wird. Ein Lob an unsere Defensive, die weitestgehen besser stand als in den beiden Vorbereitungsspielen.

Ja, die Poldi-Idee war gut, aber die Polen auch schlecht.
Das einzig positive aus dem Spiel war meiner Meinung, das wir noch Potential haben.

Ballack, Jansen, auch Frings ... da haben noch einige Leistungsträger Luft nach oben.
Schweinsteiger hat seine Einwechselung wenigstens gerechtfertigt, indem er den Ball vor dem 2:0 erobert hat.

Lehmann erst relativ unsicher, später besser. So kann es weiter gehen.

Warum musste Fritz jetzt genau raus ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Strahlemann

Zitat von: milla2201 am  9 Juni 2008, 01:16:02

Warum musste Fritz jetzt genau raus ?

Konditionsentscheidung ? Vorbereitung auf kommende Spiele ?
Seine Laufleistung in diesen 55 Minuten war die höchste in der deutschen Mannschaft bis zu diesem Punkt. Lieber nicht verheizen im ersten Spiel, wenn auch noch ein Schweinsteiger auf der Bank sitzt, der wieder zu seiner Form finden kann.

Lehmann hat super (fest)gehalten, andere Keeper hätten diese Schüsse aus der zweiten Reihe nicht festgehalten und bei den, auf Abstauben lauernden, Stürmern war das wichtig.
Allerdings fehlt mir Klinsmanns Offensivfussball, wo auch nach einer Führung munter weiter nach vorne gespielt wird. Hoffentlich war das nur eine Schon-Taktik und nicht ein weiteres Anzeichen dafür, wieder in alte Trainergewohnheiten zurückzufallen - wie z.B. alte Bekannte mit zur EM zu nehmen und keine Überraschungen vorzuziehen. Achso, hoffentlich war das Kuranyis letzter EM-Auftritt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Juni 2008, 01:35:19 #17 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2008, 01:37:29 von milla2201
Zitat von: Strahlemann am  9 Juni 2008, 01:24:45
Zitat von: milla2201 am  9 Juni 2008, 01:16:02

Warum musste Fritz jetzt genau raus ?

Konditionsentscheidung ? Vorbereitung auf kommende Spiele ?

Vermutlich war es das, aber da wunder ich mich schon, das jemand dessen Beruf Fussballer ist, nach 55 Minuten Konditionsprbleme hat bzw. geschont werden muss.
Sollte ich auch mal versuchen, nach nem halben Skript meinem Arbeitgeber zu erzählen, das ich geistig zu ausgelaugt bin, um den Rest zu Ende zu programmieren.  ;)

Andererseits haben wir auf der Seite nicht allzu viel, was taugt. Von daher schon ok. Fritzens Spiel  war ja auch recht ansprechend.

Wo ist eigentlich Paule ?  :icon_twisted:


Zitat von: Strahlemann am  9 Juni 2008, 01:24:45
Achso, hoffentlich war das Kuranyis letzter EM-Auftritt.
Wer ist Kuranyi ? Kann man den nicht in Österreich einbürgern ? Dort gibt es doch auch Nutella, oder ?   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Ich fand das Spiel der Österreicher auch nicht so schlecht und hätte ihnen wenigstens ein Remis gegönnt. Gegen Polen wird es dann wohl für beide Mannschaften um alles gehen, daher freue ich mich schon auf das Spiel.  :respekt:

Zum Spiel der Deutschen wurde eigentlich schon alles gesagt. Für mich war die Leistung bis auf einige Unsicherheiten in der Abwehr zu Beginn und dem etwas schwächeren Start in die zweite Halbzeit sehr gut, aber natürlich noch ausbaufähig. Den beiden Partien gegen Kroatien und Österreich blicke ich nach dem heutigen Abend jedenfalls relativ gelassen entgegen.  :icon_smile:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo

Fazit zum Dtl. Spiel: Zwei geschenkte Tore, ansonsten nicht viel zählbares. Podolski hat klasse gespielt, hoffe er nimmt den Schub mit in die neue Saison. Klose und Gomez konnte man wohl voll vergessen. Keine Ahnung wer von beiden mehr rumgestümpert hat. Metzelder weiter in der Abwehr zu lassen ist ein absoluter Hohn. Vollkommen außer Form und ohne Spielpraxis. Hätten die Polen nur 10% mehr Spielwitz gezeigt hätte es mindestens ein Gegentor gesetz. Auch Klasse wie :hacki: Lehmann nach einer Minute fast wieder verkackt hat. Ich gönne zwar nicht Deutschland das sie auf die Schnauze fliegen, Lehmann aber schon. Fritz war bis zu seiner Auswechslung sehr gut. Bin mal gespannt was der Jogi jetzt macht. Denn Schweinsteiger hat dann tatsächlich auch gut mitgespielt. Tolle Frisur übrigens Basti :kotz:

Da England nicht dabei ist kommen heute meine beiden Sympathie-Teams Frankreich und Italien :icon_mrgreen: Auf das Franck und Luca alles wegspratzen...

bigtrouble

Deutschland war vorne mit Podolksi stark. Die Defensive und Torhüter Lehmann sind aber der Schwachpunkt. Trotzdem gute Leistung der deutschen Elf gegen Polen. Nach Portugal der zweite Favorit (bis heute!). Von meinen Platz aus (so zwischen lauter Polen!) , hat die deutsche Mannschaft sehr überlegen aufgeschaut! :icon_smile:

Österreich - Kroatien  :bawling: Wenn Korkmaz, Vastic & Co so gut sind, wieso sind die dann erst in der zweiten Halbzeit gekommen? Schade, aber mit der Leistung der zweiten Hälfte müsste Polen zu schlucken sein.

Grimnok

Ich fands Spiel ok, nicht besonders stark, aber ausreichend. Wie immer bei Turnieren.

Gefreut habe ich mich für den Sympathieträger Lehmann, der seine Leistung wieder abrufen kann, und zeigte/zeigen wird, dass er zurecht seit 06 die Nummer 1 ist, vor dem mittlerweile in Rente gegangenen blonden Kingkongverschnitt.

Podolski auf Links war ja erfrischend gut, aber ich denke das wird sich nciht unbedingt durchsetzen.
Hat er gut gemacht, imo besser als in der BL, aber er blüht ja in der Regel eh immer in der Nationalmannschaft mehr auf also beim normalen Verein. Kann man nicht verdenken, nützt ja allen mehr ^^

Im ganzen ein solides Spiel, dass zum warmwerden gut war, mal sehen was da nun noch draus gemacht wird.
Ich denke in der Gruppe is Polen der schwerste Gegner, aber man soll ja nciht den Tag vor dem Abend loben.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 09:38:30
Fazit zum Dtl. Spiel: Zwei geschenkte Tore, ansonsten nicht viel zählbares. Podolski hat klasse gespielt, hoffe er nimmt den Schub mit in die neue Saison. Klose und Gomez konnte man wohl voll vergessen. Keine Ahnung wer von beiden mehr rumgestümpert hat.

Na, wenn sich das Herumstümpern da vorn immer darin äußert, daß Klose zwei Tore vorbereitet, soll's mir recht sein.  ;)

ZitatMetzelder weiter in der Abwehr zu lassen ist ein absoluter Hohn. Vollkommen außer Form und ohne Spielpraxis.

Ich fand Metzelder in Ordnung. Ich kann mich an keinen gravierenden Patzer erinnern.

ZitatAuch Klasse wie :hacki: Lehmann nach einer Minute fast wieder verkackt hat. Ich gönne zwar nicht Deutschland das sie auf die Schnauze fliegen, Lehmann aber schon.

Wie gemein. So sehr ich den Bayern-Spielern bei ihren Auftritten immer alles Schlechte wünschen, so sehr unterstütze ich sie in der Nationalmannschaft. Hat mich gefreut, daß Podolski so gut gespielt und sogar noch beide Tore erzielt hat.  :respekt:

ZitatFritz war bis zu seiner Auswechslung sehr gut. Bin mal gespannt was der Jogi jetzt macht. Denn Schweinsteiger hat dann tatsächlich auch gut mitgespielt. Tolle Frisur übrigens Basti :kotz:

Ich würde am Donnerstag mit der gleichen Elf anfangen wie gegen Polen. Die lange Schwächephase, die es im Polen-Spiel gab, bekommen sie schon noch ausgemerzt. Spielerisch war das über rund 60 Minuten absolut in Ordnung, die Kombinationen liefen phasenweise angenehm flüssig, fast jeder schnell vorgetragene Angriff wurde gefährlich - ein entschiedener Unterschied zu der Zeit vor Klinsmann und Löw. Wunderbar auch, ohne Gegentor geblieben zu sein. Der Auftritt gestern läßt noch viel Spielraum nach oben. Daß es trotz aller Mängel einen 2:0-Sieg gab, läßt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am  9 Juni 2008, 10:37:37
Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 09:38:30
Fazit zum Dtl. Spiel: Zwei geschenkte Tore, ansonsten nicht viel zählbares. Podolski hat klasse gespielt, hoffe er nimmt den Schub mit in die neue Saison. Klose und Gomez konnte man wohl voll vergessen. Keine Ahnung wer von beiden mehr rumgestümpert hat.

Na, wenn sich das Herumstümpern da vorn immer darin äußert, daß Klose zwei Tore vorbereitet, soll's mir recht sein.  ;)

Du willst doch nicht sagen das die zweite Vorlage Absicht war :icon_razz: :icon_lol: :icon_mrgreen:

Also tut mir leid, aber Lehmann hat verkackt. War mir noch nie sympathisch mit seiner Schönrederei und Arroganz. Im Vergleich zu Kahn ist er ne kleine Wurst und wird auch nie nur Ansatzweise in seinen Schatten treten können. Ich sehe es schon kommen... WM 2010 und er will noch immer die Nr. 1 sein obwohl er Vereinslos ist, nachdem er seinen Vertrag in Stuttgart nicht verlängert hat. Vlt. ruft ja nochmal Arsenal an.

rierami

Dann noch ein kleiner Nachschlag von mir:

Die Leistung von Lehmann ist hier ja ganz schön umstritten. Das liegt aber imo daran, das Jens ebenso wie Olli Kahn eine Persönlichkeit ist die man entweder mag oder eben nicht - ein Zwischending gibts nicht. Wer immer noch der Meinung ist das Jens zu wenig Spielpraxis hat dem sei gesagt, das Almunia bei Arsenal die meisten Spiele nach Weihnachten verletzt war. Jens hat mit Sicherheit in diesem Jahr 15 Spiele (einschl. Länderspiele und CL-Einsätze) bestritten. Enke z.B. hat da auch nicht recht viel mehr! Imo hat Lehmann eine gute Partie gespiel. Der "Fehler" in der ersten Minute war für mich ein Abstimmungsproblem mit Mertesacker (!). Lehmann kam raus in der Meinung Mertesacker läßt für ihn durch - der verunsichert und schon siehts schlecht aus. Hier, in der Abstimmung Lehmann --> Verteidigung gibts noch was zum tun. Lehmann selber war sicher und souverän auf der Linie! (All zu viel Arbeit hatte er aber auch nicht...)
Auf Metzelder wird ständig rumgehackt: Gut nur 7 Spiele für Real, lange verletzt und gerade rechtseitig für die EM fit geworden. Dennoch bleibt er ein sehr guter Innenverteidger der eben nach seiner Verletzung er wieder zu Top-Leistungen finden muß. Nennt mir doch mal die Alternative für ihn und bedenkt dabei, das Metzelder sich von Spiel zu Spiel steigern wird!
Wer in der Defensive nicht überzeugt hat war Jansen! In der Nachberichterstattung wurde auf mehrer Szenen aufmerksam gemacht wie oft er doch den Angreifer zu wenig anging so das der fast ungehindert flanken konnte bzw. wurde Jansen auch sehr oft überspielt. So sehr ich aber auch seinen Zug nach vorne schätze sollte er sein Zweikampfverhalten mal überdenken. Im (theoretischen) Halbfinale konnte da ein gewisser Ch. Ronaldo auf dem Platz stehen der gern über außen reinzieht - da so halbherzig agieren ist gegen den tödlich!
Offensiv paßt es ja schon. Die beiden Gomez Chancen und den Schuß von Ballack mit dazu gerechnet hätten wir auch noch höher gewinnen können vlt sogar müssen. Über Poldi hab ich meine Meinung schon geschrieben - der sollte auch weiterhin als quasi dritte Spitze auflaufen, Gomez hätte seine erste große Chance machen müssen - trotzdem halte ich seine Aufstellung gerechtfertigt und Klose der sehr uneigennützig spielt (wie auch bei Bayern) und eher als Vorbereiter und Räumeschaffer glänzt als als Vollstrecker macht imo auch eine sehr gute Figur.
Und die Mittelfeldachse Frings-Ballack harmoniert auch schon einwandfrei. Fring enorm stark in der Defensive - Ballack present, laufstark aber diesmal nicht ganz so auffälig (Hm, war aber auch nicht unbedingt nötig) und doch mit einer sehr guten Chance.
Schweinsteiger fällt mir jetzt noch ein: Nach seiner Einwechslung nur eine gute Szene als er den Verteidiger sehr frech angegriffen hat woraus das 2:0 entstanden ist sonst aber eher eine Grottenleistung. Würde mich nicht wundern wenn der am Donnerstag wieder auf der Bank sitzt.
Ich habe fertig :icon_mrgreen:

Hat sich jemand nach der ZDF Übertragung noch "Nachgetreten" angeschaut? So ein Schwachsinn :wallbash: Keine Ahnung (lag wohl am Alkohol) warum ich mir das bis zu Schluß angesehen habe da kam nämlich das Highliht: Mike Krüger stimmte das Publikum mit dem Schlachtruf *sing* IN DREI WOCHEN SPIELEN WIR IN WIEN */sing* ein. Ich singe das jetzt schon den ganzen Vormittag :pidu: :doof:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Ich bin einfach nur froh, dass der erste Sieg bei einer EM seit 1996 eingefahren wurde. Die Leistung war phasenweise überragend, teilweise aber auch sehr zerfahren und qualitativ überschaubar.
Das erste Tor war schwer zu entscheiden, ob Abseits oder nicht. Aber im Zweifel sollte ja für den Angreifer entschieden werden, also alles korrekt! :icon_razz:

Und vor allem: Endlich wieder mit vielen Leuten jubeln und feiern! :respekt: :dodo:

Jetzt kommt das schwere Spiel gegen die Kroaten, aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher, denn die haben sich gegen starke Österreicher nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

So,Leute, mein Netz zuhause streikt schon wieder, deshalb melde ich mich erst jetzt und nur kurz..  :icon_rolleyes:


Das Spiel war so extrem typisch für den österreichischen Fußball: Im wichtigsten Spiel des Jahrhunderts gleich in der 3. Minute ein völlig unnötiger Elfer, dann gegen eine objektiv deutlich bessere Mannschaft zwar brav gespielt, aber dennoch knapp verloren.

Naja, einfach Österreich wie es leibt und lebt.

Das Deuztschland Spiel hab ich verständlicherweise nur äußerst widerwillig und sehr unkonzentriert verfolgt, aber ich hoffe doch, dass die Kroaten denen einen Punkt abknöpfen können und glaube auch daran.
Dann wäre in der Theorie doch noch was drinnen für uns, bei einem D Sieg wär eh schon alles gelaufen.  :bawling:


Noch was zur Fanzone: Es ist schon sehr geil, wenn man dort, wo man sonst in die Uni reingeht, diese Zone beginnt und die Hauptdurchzugsstraße von tausenden Fußballtrikots gesäumt ist, noch dazu auch direkt vor dem Parlamentsgebäude.  :icon_mrgreen: Als ob die pure Anarchie ausgerufen wäre.  :icon_mrgreen:  :dodo:

Wien war noch dazu sehr fest in kroatischen Fan-Händen.

Heute kauf ich mir doch noch ein ÖFB Trikot, auch wenn ich nicht weiß, ob ich damit nach einem eventuellen Sieg über Polen den Heimweg überleben würde..  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am  9 Juni 2008, 15:25:23
Heute kauf ich mir doch noch ein ÖFB Trikot, auch wenn ich nicht weiß, ob ich damit nach einem eventuellen Sieg über Polen den Heimweg überleben würde..  :icon_lol:  ;)

Warte doch bis nach der EM, dann werden sie deutlich billiger sein.  :icon_razz:  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ne, die Schlacht gegen Polen wartet, da is nicht mehr viel mit Vernunft.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Hey Paule, was ist mit Ugly Betty passiert? Nicht nur der Postcount geklaut worden? Willkommen im Club, aber du bist anscheinend aktiver :LOL:

Anyway, Österreich hat sich besser verkauft, als ich es ihnen zugetraut hätte, "brav" ist ein sehr passendes Wort, dass du da gewählt hast - Siegeswille war da, aber leider nicht die Fähigkeiten, dem Antifussball der Kroaten was entgegensetzen zu können - schade! Eventuell ist das Team doch zu jung und unerfahren und im Spiel gegen Polen müssen sie nun ran, aber die Polen auch, da sehe ich leider schwarz, aber drücke trotzdem die Daumen - unglücklicherweise bin ich dabei aber nicht sehr motiviert, denn natürlich heisst es ja für mich:

'SCHLAND, 'SCHLAND, 'SCHLAND, 'SCHLAND

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020