OFDb

Die Spiele der Gruppe B (Deutschland,Österreich,Kroatien,Polen)

Begonnen von rierami, 7 Juni 2008, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floppy

Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 10:58:14
Zitat von: Stefan M am  9 Juni 2008, 10:37:37
Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 09:38:30
Fazit zum Dtl. Spiel: Zwei geschenkte Tore, ansonsten nicht viel zählbares. Podolski hat klasse gespielt, hoffe er nimmt den Schub mit in die neue Saison. Klose und Gomez konnte man wohl voll vergessen. Keine Ahnung wer von beiden mehr rumgestümpert hat.

Na, wenn sich das Herumstümpern da vorn immer darin äußert, daß Klose zwei Tore vorbereitet, soll's mir recht sein.  ;)

Du willst doch nicht sagen das die zweite Vorlage Absicht war :icon_razz: :icon_lol: :icon_mrgreen:

Also tut mir leid, aber Lehmann hat verkackt. War mir noch nie sympathisch mit seiner Schönrederei und Arroganz. Im Vergleich zu Kahn ist er ne kleine Wurst und wird auch nie nur Ansatzweise in seinen Schatten treten können. Ich sehe es schon kommen... WM 2010 und er will noch immer die Nr. 1 sein obwohl er Vereinslos ist, nachdem er seinen Vertrag in Stuttgart nicht verlängert hat. Vlt. ruft ja nochmal Arsenal an.

Typisch Bayern-Fans, die es immer noch nicht verkraftet haben das "IHR" King Kahn als Nummer 1 verdrängt worden ist. Argument ist immer das gleiche: Lehmann ist und war mir nie symphatisch also ist er auch ein schlechter Torhüter blablabla. Mann geht doch heulen wenn es euch nicht passt und verfolgt die Spiele im Radio  :icon_rolleyes:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Eric

Ich finde "unsere" Mannschaft hat gut gespielt und verdient gewonnen und das ist das was zählt.

Ok, ein perfektes Spiel sieht anders aus, aber, ..., egal, in den nächsten zwei Spielen können sie zeigen was sie alles auf dem Kasten haben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Seh gerade, noch gar nichts zum Spiel gesagt. :icon_mrgreen:

Für das erste Spiel war es schon in Ordnung. Den ein oder anderen Angriff schön nach vorne getragen, hinten relativ sicher gestanden...eigentlich niemand, der da großartig aus der Reihe fällt. Donnerstag gehts weiter gegen die Kroaten. So wie die gespielt haben, muss man eigentlich keine Angst haben. Aber auch die werden sich sicherlich steigern.

Graf Zahl

Zitat von: Eric am  9 Juni 2008, 19:23:46
Ich finde "unsere" Mannschaft hat gut gespielt und verdient gewonnen und das ist das was zählt.

Ok, ein perfektes Spiel sieht anders aus, aber, ..., egal, in den nächsten zwei Spielen können sie zeigen was sie alles auf dem Kasten haben.

Genau

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 10:58:14
Zitat von: Stefan M am  9 Juni 2008, 10:37:37
Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 09:38:30
Fazit zum Dtl. Spiel: Zwei geschenkte Tore, ansonsten nicht viel zählbares. Podolski hat klasse gespielt, hoffe er nimmt den Schub mit in die neue Saison. Klose und Gomez konnte man wohl voll vergessen. Keine Ahnung wer von beiden mehr rumgestümpert hat.

Na, wenn sich das Herumstümpern da vorn immer darin äußert, daß Klose zwei Tore vorbereitet, soll's mir recht sein.  ;)

Du willst doch nicht sagen das die zweite Vorlage Absicht war :icon_razz: :icon_lol: :icon_mrgreen:

Na, und ob. Klose ist da sehr subtil vorgegangen - so subtil, daß es nur wenigen aufgefallen ist. Er hat den Ball in der Tat absichtlich zu Podolski hoppeln lassen, damit der ihn mit Karacho ins Netz jagt.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

golgothicon

Zitat von: psychopaul am  9 Juni 2008, 15:25:23Heute kauf ich mir doch noch ein ÖFB Trikot, auch wenn ich nicht weiß, ob ich damit nach einem eventuellen Sieg über Polen den Heimweg überleben würde..  :icon_lol:  ;)

Du hast dich vertippt. Es heißt "nach dem äußerst unwahrscheinlichen Sieg über Polen".

AcidMitsu

Was hier einige wieder jammern!! Ich und mein Nachbar wurden 90min gut unterhalten, haben uns zweimal richtig groß gefreut, mehrmals auch  mitgezittert - so muss ein Fußballspiel sein. Das hier und da ein paar Sachen noch nicht 100 Prozent zusammen liefen, na und?! Das war das erste Spiel  :andy:
Ich für meinen Teil freue mich auf Donnerstag und stelle grad fest, dass mein Biervorrat zu ende geht  :kotz: :algo:

Deer Hunter

Zitat von: AcidMitsu am  9 Juni 2008, 22:56:56...dass mein Biervorrat zu ende geht  :kotz: :algo:

Frei nach dem Motto: "Also nach dem Kasten und dem Kasten danach, haben wir nur noch einen Kasten Bier!!!" :icon_lol: :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

So, übermorgen gehts also ums Ganze, bin schon wieder heiß...war übrigens, dort wo wir das Ö Kro Match geschaut haben, der einzige von ungefähr 300 Leuten, der ständig stehen musste und es nicht auf einem Sessel aushielt.  :king:


Die Kroaten haben mehr oder weniger spielerisch enttäuscht, sind aber defensiv immer sicher gestanden, am Donnerstag wird sich zeigen, ob das auch am Heimteam lag oder ob es die Deutschen einfach noch besser können. Ich schätze, sie werden den Kroaten sicher ein Tor schießen, aber auch eines bekommen, Olic war eh sehr geil gegen uns, hoffentlich trifft er.  :king:

Die Polen jetzt auch noch ohne Zurawski, also am Papier haben sie kaum gefährliche Leute bis auf Smolarek, das sollte möglich sein, gegen die endlich mal zu 0 zu spielen, aber wer weiß, was Pogatetz und Aufhauser wieder anstellen..  :icon_lol:

Wäre das Leben ein Wunschkonzert mit träumerischem Flair gehen die Spiele zweimal 2:0 aus und uns reicht am letzten Tag ein Remis gegen Deutschland zu Platz 2.  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grimnok

Und im echten Leben putzt DEU KRO mit 2:0 weg und Österreich fängt sich in Polen auch ein Tor ohne selbst ein zu schiessen.
Darauf hin is die Motivation weg, gegen Deutschland hagelt es dann 4 Treffer während Polen mit einem 1:1 gegen KRO sich als 2ter qualifiziert.(Los? Weil gleiceh Statistik wie KRO)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

AcidMitsu

So, für Deutschland-Spiel habe ich erst einmal neuen Biervorrat gekauft  :dodo:

bigtrouble

Deutschland soll Kroatien wegputzen. Am besten 3:0 (als Erinnerung an 98!).  :icon_cool:

Skyline

11 Juni 2008, 12:55:30 #42 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2008, 13:28:09 von Skyline
Polnischer Politiker will Podolski ausbürgern!

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/11/2548587.xml

kann ja verstehen, daß Polen das 2:0 nicht sonderlich geschmeckt hat ... aber deswegen gleich jemand ausbürgern?
naja, staatenlos wird Poldi nicht, besitzt ja den dt Lappen ...

Sky

Deer Hunter

11 Juni 2008, 13:39:44 #43 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2008, 13:54:10 von Deer Hunter
Es gibt in jedem Land Idioten, Faschisten und Nationalisten, die den ganzen Kopf voll Scheiße haben. Und in Polen kommen m. E. zahlenmäßi viele davon vor. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass solch ein Schwachsinn von dort kommt. :doof:

Laut PK Chef Stenger hat Podolski gar keinen polnischen Pass. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

 :rofl: BILD-Schlagzeile: "Poldi, lass es kroachen!"  :rofl:

Wie lange brauchen die, um sich solche Wortspielchen ausdenken?  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

heute is es hier bunt gemischt, neben den zahlreichen Ösis, Polen und Kroaten fallen vor allem die paar Deutschen negativ auf.  :king:

Von türkischen Feiern hab ich übrigens gar nix mitbekommen...  :icon_lol:  :00000109:

So, werden 2 geile Spiele heute, ich wünsch mir nur, dass am Montag kein Freundschaftsspiel auf dem Programm steht.  :exclaim:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2008, 18:38:16
heute is es hier bunt gemischt, neben den zahlreichen Ösis, Polen und Kroaten fallen vor allem die paar Deutschen negativ auf.  :king:

Was soll das heissen? :anime:  Wir sind wohl die am meisten saufen??? :algo:

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2008, 18:38:16
....dass am Montag kein Freundschaftsspiel auf dem Programm steht.  :exclaim:

ähm, doch. Nennt sich dann Vorbereitungsspiel fürs VF :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Roughale

12 Juni 2008, 18:53:11 #48 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2008, 18:56:53 von Roughale
Zitat von: Stefan M am 12 Juni 2008, 08:58:41
:rofl: BILD-Schlagzeile: "Poldi, lass es kroachen!"  :rofl:

Wie lange brauchen die, um sich solche Wortspielchen ausdenken?  :icon_lol:

56 Jahre, denn BLÖD informiert (zum Glück!) erst seit 1952...

Jetzt aber

SCHLAND SCHLAND  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Omg...irgendwie is das nicht so ne Leistung wie am So.
So wirds aber nix mim Titel...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ich kann mich gar nict über das Ergebnis aufregen, der Bela Yeti ist unerträglich, was der in einer Minute and Scheisse verzapft toppt alles! So ein besserwissender Arsch! :anime:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

ROFL.
:LOL:
Danke, ihr habt mir meinen 3:0  Tipp versaut.

Graf Zahl

Heilige Schaise. Was haben se denen denn in den Tee getan??? O_o
Hoffentlich nimmt der Löw den Jansen da raus, das ist ja Kreisligaklasse die der da abliefert.
Jetzt wird sich zeigen wie gut der Jogi ist. Motivation, Motivation, Motivation!
*kopschüttel*

Grimnok

Ich bin alleine deswegen dafür das Kroatien noch verliert (also unabhängig vom Gegner Deutschland) weil die hier schon huppend durch die Gegend fahren?!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Zitat von: Roughale am 12 Juni 2008, 19:50:47
Ich kann mich gar nict über das Ergebnis aufregen, der Bela Yeti ist unerträglich, was der in einer Minute and Scheisse verzapft toppt alles! So ein besserwissender Arsch! :anime:

Ja, das sind mir die liebsten Kommentatoren: Erst schön die Klappe halten, solange es 0:0 steht, aber wenn dann das 0:1 fällt, plötzlich lospoltern und bis zum Ende nicht mehr aufhören. Bisher dachte ich eigentlich, Rethy würde nicht zu dieser Kategorie gehören.

Fakt ist (und da hat Rethy ja recht): Schwaches Spiel der Deutschen. Man hätte sich nicht beklagen können, wenn es zur Halbzeit 0:2 stünde.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Eins vorweg: Die Kroaten sind dann doch wohl der schwere Gegener den ich VOR der EM erwartet bzw. befürchtet habe.
Aber so wie die deutsche Nationalmannschaft spielt :wallbash: Hinten offen wie ein Scheunentor, Jansen wie auch schon am SO ein Totalausfall, beide Innenverteidiger schwach - im Mittelfeld ein Ballverlust nach dem anderen. Wo ist Ballack? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo man ihn braucht! Vorne, naja. Gomez versuchts wenigstens aber der Rest ist nicht zu sehen. Liegt aber auch am schwachen Mittelfeld.
Bleibt zu hoffen das Hz2 besser wird und den Kroaten die Luft ausgeht. Dann aber muß man selber da sein um das auch ausnutzen zu kommen. So verabschiedet man sich erstmal aus dem Kreis der Titelkanidaten!

...und Paule bekommt doch sein "dass am Montag kein Freundschaftsspiel auf dem Programm steht" Spiel

Und jetzt auf gehts!
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

12 Juni 2008, 20:35:00 #57 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2008, 20:36:53 von rierami
Dachte man doch noch zu Beginn der 2.Hz es ginge ein wenig besser baut Lehmann auch noch Mist :wallbash: (an einem guten tag hält der sowas)
Bitte, bitte zumindest kein Tor mehr kassieren denn der Gruppensieg ist futsch und wenn jetzt Polen die letzten beiden Spiele gewinnt.... (Die Tore gegen Österreich zählen nicht wenn D-Kro-Pol punktgleich mit 6 Punkten dastehen!)

EDIT: Doch noch was fürs Torverhältnis getan...
This signature is currently not available

Graf Zahl


Dr. Phibes (Buurman)

An dem Tor kann Lehmann nichts machen, sieht man doch ganz klar, wer rechnet mit sowas. Das 0:2 war halt dumm. Insgesamt war die Mannschaft aber scheiße, mit Totalausfällen a la Jansen, Klose, Gomez, Ballack,..., alle eigentlich.

Positiv: Schweinebesteiger kann nicht gegen die Ösis spielen, ein Vorteil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020