OFDb

Die Spiele der Gruppe C (Italien, Frankreich,Niederlande,Rumänien))

Begonnen von rierami, 7 Juni 2008, 11:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Zitat von: Grimnok am  9 Juni 2008, 23:32:28
JEtzt weiss ich auch, woran das mcih erinnert.
War das nicht bei der WM 2002 ähnlich?
Da kam der Europa und Weltmeister auf keinen einzigen Sieg in der Vorrunde.
Wobei ich denke, Rumänien und FRA waren heute leicht schlechter als die Italiener.
Daher mal nciht den Tag vor dem Abend loben.

Es wird auch für die Italiener sehr schwer werden gegen die Rumänen zu treffen. Und wenn das Spiel gegen Frankreich auch unentschieden ausgeht sind die Itacker schnell zuhause.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das bisher schlechteste und beste Spiel! Frankreich erinnert mich an die EM 2004. Ganz schlecht und uninspiriert.

Die Holländer, besonders das 2:0 waren einfach grandios, ganz entgegen des Schiedsrichters, der war unterirdisch. Freue mich für die Käseköppe, es kann so weitergehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Sauber, nach dieser Leistung darf Niederlande auch gerne Europameister werden.
Da hat Italien eindrucksvoll demonstriert, dass sie nicht dazu in der Lage sind, aus eigener Kraft zu gewinnen. Wie auch, wenn sich 10 der 11 Spieler die ganze Zeit nur fragen, wann sie sich am besten fallen lassen. Hat da einer mitgezählt, wie oft die blauen Hemdchen ohne Einwirkung des Gegners umgefallen sind ? Buffon hat es nicht leicht mit so einer "Mannschaft".
Auch schön zu sehen, dass Niederlande dem 6:0 näher war, als Italien einem 3:1. Bleibt zu hoffen, dass die Schiedsrichter in den nächsten Spielen hinsichtlich der Schwalben auch so aufmerksam sind.

quaker

Sehr unterhaltsamen Spiel mit einem Ergebnis, was ich nie im Leben getippt hätte. 2:0 zur Pause, nach der Halbzeit kamen dann langsam die Italiener. Ab der 60. Minute kamen sie dann zu guten Chancen, die Niederländer sind dann auch nicht mehr so konsequent hingegangen, der Käse wurde also leicht ranzig. Dank van der Saar wurde die Führung dann behalten und dann gabs noch das 3:0.
Mal sehen, wie sich die Italiener gegen die Rumänen schlagen. Im Gegensatz zu den Franzosen hatten die Italiener wenigstens noch gute Chancen. Es bleibt spannend.

Klugscheisser

Wow, sehr schöner Fußball-Tag!

Das erste Spiel nur nebenbei im Livestream verfolgt, nach der Halbzeit entnervt zum Kopieren gegangen...  :icon_mrgreen:

Aber die Holländer...  :icon_eek:
Die Italiener waren zwar auch nicht schlecht - auf beiden Seiten unglaublich fähige Spieler. Und schön anzusehen war es auch. Aber mit drei HSVlern, was sollte man da sonst erwarten...  :algo: :king:

Alles nach dem ersten Tag in dieser Gruppe wild durcheinander gewürfelt. Gefällt mir!  :dodo:

rierami

Wahrlich großes Kino gestern Abend!

Holland hat den verdammten Mauerfußball Italiens in Hz1 zerlegt. So und nicht anders spielt man gegen die Italiener! Offensiv war das die beste Dabietung der bisherigen EM-Spiele.
Aber dann war ja noch Hz2: Die Holländer gingen es etwas vorsichtiger an und ließen die Italiener kommen. Und siehe da - spätestens mit der Einwechslung von del Piero war Zunder in deren Angriffsbemühungen. In dieser Phase des Spiels glaubte ich, das das Spiel noch kippen könnte. Zwei sehr gute Freistöße von Pirlo, eine totsichere von Toni und die Zambiotta Chance wurden aber vergeben bzw. großartig von v.d.Sar gehalten. Wenn eine dieser Chancen reingegangen wäre... Wer weis? Aber dann gings wieder ruck-zuck und 3:0 für Holland.


Fazit: Holland in dieser Verfassung Titelfavorit aber nicht unverwundbar. Man hat in der Drangphase der Italiener gesehen das ihre Abwehr ins schwimmen geraten kann. Allerdings hebt v.d.Sar einiges von diesem Manko wieder auf.
Italien sollte sich endlich mal Gedanken machen ob ihr verschissener Mauerfußball (Cattenatio o.s.ä.) noch zeitgemäß ist. Bei der WM hats gerade noch so gereicht aber heute - ne! Europameister wird die Mannschaft die am meisten Tore schießt und nicht die die am wenigsten reinbekommt!Sprich eher ein 4:3 als ein 1:0. Dabei haben es die Italiener in Hz2 gezeigt das die auch Angriffsfußball spielen können.
Für mich waren das die besten beiden Teams aus Gruppe C. Die Holländer werden die Gruppe wohl gewinnen und Italien wird zweiter wenn sie ihren Angriffsfußball weiter so spielen.
This signature is currently not available

Deer Hunter

Eine Frechheit, was sich die ARD bei der Wahl ihrer sogenannten Kommentatoren denkt. Simon habe ich ja sowieso gefressen, aber dieser Bartels - diese verfluchte Schlaftablette - der ausgerechnet das bisher langweiligste Spiel kommentieren durfte, hat mich gestern fast zum einpennen gebracht. Unglaublich! :doof:

Ansonsten war es sehr beeindruckend, was die Niederländer gezeigt haben, aber gleichzeitig stand talien vollkommen neben sich. Hatten die schon mal jemals drei Tore in einem EM Spiel kassiert? Und Rumänien hat sich gegen harmlose Franzosen zu einem torlosen Unentschieden gemauert.
Ich denke, wenn ich Freitag arbeiten muss, werde ich beim Italien vs. Rumänien Spiel nicht allzu viel verpassen. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Ihr mit eurem Gemecker über die Kommentatoren... Rethy ist scheiße, Wark labert nur Müll, Poschi ist ein Depp, Simon auch, und Bartels eine Schlaftablette. Darf man mal fragen, welcher Kommentator euch gut genug dünkt? (Wahrscheinlich kommt jetzt in elitärer "Ich-habe-Premiere"-Manier sowas wie Marcel Reif...) :icon_twisted:

Zum gestrigen Topspiel kann ich nur sagen: Vielen Dank für fast 90 Minuten blendendes Fußball-Entertainment und ich hoffe, die Niederländer hauen die Franzacken mit 5:0 weg!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: Nerf am 10 Juni 2008, 11:47:28
Ihr mit eurem Gemecker über die Kommentatoren... Rethy ist scheiße, Wark labert nur Müll, Poschi ist ein Depp, Simon auch, und Bartels eine Schlaftablette. Darf man mal fragen, welcher Kommentator euch gut genug dünkt? (Wahrscheinlich kommt jetzt in elitärer "Ich-habe-Premiere"-Manier sowas wie Marcel Reif...) :icon_twisted:

Bela Rethy ist in Ordnung, alle anderen Kommentatoren kann man knicken. Vor allem Poschmann weckte beim Ösi-Spiel in mir Aggressionen, die ich bis dahin gar nicht kannte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Du sagst es, im Schnitt sind die Premiere-Kommentatoren um einiges besser als die der ARD oder ZDF. Reif muss man rausnehmen, da er a) weder neutral sein kann noch b) sobald Bayern spielt, er seine leicht homoerotische Entzückung für Rüüüüberüüüü nicht unterdrücken kann und noch c) er hört sich wohl selber gerne reden.
Auch auf eurosport gibt es gute Leute. Der Beste für mich ist allerdins, wenn auch nicht zum Fußball gehörig, Rolf Kalb von Eurosport. Snookerübertragungen sind dann eine Wohltat für das Auge und für das Ohr. Immer präsent, extremes Fachwissen, aber er weiß genau wann es nötig ist, einfach mal den Mund zu halten. Leider gibt den Rolf Kalb für den Fußball noch nicht.

Sonst, wirklich eine sehr starke Leistung der Niederländer und endlich wurde der Anti-Fußball der Schwalbenkönige gestoppt. Hinzu kommt das wirklich faire Verhalten von van Nistelrooy, der weiter durchläuft als sich fallen zu lassen. ein toni wäre schon 3x abgehoben und hätte fürchterliche Schmerzen. 

deBene

Zitat von: Nerf am 10 Juni 2008, 11:47:28
Ihr mit eurem Gemecker über die Kommentatoren... Rethy ist scheiße, Wark labert nur Müll, Poschi ist ein Depp, Simon auch, und Bartels eine Schlaftablette. Darf man mal fragen, welcher Kommentator euch gut genug dünkt? (Wahrscheinlich kommt jetzt in elitärer "Ich-habe-Premiere"-Manier sowas wie Marcel Reif...) :icon_twisted:

Der einzig gute Kommentar den ich in den letzten Jahren im Free-TV gehört habe war von Pierre Littbarski. Man merkt einfach allen Kommentatoren an, dass sie nie selbst gespielt haben.

Gestern beim Frankreichspiel zB. haben sie in dieser extremen Zeitlupe gezeigt, wie Rüüüüberüüüü volle Kanne mit gestrecktem Bein draufgehalten hat bei einem Befreiungsschlag eines Rumänischen Abwehrspielers. Getroffen hat der natürlich nur den Fuß des Gegners mit den Stollen. Das einzige was der Kommentator dazu sagt ist "Pressschlag"  :icon_eek: :icon_rolleyes:

MfG
deBene


MäcFly

Zum Spiel gestern: Geil!

Zu den Kommentatoren: Es ist einfach Fakt, dass bei ARD und ZDF nur Pfeifen am Mikro sitzen, Bela Rethy mal ausgenommen, wie Stefan M schon gesagt hat. Poschmann hat höchstens von Leichtathletik Ahnung, Simon hört sich selbst gerne reden, Bartels ist DIE Schlaftablette schlechthin und Wark ein Ahnungsloser.
Wahrscheinlich zahlt Premiere einfach besser, denn da sitzen mit z.B. Wolf Fuß, Matthias Stach (für mich v.a. beim Tennis auf Eurosport der King), Hansi Küpper, Kai Dittmann usw. Leute, die Ahnung haben und die auch mal für eine Minute den Mund halten können. Marcel Reif geht natürlich trotzdem mal gar nicht.  :kotz:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

ZitatZambiotta
Ich dachte, ich kenn mich mit europäischen Fußball aus, aber diesen Herren kenne ich dann doch nicht. :icon_lol:

Nerf

Wegen Leuten wie euch holen die noch Reportermumie Fassbender aus dem Ruhestand. :icon_mrgreen:

Also meine Nr. 1 ist Rethy, definitiv und schon seit Jahren. Klar zahlt Premiere besser, aber die lassen sich ihre Dienste ja wiederum auch was kosten. Die Öffentlich-Rechtlichen deshalb mit Premiere zu vergleichen ist in der Hinsicht daher nicht ganz astrein.

Aber ich gebe euch recht, die Qualität der Kommentare ist diesmal außergewöhnlich schlecht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Oh, ich hätte Bela Rethy jetzt für den allerschlimmsten gehalten.
Für mich bisher nur ein Buchhalter!
Aber sein Kommentar zum Deutschlandspiel hat mir sehr gut gefallen, das muss ich sagen.

Habe auch ab und zu mal Gelegenheit bei Premiere reinzusehen und die Kommentatoren dort sind ganze Welten besser.
Meine Nummer 1 ist Kai Dittmann (der Humor mit Fachkenntnis verbindet), dann kommt Markus Lindemann (der taktische Veränderungen sofort sieht und die sehr gut kommunizieren kann).
Marcel Reif ist nicht zum Anhören, der scheint echt zu viele Arroganzpillen geschluckt zu haben.
Und von Turn und Kannix möchte ich sehr, als er bei der ARD, Eishocky und Ski übertragen hat, als Märchenonkel beim Premiere find ich ihn furhtbar.
Aber auch bei Premiere sind durchschnittliche Leute wie Markus Gaup oder Manni Winter.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

whitesport

die hamburger sollen mal den kannibalen wieder zurückkaufen, so müssen verteidiger spielen. van bronkhorst hat auch ein mehr als ansprechendes spiel abgeliefert, tor verhindert, tor gemacht und über die komplette spielzeit richtig viel dampf über seine seite... 

Grimnok

So, nun heisst es fuer Fra nur, gegen Italien zu gewinnen. Das waere schonmal super.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Einfach ein Traum gestern, das zweite Spiel.  :D  :love:

Dagegen die Franzosen, mein persönlicher EM Tip  :exclaim: haben enttäuscht, aber ich sag immer, man spielt halt so gut wie es der Gegner zuläßt und aus deutscher Sicht läßt sich da leicht meckern wenn man selber einen möglicherweise deutlich schwächeren und weniger gut organisierten Gegner spielt.  :icon_rolleyes:  :icon_lol:

Also ich gebe les bleus noch lange nicht auf und denke trotz des Wahnsinnsauftrittes der Holländer  :love: gestern, sind die auch noch nicht durch, vielleicht spielen die gegen die Rumänen dann genauso beschissen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Falk

War echt ein Klasse-Spiel der Holländer  :dodo:
Hatte das Glück und durfte im Stadion sitzen, mitten im Holland-Block!
Die Fans haben dem Spiel entsprechend Stimmung ohne Ende gemacht, genial!  :respekt:
Und für Italien tut es mir ja soo leid.. :andy:

Nerf

Zitat von: psychopaul am 10 Juni 2008, 18:03:01
Also ich gebe les bleus noch lange nicht auf

Solltest du aber, denn du vergisst einen entscheidenden Faktor: Le Grand Zizou ist nicht mehr dabei - und wie könnte eine Mannschaft je erfolgreich sein ohne Le Grand Zizou? :icon_twisted: ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Da ist natürlich was dran.  :icon_mrgreen:

Eines ist jedenfalls klar, Ribery ist in diesem Team alles andere als der Leader, vor allem in den ersten 20 Minuten wurde er nicht mal angespielt  :icon_lol: es lief alles über Malouda links.

Je länger es dauerte, desto mehr hat er dann doch versucht, das Heft in die Hand zu nehmen. Naja, ich bin von den Fähigkeiten der Offensive nach wie vor überzeugt. Man muß einfach bei jedem Team mal den zweiten Auftritt abwarten, Spanien gegen Rumänien oder Frankreich gegen Rußland, wer weiß wie das gelaufen wäre..  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sancho Panza

Also was ich ich so alles lesen kann: "Itaker", "Käseköppe" usw. :icon_rolleyes:
Ich bin Italiener, klar hätte ich mir gewünscht Italien hätte am Montag FUßBALL gespielt, hat aber leider nicht geklappt.
Trotzdem hoffe ich heute sieht es besser aus für uns, die Weltmeister seit 2006 (nicht vergessen Leute :icon_razz:)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Sancho Panza am 13 Juni 2008, 11:08:52
Also was ich ich so alles lesen kann: "Itaker", "Käseköppe" usw., :rolleyes:
Ich bin Italiener, klar hätte ich mir gewünscht Italien hätte am Montag FUßBALL gespielt, hat leider aber nicht geklappt. Trotzdem hoffe ich heute sieht es besser aus für uns, die Weltmeister seit 2006 (nicht vergessen Leute :P)

Ruhe, ITAKER haben hier kein Mitspracherecht! :nono:

( :icon_mrgreen: Zur Entschärfung, nicht dass es wieder heißt ich motze nur rum ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Sancho Panza

Haha, eigentlich hatte ich vor jetzt den kompletten Text der itali. Nationalhymne abzutippen,
bin jedoch im Moment zu faul und beschäftigt  :icon_mrgreen:

GLÜCK GEHABT DASS ICH MICH GESCHLAGEN GEBE (FÜR DEN MOMENT  :icon_razz:)

Roughale

Egal wie man es sieht, Italien hat bei der WM nur ein gutes Spiel gehabt (Vorrunde weiss ich nicht mehr!) und das war leider gegen die Deutschen, das habe ich akzeptiert, aber eigentlich hätte da Australien gegen Deutschland spielen müssen, das kann man nicht verleugnen...

Wenn die Italiener von ihrem hiten reinstellen Stil abkommen und ihre Heulattacken auf dem Boden liegend weglassen und Fussball spielen (so wie das erwähnte WM HF) ist es nälich sehr schön anzusehen - wer sagt denen das? Wenn nicht - ab nach Hause ist ja nur über die Berge ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na das ist doch mal ein ansehnliches Spiel.  :respekt:

Italien überlegen, aber Rumänien bleibt auch immer gefährlich. Und Rat will ich nach der Pause mit dem "Dieter Hoeness"-Gedächtnisturban sehen.  :D
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 13 Juni 2008, 19:57:17
Na das ist doch mal ein ansehnliches Spiel.  :respekt:

Na, das finde ich aber auch. Wenn diese Qualität bis zum Schluß durchgehalten werden sollte, würde ich mir ausnahmsweise sogar mal ein 0:0 gefallen lassen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Das vermeintliche Abseitstor war schwierig zu sehen, aber eigentlich sollte ja im Zweifel für den Angreifer entschieden werden.
Nunja, dann konnte Toni eben nicht jubeln. Aber irgendwie hab ich es im Urin, dass es heute noch dazu kommen wird. Seit Mittwoch und seit spät. gestern läuft sowieso irgendwie bei der EM so einiges schief. :icon_confused:
Hoffentlich setzt sich das nicht fort...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 13 Juni 2008, 20:06:23
Aber irgendwie hab ich es im Urin, dass es heute noch dazu kommen wird. Seit Mittwoch und seit spät. gestern läuft sowieso irgendwie bei der EM so einiges schief. :icon_confused:
Hoffentlich setzt sich das nicht fort...

Doch, tut es.  :anime: Da schießt Mutu den erfreulichen Führungstreffer für Rumänien und dann muss Panucci eine Minute später ausgleichen.  :kotz: Ansonsten aber bisher ein ansehliches und unterhaltsames Spiel.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

BenZedrin

Zitat von: Shub am 13 Juni 2008, 20:23:06
Da schießt Mutu den erfreulichen Führungstreffer für Rumänien und dann muss Panucci eine Minute später ausgleichen.:respekt:

.. und versaut mir damit meinen genialen Geheimtipp, diese Chianti saufende Spaghettibirne.  :anime: :hacki:
Die dumme Koksnase vergeigt dann natürlich auch noch den Elfer. Zum heulen  :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020