OFDb

Die Spiele der Gruppe C (Italien, Frankreich,Niederlande,Rumänien))

Begonnen von rierami, 7 Juni 2008, 11:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Ein högscht ansehnliches Spiel, vielleicht sogar das qualitativ beste Spiel der bisherigen EM. Die Rumänen mit einem Elfer, der von Mutu kläglich verschossen wurde. Fraglich auch, ob es überhaupt ein Foul war, der zum Pfiff führte.
Italien vor dem Aus und das was Toni da fabriziert hat, grenzte schon an Lächerlichkeit. Erlebe ich es noch, dass der Mann mal nicht lamentiert?
@Shub: vielleicht geht es ab heute doch noch bergauf. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Italien mit gefühlten 100 Chancen, davon aber nur eine verwertet. Die andere wurde ja zu Unrecht (das wievielte Mal war das jetzt bei der EM?) nicht anerkannt. Rumänien auch recht flott, hätte ich gar nicht erwartet nach dem ersten Spiel. Mal sehn, was gleich die Franzosen zeigen.

Stefan M

Respekt, Rumänien!

Daß sie sich nach zwei Spieltagen noch ernsthaft Chancen ausrechnen können, das Viertelfinale zu erreichen, hätte ich nicht gedacht. War das 0:0 gegen Frankreich noch unansehnliches Gestochere, so hat mich die kombinationssichere und höchst erfrischende Spielweise gegen Italien umso mehr überzeugt. Schade, daß nicht sogar noch ein Sieg herausgesprungen ist, aber man kann nicht alles haben. Wunderbares Spiel, zwei Tore, viele Tormöglichkeiten - ich bin mehr als zufrieden.  :pidu:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Na geht doch! Sowohl Italien als auch Rumänien haben ihren Defensiv Fußball in der Kabine gelassen und uns einen schönen offenen Schlagabtausch geboten. Italien sicherlich im Pech mit der Mehrzahl an 100%igen Chancen und den nicht gegebenen regulären Tor. Rumänien hatte die Chance den "Weltmeister" nach Hause zu schicken können mit dem Elfer - war aber nicht. So gesehen ein gerechtes Unentschieden.
Gerecht aucht wegen dem was nach dem verschossenen Elfer kam: Die Schwalben flogen wieder gaaanz tief im rumänischen Strafraum, gelle Senior Toni??? Glaubt ihr wirklich das eure Schauspielkünste ewig mit Elfern belohnt werden? Vom Platz sollt ihr gestellt werden - vor allem der Schwalbenkönig Nr. 1 Luca Toni!
This signature is currently not available

dj_amadeo

Toni wäre mal lieber in die Fallschule von Pippo Inzaghi gegangen, dann wäre das sicher noch was geworden mit dem Elfer...

Shub

Zitat von: Stefan M am 13 Juni 2008, 20:59:58
Respekt, Rumänien!

Allerdings! Ganz großes Kompliment an die Rumänen, die leider nicht als Sieger vom Platz gegangen sind, aber mit dem Remis noch alle Chancen haben. So schlecht geschossen war der Elfmeter von Mutu imo nicht, Buffon hatte nur Glück, dass er den noch erwischt hat.

Zitat von: Deer Hunter am 13 Juni 2008, 20:56:20
...und das was Toni da fabriziert hat, grenzte schon an Lächerlichkeit. Erlebe ich es noch, dass der Mann mal nicht lamentiert?

Ich hätte kotzen können, als der wieder anfing zu fallen und rumzujammern.  :kotz: Lachnummer und Hassobjekt in einem, der Bursche.  :icon_twisted: Naja, zum Glück ist nochmal alles gut gegangen. :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am 13 Juni 2008, 20:56:20
Shub: vielleicht geht es ab heute doch noch bergauf. :icon_smile:

Darauf baue ich.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

GOTTSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:1

HUP HOLLAND HUP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  :dodo: :dodo: :dodo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Skyline

Kompliment to the dutchboys ! was für ein Spiel ! Frankreich konnte einem nur noch Leid tun ... das was Oranje geboten hat war zweifellos modernes Fussball ...
Sky

quaker

Mist. Bevor ich der Niederlande die Daumen drücke bzw. den Titel wünsche, fallen mir eher die Finger ab.

Eric

Zitat von: Anime-BlackWolf am 13 Juni 2008, 23:34:09
GOTTSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:1

Aber mal SOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS von!!!!!!! Geil, NUR NOCH GEIL!!!

Hiermit nehme ich OFFIZIELL ALLES zurück wasich im Vorfeld der EM über Holland gesagt habe und ziehe gleichzeitig meinen Hut vor dieser ABSOLUT GEILEN MANNSCHAFT!!!!!!!

HUP HOLLAND HUP!!!!


MFG


ERIC, der ma schauen wird wo er noch n OOOOOORAAAAAAAAAAANJEEEEEEE Shirt her bekommt. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolf am 13 Juni 2008, 23:34:09
GOTTSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:1

HUP HOLLAND HUP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  :dodo: :dodo: :dodo:

Ah, sacre bleu! La Grande Nation vor dem Aus, welch Schande!

Danke an Holland für weitere 90 Minuten des besten Offensivfußballs, den ich seit Jahren gesehen habe! 4:1 gegen den selbsternannten Titelfavoriten und vier Granatentore, einfach Wahnsinn. Vor allem das 3:1 war so genial: Die Franzosen haben sich wohl am Beginn einer grandiosen Aufholjagd gewähnt, da legt ihnen Robben schon das nächste Ei ins Nest. Absolut genial. Und das Schönste waren die Versuche der Franzosen, die Kampfsau auszupacken, was sie noch nie gekonnt haben - der altbekannte Holzhackerfußball von Makelele, Riberys manisches Rumgerenne, Anelkas stümperhafte Schwalben, alles für die Katz. Boah, geht's mir momentan gut. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

 :icon_eek: Unglaublich! :icon_eek:

Erst mal kurz zu den Franzosen, die sich um 100% gegenüber dem Eröffnungsspiel gesteigert haben. Ribery mit allen Freiheiten auf dem Platz eine Weltklasseleistung abgeliefert. Aber, aber...

Da spielen die Franzosen großen Fußball und die Holländer überennen die in einer Art und Weise wie man es nur ganz selten im Weltfußball sieht. Nach dem gloreichen 3:1 über den Weltmeister jetzt den Vize mit 4:1 deklassiert. JETZT ist Holland unabhängig davon wie Spanien morgen spielt absoluter Titelfavorit!

Mehr sogar noch: Die Holländer haben heute mein Herz gewonnen. Erst dieser Wahnsinns Fußball und dann die rührenden Szenen nach dem Abpfiff als die Spieler zu ihren Familien gingen und ihre Kinder mit auf den Platz nahmen. Das sind ja doch alles Menschen! Also nicht nur grandiosen Fußball spielen sondern auch noch natürlich dabei sein...

Jetzt hats Holland in der Hand Italien und Frankreich nochmal bloß zu stellen: Verliert man absichtlich gegen Rumänien fahren beide nach Hause - spielt man unentschieden oder gewinnt nur mit einem Tor Differenz gegen Rumänien können auch beide Teams die Koffer packen wenn sie Unentschieden spielen. Ich würd mich ja totlachen! :rofl:

Ausserdem stelle ich gerade fest das ich heute ein oranges T-Shirt angezogen habe :icon_eek:
Na dann heute wenigstens mal HUP HOLLAND HUP!!! :pidu:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Juni 2008, 00:26:00 #72 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 00:27:59 von milla2201
Nochmal zum 1. Spiel: Italien wie schon gesagt überlegen, aber insgesamt ist der Punkt nicht unverdient für die Rumänen, die nichbt einfach nach vrone gedroschen haben, sondern sich spielerisch befreit haben.
Die Italiener haben die mühsam gewonnenen Sympathien ob ihrer Spielweise in den letzten 10-15 Minuten wieder verspielt. Was soll denn diese Scheisse von Toni? Hängt sich in den Gegner rein und fängt da schon an zu reklamieren. Ekelhaft. :doof:
Der Elfmeter für Eumänien war hart aber vertretbar. Am Hals haben die Arme nix zu suchen. Allerdings muss man da eigentlich ca. 10 Elfer pro Spiel pfeiffen. Der Rumäne hat überhaupt nicht reklamiert ... sollte man auch mal erwähnen.

Tja und dann wieder die Oranjes. Das 1:0 hat ihrem Spiel erst mal nicht gut getan. Danach kamen die Franzosen Ribery. Die Chancenverwertung war natürlich unter aller Sau. Haben die keine guten Stürmer. Ach doch Trezeguet, aber der ist ja nicht gut genug für Domenech.  :doof:
Der Mann ist einfach unfähig aus so einem Spielermaterial was zu machen. Sagnol, auch wenn er die Vorlage gegeben hat, hätte schon lange rausgemusst.
Was dieser Gomis können soll (ausser angeblich Kopfbälle) ist mir rätselhaft. Vor allem ist es extrem sinnvoll jemanden zu bingen, der kopfballstark ist, dafür aber die Leute rauszunehmen, die Flanken schlagen können. Und über Anelka möchte ich nicht reden. Dem Domenech könnten wir vermutlich sogar Kuranyi andrehen.  :respekt:  :icon_mrgreen:

Ganz anders van Basten. "Wir geraten unter Druck, na da greifen wir doch einfach selber an". 2 geniale Einwechselungen, die 2 geniale Tore produzieren. Sahnestück am Ende dann noch von Snejder, fertig ist die Nummer.

Ich werde am Ende noch Hollandfan, wenn das so weitergeht. Vor allem auch schön zu sehen, wie sie mit den Familien feiern und sich verstehen. Diesmal scheinen sie echt eine MAnnschaft und nicht nur sehr gute Einzelkönner zu haben.

Frankreich und Italien haben es nicht mehr selber in der Hand. Wär hätte das ernsthaft vor der EM vermutet? Wenn die z.B. nur 0:0 spielen und Rumänien 2:0 gegen Holland verliert ist Rumänien weiter, oder ?  :rofl:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Strahlemann

Krass, was Niederlande hier bietet. Damit habe ich nicht gerechnet, aber die Nutzung des Potenzials hat sich schon gegen Italien deutlich gemacht. Die machen dort weiter, wo Deutschland nach der WM aufgehört hat - Offensivfußball, der die Gegner so in der Defensive beschäftigt, dass da Offensiv einfach nicht mehr genug Konzentration vorhanden ist.
Ganz großes Fußball, was die dort spielen.
Mir fällt der Name von Frankreichs Nr. 6 gerade nicht ein, aber was der für Komplexe hat - mehr damit beschäftigt den gegnerischen Spielern irgendwie Schaden zuzufügen, anstatt den Ball zu halten - da zieht er es vor den Ball im eigenen Besitz mal rollen zu lassen, um sich an den Gegner zu werfen(der folgende Ballverlust war natürlich pupsegal). Was für ein Pfosten.

Zu Italien fällt mir wie immer nichts ein. Da war ich schon beeindruckt, dass die es mal fast ein Spiel ohne lächerliches Rumgefliege durchzuhalten und dann wollen die gleich mal in 10 Minuten 3 Elfmeter auf billigste Weise schinden, nachdem Rumänien berechtigt einen erhalten hat.
Wenn dann ein Toni aufsteht und mit diesem hässlichen Gesichtsausdruck rumguckt als wüsste er nicht, dass er derjenige gewesen ist, der sich hat fallen lassen. Das ist einfach nur erbärmlich, so einen Fußball zu spielen. Das war aber auch bei der WM schon so(hallo Australien). Ähnlich wie Griechenland mit dem Anti-Fußball hat auch Italien mit so etwas nichts mehr bei der EM verloren.

Nun hoffe ich, dass Niederlande gegen Rumänien einen lockeren Schonkick anpeilt, damit Rumänien vor Italien und Frankreich neben den Niederländern weiter darf. Denn diese hätten es noch verdient. Es ist defensiver Fußball, wo aber auch unter Druck noch bestens kombiniert wird.

Shub

Ein wirklich grandioses Spiel der Niederländer, die, wenn sie diese außergewöhnliche Form beibehalten, wohl von keiner Nation im Turnier zu schlagen sein werden. Nach dem 1:0 haben die Franzosen zwar zwischenzeitlich relativ gut gespielt, weil sie unter Zugzwang geraten sind, aber dann hat sich wieder die Klasse der Holländer gezeigt. Schöneren Offensivfußball habe ich schon lange nicht mehr gesehen.  :love: Van Basten hat mit der Einwechslung von van Persie und Robben auf die richtige Taktik gesetzt, das war in der Vergangenheit schon oft anders (z.B. WM 2006).
Ich hoffe jetzt nur, dass Rumänien gegen eine nierderländische B-Mannschaft einen Sieg feiern kann, befürchte aber, dass sich die Italiener mit einem Sieg über Frankreich doch noch für das Viertelfinale qualifizieren werden. :icon_rolleyes:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Strahlemann am 14 Juni 2008, 00:37:54
Mir fällt der Name von Frankreichs Nr. 6 gerade nicht ein, aber was der für Komplexe hat - mehr damit beschäftigt den gegnerischen Spielern irgendwie Schaden zuzufügen, anstatt den Ball zu halten - da zieht er es vor den Ball im eigenen Besitz mal rollen zu lassen, um sich an den Gegner zu werfen(der folgende Ballverlust war natürlich pupsegal). Was für ein Pfosten.

Oh ja, der gute Claude Makelele. Hätte nach seinem eingesprungenen Bodycheck (gegen Kuyt ?) eigentlich schon vom Platz gemusst.  :doof:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. Phibes (Buurman)

Wunderbare Ergebnisse. Die Rumänen haben noch alle Chancen. Muss auch sehr windig im rumänischen Strafraum gewesen sein, ein gewisser Toni lag ja öfter auf dem Boden als alles andere.
NL wunderbar, selbst in der Drangphase der Franzosen eiskalt zugeschlagen. Wer so spielt, ist ganz klarer Favorit, Europameister zu werden. Beide Spiele waren weltklasse, was man bis jetzt von keiner Mannschaft gesehen hat. Jetzt dürfen sie auch gegen Rumänien verlieren, dann sind Frankreich und das Anti-Fußballland hoffentlich draußen. 

Floppy

Schade das die Franzosen ihre vielen Chancen nicht verwertet haben. Die haben wirklich noch alles versucht. Als Henry das geile Tor gemacht hat habe ich gedacht jetzt wäre wieder alles offen aber die Holländer waren dann doch besser. Ich mag die Holländer zwar aber irgendwie fehlen mir da Spieler wie Patrick Kluivert, Edgar Davids oder Dennis Bergkamp.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

psychopaul

14 Juni 2008, 15:53:57 #78 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 15:55:58 von psychopaul
Die Einwechslungen von van Basten waren wirklich klasse, da lacht mir auch wieder das Oranje Herz, aber gleichzeitig schmerzt natürlich die Niederlage der Franzosen, von mir aus hätte das schon das Finale sein können.  ;)

Überhaupt war die Kombination der beiden gestrigen Spiele der beste Spieltag bis jetzt, das erste Spiel war ja schon sehr unterhaltsam. Und das Gruppenfinale wird das Highlight der Vorrunde. Frankreich gewinnt, Rumänien spielt Remis und alles wird gut.  ;)

Die Franzosen haben in den Ansätzen schon den schönen Fußball gezeigt, den ich mir von ihnen immer erhoffe, aber gegen die Killer der Holländer scheint kein Kraut gewachsen. Wäre natürlich ein Traum, wenn Holland so den Titel holt, aber jeden Abend wird das wohl so nicht laufen...

Der Elfer für die Rumänen war gerechtfertigt, genauso wie der für uns gegen Polen (Beenhakker  :doof:  :kotz:), natürlich gibt es die Szenen so oft und es wird nicht gepfiffen, aber zu pfeifen, wenn man es sieht, ist eh der einzig richtige Weg, also da sollte es nix zu diskutieren geben.
War daher ein gerechtes Unentschieden, die Italiener in Summe besser, aber gerade die 2 Torhüter waren absolute Weltklasse, vor allem die Parade nach der Traumkombination Toni - de Rossi war genial.  :icon_mrgreen:

Ich freu mich auf einen unheimlich brisanten Dienstag abend.

Übrigens stimme ich zu, Trezeguet nicht, dafür Gomis, Nasri wird nicht eingewechselt, Benzema auch nicht, also irgendwie baut Domenech offensichtlich Scheiße, aber gut, leicht hat er es auch nicht bei der Auswahl, leider scheint kein franzen Stürmer in Topform zu sein, auch nicht Henry, sonst hätte er 2 rein gemacht. :(
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

Das hätt ich ja niemals für möglich gehalten, dass die Holländer nach all der Zeit des Lethargiefußballs unter van Basten hier so aufdrehen. Wer Frankreich und Italien so eindeutig schlägt, der hat den Titel eigentlich jetzt schon verdient. Das ist wirklich das überzeugendste, was ich die letzten Jahre so gesehen habe. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht dass die Holländer so zum Titel marschieren werden, wahrscheinlich werden sie es in ihrem einzigen schwächeren Spiel dann durch ein Elfmeterschießen im Halbfinale wieder vergeigen.

Auch das erste - nominell Antifußball erwartende - Spiel war ja richtig schön und fast hätte man die Italiener wieder sympathisch finden können...
Überhaupt hätte ich in dieser Gruppe mit den typischen langweiligen Unentschieden-Spielen wie in der Partie Fra-Rum gerechnet. Dass jetzt selbst Rumänien um Welten besser kombiniert und spielt als die deutsche Elf, das ist echt erfreulich wie frustrierend.

whitesport

Zitat von: rierami am 14 Juni 2008, 00:02:21
Nach dem gloreichen 3:1 über den Weltmeister

Wollen wir die Italiener mal nicht stärker machen als sie sind, das war ein lupenreines 3:0  :respekt:

psychopaul

Ja, die Rumänen sind sowieso ein Horrorgegner, tolle Defensive (schon bewiesen gegen die Besten und offensiv auch nicht so harmlos wie etwa die Griechen), na Deer Hunter, die Qualigruppe für Südafrika wird uns wohl beiden eher mager schmecken...  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

So, nachdem die Italiener die erspielten Sympathien in den letzten 15 Minuten verspielt haben, machen es ihnen die Franzosen nach dem Spiel nach.
Fandel ist angeblich mitverantwortlich, weil er beim Handspiel von Ooijer keinen Elfer gegeben hat. Sowas nennt man wohl schlechte Verlierer.  :doof:

Hoffentlich gewinnen die Rumänen gegen Holland, dann können diese beiden selbstherrlichen Teams machen was sie wollen.  :icon_twisted:
Das die Karpatenkicker es können, haben sie ja schon in der Quali gezeigt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

15 Juni 2008, 00:38:33 #83 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2008, 13:45:13 von psychopaul
Ist ja auch eine Frechheit, da kommt so ein mieser kleiner Deutscher daher und will die grande Nation aufhalten, pff, so geht das nicht, mon ami!  :nono:  :icon_mrgreen:


--------------

Hui, ich bin ja bis eben davon ausgegangen, dass es bei Frankreich gegen Italien auch zu einem Elfern kommen könnte, aber das ist natürlich Blödsinn, weil bei einer Niederlage die Rumänen ja immer noch 2 Punkte haben und dann gibt es die Minitabelle.  :icon_eek:

Das heißt, ein Unentschieden ist für Frankreich auf jeden Fall zu wenig, Italien könnte es reichen.  :bawling:
(weil sie 1:1 gegen Rumänien gespielt haben und die Franzosen nur 0:0  :rofl: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Heute halte ich Rümanien die Daumen! :icon_twisted:

Holland bekommt in der 89 Minute ein blödes Eigentor und verliert 1:0.

Mal zur Einstimmung zum Italien Spiel folgende Meldung:
http://www.ftd.de/sport/euro2008/splitter/:Kurioses%20Italiener%20Perrotta%20Wien/373516.html :icon_lol:



Grimnok

Ich fürchte Ita qualifiziert sich mit nem knappen (erschwalbtem?) Sieg weil Holland wie Kroatien nicht dran denkt sich zu schonen, es geht schließlich ums Spiel.
Schade, aber ich wünsche mir ROM oder FRA (in der Reihenfolge) weiter!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Van Basten hat ja bereits angekündigt mit einer B-Elf spielen zu wollen. Was das zwar groß B ist bei van Persie, Robben ect. lassen wir mal dahingestellt. Die Rumänen können es aus eigener Kraft schaffen ins VF einzuziehen. Das ist die Ausgangslage. In der EM-Quali spielten beide Teams in einer Gruppe. Rumänien gewann zu Hause und spielte in Holland unentschieden. Soviel die Statistik.
Ich glaube aber ernsthaft, das die Holländer sich heute ganz gewaltig am A...h lecken lassen werden und das Spiel den Rumänen schenken. Die Auswirkung: Italien und Frankreich kann ausgehen wie es will - sie fahren beide nach Hause!
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, 10 Minuten vor Schluss kann ich, denke ich mal, ein Fazit abgeben. Italien wird gegen ein erst unglücklich und dann extrem schwaches Frankreich gewinnen. Mit Ribery fällt der einzige Spieler der Franzosen aus, der halbwegs das Spiel machen kann. Und danach war alles nur noch ziemlich langweilig. Italien geht in Führung (Elfmeter und rot waren berechtigt) und gibt die auch nicht mehr her.

Was mich allerdings ein klein wenig nervt, sind die Kommentare von Bela Rehty, der Italien schon fast wieder in WM-Form sieht. Frage mich, welches Spiel er gerade schaut. Italien spielt gegen 10 Franzosen und braucht einen abgefälschten Freistoß, um ein Tor zu machen. Naja, sehr gut ist für mich anders. Die Italiener werden es gegen Spanien schon etwas schwerer haben, zumal Pirlo und Gattuso ausfallen (wegen 2. gelber Karte). Da wird sich dann zeigen, wie gut sie wirklich sind.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Die Italiener eigentlich in allen Belangen überlegen, die Franzosen waren aber schon nach kurzer Zeit arg gebäutelt. Erst der Ausfall von Ribery (für mich als Bayerfan noch ne Ecke schlimmer) und dann die Notbremse mit der roten Karte.

Will ich mal hoffen, das Ribery so schnell wie möglich zurückkehrt. :icon_rolleyes:

uk501

ich habe das holland spiel geschaut, das war recht öde, aber holland hat nur mit ersatzmannschaft gespielt (9 änderungen in der mannschaft)und trotzdem wieder 2:0 gewonnen.
ich habe zwar auf ein anderes team als EM getippt , aber ich glaube die holländer machen mir da einen strich durch die rechnug ,
die haben diesmal eine echt klasse mannschaft
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020