OFDb

Die Spiele der Gruppe C (Italien, Frankreich,Niederlande,Rumänien))

Begonnen von rierami, 7 Juni 2008, 11:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

Verdammter Mist, kann ich nur sagen.  :kotz: Italien hat zwar besser gespielt, aber gegen 10 Franzosen ohne Ribery ist das auch keine allzu große Leistung gewesen.
Schade, dass die Rumänen nicht gewonnen haben, aber selbst eine niederländische B-Mannschaft scheint nicht so leicht zu schlagen sein.
Ich sehe es schon kommen: Italien schlägt Spanien unverdient im Viertelfinale und mogelt sich dann gegen Holland bis ins Finale durch.  :icon_rolleyes:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

bigtrouble

Holland's B-Team gewinnt locker 2:0 gegen Rumänien. :icon_eek:

Italien wird wiedermal vom Glück verfolgt und schafft es ins Viertelfinale. Der Sieg war aber verdient und 1/4 Finale Gegner Spanien kann sich schon fürchten.  :icon_smile:

rierami

Da spielen die Holländer mit einem B-Team, das zudem über weite Strecken lustlos spielte und was machen die Rumänen draus? Nichts :wallbash: Die Holländer haben vor lauter Langeweile mal den ein oder anderen Angriff gefahren und 2:0 gewonnen. Sagt mal, was wollten die Rumänen überhaupt? Erst einen Punkt gegen Frankreich ermauert, dann einen Punkt gegen Italien erkämpft - hierbei einen Elfmeter verschossen und dann die Gelegenheit gegen Holland nicht genutzt? Also so fahrt ihr verdient nach Hause!
Holland mit 9 Punkten souveräner Gruppenerster. Über die Klasse von diesem Team hab ich schon genug geschrieben. Holland bleibt Titelfavorit!
Dann zum großen Finale Italien - Frankreich: Das ging ja gleich "gut" los für die Franzosen. Ribery mit Verdacht auf Unterschenkelbruch nach 7 Minuten raus - womit den Franzosen das Gehirn auf dem Platz ausgefallen ist. Dann auch noch einen berechtigten (!) Elfer verursacht und schwups 1:0 hinten. Imo war die rote Karte ein bischen übertrieben - aber naja.... In der Folgezeit ein unterhaltsames Spiel dank den Franzosen die doch gute Möglichkeiten hatten bis eben das 2:0 gefallen ist. So hats Italien doch noch ins VF geschafft und imo nicht mal unverdient. Die Franzosen verabschieden sich mit nur einem Punkt, einem erzielten Treffer aber mit sechs Gegentoren und sind damit schlechter als die Ösis!!! :rofl:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: Shub am 18 Juni 2008, 00:14:07
Ich sehe es schon kommen: Italien schlägt Spanien unverdient im Viertelfinale und mogelt sich dann gegen Holland bis ins Finale durch.  :icon_rolleyes:

Das befürchte ich seit gestern auch. :icon_confused: Und dabei hatte Mutu die große Gelegenheit gehabt, die Italiener vorzeitig nach Hause zu schicken. Es wäre zu schön gewesen... :bawling:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 17 Juni 2008, 23:30:43
...Was mich allerdings ein klein wenig nervt, sind die Kommentare von Bela Rehty, der Italien schon fast wieder in WM-Form sieht. Frage mich, welches Spiel er gerade schaut. Italien spielt gegen 10 Franzosen und braucht einen abgefälschten Freistoß, um ein Tor zu machen. Naja, sehr gut ist für mich anders. Die Italiener werden es gegen Spanien schon etwas schwerer haben, zumal Pirlo und Gattuso ausfallen (wegen 2. gelber Karte). Da wird sich dann zeigen, wie gut sie wirklich sind...

Das ist halt unser Yeti, er hat ja auch bis 5 Minuten vor Schluss noch die Franzoeden versucht zu motivieren, das Spiel noch zu drehen - grenzdebil, halt, 2 Finger über dem einen Auge die anderen im Popo... Und Tomas Quark ist auch keine Alternative...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

HenryKupfer

Was ein Scheißtag gestern für die Franzosen: der wichtigste Spieler gleich zu Beginn verletzt raus, Rot, Elfer - 0:1, abgefälschter Freistoß - 0:2. Kann man viel mehr Pech haben? Ich denke nicht.
Übrigens hätte den Rumänen mal einer sagen sollen, dass sie bei einem Sieg gegen Hollands B11 im Viertelfinale gewesen wären. Unglaublich, was die gespielt haben...  :icon_rolleyes:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Roughale

Zitat von: HenryKupfer am 18 Juni 2008, 12:43:42
...Übrigens hätte den Rumänen mal einer sagen sollen, dass sie bei einem Sieg gegen Hollands B11 im Viertelfinale gewesen wären. Unglaublich, was die gespielt haben...  :icon_rolleyes:

Die waren halt zu gut vorbereitet...auf die A11 der Holländer, die dachten wohl zu lange, sie wären im falschen Film ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Entwarnung im Falle Ribery:

Knöchel nur gestaucht

:icon_confused: Glück im Unglück. Somit aber wenigstens zur neuen Saison wieder fit. Dachte schon Schweinebacke muss die ersten Spiele auf der linken Seite bestreiten :kotz:

psychopaul

Da erklär ich gestern im Pub ungefähr 10 mal die hockomplexen Wer kommt weiter in welchem Fall Spielchen und dann wird es so ein eindeutiger und langweiliger Abend  :bawling:  :icon_lol:

Die Franzosen natürlich im Pech, dann die für mich bescheuertste Trainernstscheidung aller Zeiten (man liegt 0:1 hinten, muß gewinnen und Nasri, der eben für Ribery gekommen ist, muß einem Verteidiger weichen???  :00000109:  :doof:  :eek:  :wallbash:), aber auch so war die Leistung, beim gesamten Turnier, eine Katastrophe. Und ich habe denen ernsthaft den Titel zugetraut.  :icon_surprised:  :doof:


Schlechter war nur mehr Toni vor dem Tor, so war der Abend gestern doch noch spaßig.  :rofl:

Ich finde schon, dass die Italiener gestern beeindruckt haben, die sind jetzt wieder voll da und ich habe gestern auch schon ähnliche Bedenken geäußert, dass die am Schluß noch ins Finale kommen.  :kotz: Obwohl, die Ausfälle von Gattuso und vor allem Pirlo treffen sie schwer, Spanien muß das einfach packen. Am Sonntag in Wien endlich mal Fans aus den südwestlichen Regionen..  :respekt: Ich freu mich auf die Fanzone.  :love:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 18 Juni 2008, 16:00:17
Entwarnung im Falle Ribery:

Knöchel nur gestaucht

:icon_confused: Glück im Unglück. Somit aber wenigstens zur neuen Saison wieder fit. Dachte schon Schweinebacke muss die ersten Spiele auf der linken Seite bestreiten :kotz:

Nicht ganz! Eine Untersuchung von Dr.Müller-Wohlfahrt hat doch schlimmeres ergeben! Da sieht man man die Qualität französischer Ärzte :doof:

Zwei Monate Pause für Ribery
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 18 Juni 2008, 23:07:22

Nicht ganz! Eine Untersuchung von Dr.Müller-Wohlfahrt hat doch schlimmeres ergeben! Da sieht man man die Qualität französischer Ärzte :doof:

Zwei Monate Pause für Ribery

:wallbash: Da kann man ja jetzt aus dem vollen schöpfen. Schweinebacke oder Borowski :algoschaf:

Ich bin für Podolski. Und Schweinsteiger noch schnell verkaufen.

Stefan M

Auch hier mit Holland und Italien die beiden überzeugendsten Mannschaften der Gruppe weiter, allen voran natürlich Holland, das mal eben so mit 9:1-Toren und 9 Punkten durchmarschiert ist, wovon sicherlich auch die größten Optimisten nicht ausgegangen sind. Nach den bisherigen Leistungen kann der Europameister eigentlich nur aus den Niederlanden kommen, so sehr haben sie Europa verzaubert. Nur bezweifle ich, daß es wirklich dabei bleiben wird. Ich gehe davon aus, daß im Halbfinale die Italiener auf die Holländer warten werden und die werden da bestimmt eine ganz andere Leistung zeigen als beim 0:3 im ersten Gruppenspiel.

Mit dem 2:0 gegen Frankreich ist Italien für mich nämlich endgültig wieder da und sollte unbedingt zu den Favoriten gezählt werden. Der gehaltene Elfer gegen Rumänien bedeutete (leider) den Wendepunkt, danach war für mich klar, daß man weiterkommen würde. Rumänien hat im entscheidenden Spiel versagt. Hätte man drei Punkte gegen Italien geholt (im für mich bisher besten EM-Spiel übrigens), wäre das Viertelfinale erreicht worden, da bin ich mir sicher.

Frankreich mußte auf der Strecke bleiben. Domenechs Taktik ist schon bei der WM (ach was: schon davor) zwar erfolgreich, aber wenig ansehnlich gewesen, deshalb kommt für mich das Ausscheiden ganz recht. Das 0:0 gegen Rumänien war eine Enttäuschung, das 1:4 gegen Holland der Genickbruch. Auch mit Ribery und zu elft hätte gestern der Sieger nur Italien heißen können.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020