OFDb

Kapitelanzahl

Begonnen von Prinz Valium!, 7 Juni 2008, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinz Valium!

Ich bin zwar noch recht neu usw. aber hab trotzdem ne Idee für die OFDb.
Und zwar wäre es doch auch nicht schlecht, wenn man bei den Fassungseinträgen noch extra ein Kästchen, wo die Kapitelanzahl eingetragen wird, was haltet ihr davon?

P.S.: Falls das das falsche Forum für sowas ist bitte verschieben.

spannick

wer's für eigene Befriedigung braucht...ich finde die Idee völlig sinnlos.

aber zählt man das letzte Kapitel, das zum Endpunkt des Films springt, auch dazu? das ist ja nur aus technischen Gründen vorhanden und ist auch nicht als Kapitel zu zählen, da es sofort ins Hauptmenü springt...
ゴリラパンチ!!!

MMeXX

Solche Dinge (allgemeine Vorschläge für die OFDb u.ä.) gehören in das OFDb-Unterforum:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,6.0.html

Hier sollen nur konkrete Änderungen bzw. Ergänzungen gepostet werden.

Karm

Zitat von: MMeXX am  7 Juni 2008, 23:31:53
Solche Dinge (allgemeine Vorschläge für die OFDb u.ä.) gehören in das OFDb-Unterforum:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,6.0.html

Hier sollen nur konkrete Änderungen bzw. Ergänzungen gepostet werden.

Korrekt! :respekt:

Hiermit verschoben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020