OFDb

Der EM-Fußball-Witze Thread

Begonnen von Indy, 10 Juni 2008, 13:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Weil ein bisschen Spaß auch sein muss. Allerdings gelten 2 Regeln:

1) Nur Fußball-Witze, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.
2) Nur solche, die etwas mit Nationalitäten zu tun haben bzw. solche beinhalten.

Ich mache mal den Anfang:

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Trikot und sagt zu seiner Schwester:
'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.'
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:
'Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.'
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland-Trikot zur Mutter und sagt:
'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.'
Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen:
'Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber.'
So geht der Junge zum Vater und sagt:
'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.'
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
'Kein Sohn von mir wird je in so einem Trikot herum laufen!!!'
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
'Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?'
'Ja Vater, das habe ich.'
'Gut Sohn, und das wäre?'
Der Sohn antwortet:

'Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer!!!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Eric

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland.
Jögi und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Jögi. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Jögi.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Indy

10 Juni 2008, 14:07:31 #2 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 14:13:31 von Indy
Was macht ein Holländer, wenn er die EM gewonnen hat?
Die Playstation aus ...

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
"Ich war Fußballschiedsrichter", sagt der Mann, "einmal, bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?", will Petrus wissen.
"Etwa 30 Sekunden!"




"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Eric

Zitat von: Indy am 10 Juni 2008, 14:07:31
Was macht ein Holländer, wenn er die EM gewonnen hat?
Die Playstation aus ...

Uaaaaaaahahahahahahaha hehehehehehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

10 Juni 2008, 16:05:01 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 16:08:11 von rierami
Die Doku "Das Wunder von Wien" :LOL: :wallbash:

Teil 1 von 6

und:

WO spielt eigentlich England bei der EM?
Zu Hause an der Playstation...
This signature is currently not available

psYchO dAd

10 Juni 2008, 17:40:18 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 17:57:14 von psYchO dAd
Zitat von: rierami am 10 Juni 2008, 16:05:01
Die Doku "Das Wunder von Wien" :LOL: :wallbash:

Teil 1 von 6

Ich hab nur den Trailer gesehen, aber der Film ist echt ein Armutszeugnis für die Ösis. Ich frag mich echt, was damit bezweckt werden soll. Dass die Enttäuschung noch größer ist, wenn man nichtmal ins Viertelfinale kommt?

Alter, da könnte ich in Boden versinken.
Wasn Schais.  :LOL:

PS: Hab jetzt nochmal etwas rein geschaut, das ganze ist so lächerlich, dass sogar ich drüber lachen kann. ^^

Eric

Zitat von: psYchO dAd am 10 Juni 2008, 17:40:18
PS: Hab jetzt nochmal etwas rein geschaut, das ganze ist so lächerlich, dass sogar ich drüber lachen kann. ^^


ALso ich fand sie eigentlich recht witzig.
Obwohl, SCHANDE ÜBER MICH, bei mir erst der Groschen gefallen ist, als sie sagten Ösi-Land hätte gegen Kroatien gwonnen. Da fiel mir auf "Irjendwatt stimmt hier nich!" ;o)

Naja, .., bin halt nur zur EM/WM "Fussball-Fan". ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psychopaul

Ich finds jetzt nicht besonders toll, aber dass man über sich selbst lachen kann und die eigene Chancenlosigkeit aufs Korn nimmt, ist immer schön und gut.

Kein Armutszeugnis für mich, sondern einfach vorausschauend weise Satire.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Zitat von: psychopaul am 10 Juni 2008, 18:49:27
einfach vorausschauend weise Satire.  ;)
Ich glaube aber nicht, dass es auch so gemeint war.  :icon_mrgreen:

Indy

Zum Thema Österreich:

Zwei Rentner sitzen vor dem Fernseher und warten auf die Fußball-EM-Übertragung. "Wer spielt denn heute?", will der eine wissen.
"Österreich - Ungarn", sagt der andere.
"Und gegen wen?..."


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

AcidMitsu

Italien wird Europameister :LOL: :LOL:

Grimnok

Ok, etwas alt aber immer wieder gut:
(auch wenns teilweise nicht ganz passt)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Skyline

15 Juni 2008, 00:02:19 #12 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2008, 12:02:35 von Skyline
denke dieser passt sehr gut zu dieser Meisterschaft ...

Kommen einpaar Griechische Fussballspieler in den Himmel, Petrus ganz erstaunt zu Ihnen - "sagt mal .. wie habt Ihr denn das Tor gefunden?"
:icon_mrgreen:

Grimnok hast einen vergessen!
der vollständigkeitshalber, hier noch der Plan der Griechen ..

Sky

psYchO dAd

Ich pack das mal hier rein, kurz vor dem Match:

quelle: www.laola1.at

20:42 Uhr: Die beiden Mannschaften nehmen Aufstellung, die deutsche Nationalhymne wird als erste intoniert. Auf der VIP-Tribüne singt Otto von Habsburg voller Inbrunst die vom Österreicher Haydn komponierte, ehemalige ,,Kaiser-Hymne" – der die deutsche Hymne entstammt. Doch selbst sein mitgebrachtes Megaphon kann die DFB-Fans nicht übertönen.

20:52 Uhr: Nach nur wenigen Minuten des Spiels entscheidet der Schiedsrichter auf Elfmeter für Deutschland. Ein umstrittener Pfiff. Auf der VIP-Tribüne kommt es zu wilden Handgreiflichkeiten zwischen der deutschen Kanzlerin Angela Merkel und Österreichs Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky, die am Höhepunkt der Auseinandersetzung ihre Zigarette auf Merkels Kostüm ausdämpft.

21:04 Uhr: Martin Harnik erzielt den Ausgleichstreffer mit einem Weitschuss aus 38 Metern Entfernung. DFB-Keeper Jens Lehmann ist außer sich vor Wut und gibt dem EM-Ball die Schuld. Aus dem Kultur-Beutel, den er im Tor liegen hat, zieht der Routinier ein Fetzenlaberl und plädiert dafür, dass damit weitergespielt werden sollte. Erfolglos. Daraufhin schnappt sich Lehmann seinen Laser-Pointer und versucht die ÖFB-Stürmer damit aufzuhalten.

22:03 Uhr: Niko Kranjcar erzielt den 2:1-Anschlusstreffer der Kroaten! Der Mittelfeldspieler, der seine Kindheit in Wien verbracht hat, feiert seinen Treffer mit einem Walzer und singt ,,Wien, Wien, nur du allein...", in die Kamera am Spielfeldrand.

22:28 Uhr: Kurz vor Ende der Partie erzielt Martin Hiden den erlösenden 2:1-Treffer für das ÖFB-Team. Adi Niederkorn entreißt Edi Finger jun. das Mikrofon und brüllt live in Ö3: ,,I wer deppat!" In Folge ist eine wüste Schlägerei zwischen den beiden zu hören. Der körperlich überlegene Finger setzt sich durch, aus dem letzten Eck stöhnt Niederkorn, dem ein doppelter Nasenbeinbruch zugefügt wurde: ,,Des schaut ned guat aus, Edi. Des schaut gor ned guat aus..."

22:34 Uhr: Schlusspfiff. Es brechen alle Dämme. Kanzler Alfred Gusenbauer und Sportstaatssekretär Reinhard Lopatka drängen in die Spielerkabine, werden aber von Hans Krankl mit den Worten ,,Es wissts olle, dass des meine Buam san" beiseite geschoben.

22:40 Uhr: Die Horde deutscher Journalisten händigt in der Mixed Zone den österreichischen Chefredakteuren ihre Lebensläufe aus. ,,Bei euch kann man wenigstens noch über vernünftigen Fußball berichten", erklären sie diesen Schritt.

22:45 Uhr: Argentinien bricht die diplomatischen Beziehungen zu Deutschland ab. ,,Der Schaden, den sie dem argentinischen Tourismus zugefügt haben, ist für uns nicht zu akzeptieren. Aufgrund ihrer Niederlage gegen Österreich müssen wir mit großen Einbußen rechnen, da nun keine Österreicher mehr nach Cordoba reisen werden", so der Wortlaut des Faxes, das das deutsche Außenministerium erreicht.

12:00-15 Uhr: Die soeben erst aufgestandenen Medizin-Studenten finden zu ihrer großen Überraschung in den Hörsälen mehr als genug Platz. ,,Wir haben alle deutschen Studenten exmatrikuliert. Die können nicht einmal Fußball spielen, also brauchen sie auch nicht bei uns zu studieren", so ein von Rektor Wolfgang Schütz gezeichneter Aushang auf dem Schwarzen Brett.

1 Woche später: Michael Ballack löst seinen Vertrag mit dem Chelsea FC auf. Der vormalige DFB-Kapitän – sein Nachfolger ist Steffen Hofmann – ist nach einem Abendessen mit Peter Svetits und Ernst Neumann überzeugt: ,,Hier kann Großes entstehen. Chelsea ist die Gegenwart, dem FC Magna gehört die Zukunft!" Der Mittelfeldspieler unterschreibt beim Klub aus Wr. Neustadt einen Achtjahres-Vertrag. ,,Die Ösis haben vor der EURO in Lindabrunn trainiert, jetzt kann ich das auch", freut sich der Superstar. In Folge kommt er aber nicht an Vaclav Kolousek vorbei. ,,Er muss Geduld haben, ist ja noch ein Talent", so Svetits.

2 Wochen später: Hans Krankl hat sämtliche seiner Werbeaufträge verloren. In allen Tageszeitungen inseriert der ,,Teilzeit-Kolumnist" auf Seite 3. ,,Aber ich habe doch auch beim FC Barcelona...", so der Beginn des Inserats.

8 Wochen später: Roland ,,Nach mir is a Hauptstadt benannt" Linz tritt in die Fußstapfen des Sängers Johann K. und landet seinen ersten Nummer-2-Hit: ,,Der Bett-Man bin i!" Ein Gassenhauer bei diversen Miss-Wahlen.

3 Monate später: Der Zuschauer-Schnitt der Ersten Liga ist in ungeahnte Höhen geschnellt. Deutsche Scouts bevölkern die Tribünen in Gratkorn, Grödig und Vöcklabruck, kein österreichisches Talent soll übersehen werden. Die ,,BILD"-Zeitung widmet dem bevorstehenden Transfer von Martin Ehrenreich zum VfL Wolfsburg eine ganze Seite.

2 Jahre später: Willi Ruttensteiner, Begründer der berühmten österreichischen Nachwuchs-Schule, tourt mit seinen Powerpoint-Vorträgen durch Europa. Besonders bei Ajax zeigt man sich von seinem Knowhow beeindruckt. Ein Angebot aus Amsterdam schlägt er aber schweren Herzens aus, da ÖFB-Präsident Leo Windtner seinen Kumpel doch noch mit dem – längst verdienten - Teamchef-Posten zum Verbleib überreden kann.

5 Jahre später: Bundespräsident Friedrich ,,Der Alte" Stickler lädt die Helden von 2008 zu einer ,,Reunion" in die Hofburg. Nur Josef Hickersberger kommt nicht, die Runde Golf mit seinem ,,new best friend" Tiger Woods geht vor.

10 Jahre später: Joachim Löw, bis Sommer 2008 DFB-Teamchef, anschließend erfolgloser Weltenbummler, mit Stationen u.a. in Aserbaidschan, Nigeria und FC Bayern, hat den ständigen Gang zum Arbeitsamt Freiburg satt. Er besinnt sich seiner größten Erfolge und heuert in Innsbruck an, wo er den soeben zum wiederholten Male in die Regionalliga abgestiegenen FC Wacker übernimmt. Mit Co-Trainer Paul Scharner streitet er über die Besetzung des rechten Mittelfelds.

30 Jahre später: WM 2038 in Guatemala. Österreich ist seit 30 Jahren gegen Deutschland sieglos – abgesehen vom 4:1 bei der Eröffnung der Josef-Hickersberger-Arena in Amstetten im Jahr 2016. Teamchef Andreas Ivanschitz hat als Höhepunkt seiner 2. Teamchef-Ära – unterbrochen von überschaubar erfolgreichen Amstzeiten von Ivo Vastic, Martin Stranzl und Erwin Hoffer – mit seiner Elf im letzten Gruppen-Spiel die Chance, Deutschland aus dem Turnier zu boxen. Es gelingt und eine ganze Fußball-Nation schwört, diesmal nicht dieselben Fehler wie nach dem Wunder von Wien 2008 zu begehen...

Grimnok

Ich hab da noch einen:

Wird Deutschland Europameister....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dionysos

24 Juni 2008, 09:26:09 #16 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 09:31:53 von Dionysos
http://fans-gegen-deutschland.de/
Nicht zwingend lustig, aber passt hier wohl ganz gut rein. Manche Leute scheinen echt zuviel Zeit zu haben :doof:


Eintrag vom 12. Juni:
ZitatDeutschland hat heute 2:1 verloren. Enttäuschte Gesichter, Wut, schimpfende Fans... und was hat es euch gebracht? NICHTS! Nationalismus ist scheiße und es war gut, dass Deutschland verloren hat! Die Euphorie und der Hype der WM werden sich nicht wiederholen lassen! Deutschland hat Europa auf dem Schlachtfeld nicht erobert, und wird es auch auf dem Fußballfeld nicht erobern! Ich habe das Spiel nicht geschaut, und schadenfroh gelacht, als ich sah, wie den wütenden Fans die Nationalfarben-Schminke beim Heulen zerlief. Wenigstens wird die EM aus der Werbung verschwinden. Hoffentlich gebt ihr euch nicht schon wieder den Titel "Europameister der Herzen". Aus Trotz hat noch niemand gewonnen.
...

Das geschieht euch recht! Fußball hilft euch bei euren Problemen nicht. Jetzt kümmert euch wieder um euer Leben! Hört auf, euch abzulenken und ändert endlich was!
Schreibt euch das mal alle hinter die Ohren, ihr ahnungslosen Fussballproleten   :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

jororo

Soviel zumm Thema "Prinzipeinreiter" und "immer dagegen ist auch eine Meinung" oder auch "ich trage eine farbige Brille - aber warum soll das meinen Blick trüben?".
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Hedning

Kommt natürlich aus der Antifa-Ecke.

Roughale

24 Juni 2008, 18:01:17 #19 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 18:03:17 von Roughale
Der Beste EM Fussballwitz ist und bleibt:



:dodo: :LOL: :algoschaf: :LOL: :algoschaf: :LOL: :dodo:

@Grimnok: Aha, Russan und Brasilian Plan - sehr falsch, oder sehr falsch und unpassend, nur welcher ist welcher? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Bideet, Bideet - Bidet, Bidet, Bidet - in diese Schüssel - sollst du nicht scheißen, denn es ist ja ein Bidet.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 18:01:17
Der Beste EM Fussballwitz ist und bleibt:

Wird dir dieses kindische ÖFB-Bashing nicht langsam mal zuviel?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 25 Juni 2008, 09:24:09
Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 18:01:17
Der Beste EM Fussballwitz ist und bleibt:

Wird dir dieses kindische ÖFB-Bashing nicht langsam mal zuviel?

Meinst du? Kannst ja mal einen Poll aufmachen ;) Es hat doch was gebracht, ich weiss nun, wozu die zweite Kloschüssel nicht ist :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Zitat von: Nerf am 25 Juni 2008, 09:24:09
Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 18:01:17
Der Beste EM Fussballwitz ist und bleibt:

Wird dir dieses kindische ÖFB-Bashing nicht langsam mal zuviel?
Wenn es wenigstens lustig wäre, würde man evtl sogar drüber lachen, aber so...

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 25 Juni 2008, 09:24:09Wird dir dieses kindische ÖFB-Bashing nicht langsam mal zuviel?

Dasselbe wollte ich auch schon schreiben, aber dann heißt es wieder, dass ich R. ständig kritisiere.  ;) Hauptsache wir verstehen uns in Bezug auf Doctor Who (was ich immer noch nicht ganz glauben kann). :eek: :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

OK, OK, dann Schluss mit dem Ö-Bashing, wenn in dem Bereich kein Spass verstanden wird - schade, dass immer gleich alles negativ aufgenommen wird - das sogar in einem Witzthread - tja...

Dann eben der Witz des Tages aus der HH mopo (selten dass ich da mal lache, aber er passt hier rein, war ganz nett und hat keine Ö-Bezug). Ich gebe ihn mal sinngemäss wieder:

ZitatIn der Schule.

Lehrer: "Wer kann mir 3 berühmte Deutsche nennen, derne Name mit B beginnt?"

Fritzchen: "Ballack, Bierhoff, Beckenbauer"

Lehrer: "Hast du denn noch nie was von Bach, Beethoven und Brecht gehört?"

Fritzchen: "Mit Ersatzspielern gebe ich mich nicht ab!"

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Richter zum Angeklagten: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen.

Angeklagter: Na toll. Was kann jetzt noch für eine gute Nachricht kommen ?

Richter: Gomez schießt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Grimnok am 17 Juni 2008, 00:12:11
Ich hab da noch einen:

Wird Deutschland Europameister....

Irgendwie wird DER Witz von Tag zu Tag schlechter.  :icon_razz: :icon_mrgreen: :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Grimnok am 27 Juni 2008, 19:53:44
Zitat von: milla2201 am 26 Juni 2008, 12:16:45
Zitat von: Grimnok am 17 Juni 2008, 00:12:11
Ich hab da noch einen:

Wird Deutschland Europameister....

:P Dann lach doch über mich! XD

Irgendwie wird DER Witz von Tag zu Tag schlechter.  :icon_razz: :icon_mrgreen: :dodo:

Ich würde doch nie über Leute lachen, die nicht vernünftig zitieren können.  :icon_razz:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020