OFDb

Alternative Fassungen - Frage?

Begonnen von Fleshgrinder, 10 Juni 2008, 18:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleshgrinder

Ich habe eine Frage bezüglich alternativer DVD-Fassungen. Habe heute das "Two-Fer the ultimate crime box set all'italiana" von NoShame Films erhalten. Darin enthalten sind A man called Magnum und The Last Round. Nun ist es so, dass diese Fassungen mit den bestehenden Fassungseinträgen prinzipiell gleich sind - aber! Sie haben keinen UPC und keine Katalognummer. Stattdessen ist rundum ein Papier gewickelt auf dem der UPC und die Katalognummer sind.

Bestehende Einträge abändern und diese Informationen ergänzen?

Neue Einträge samt Scan mit der Papierschlaufe?

MfG
Fleshgrinder

Karm

Neueintrag!

Das Teil wird ja als "Ultimate Crime Box Set All Italiana" (UPC 882853003595) allgemein angeboten.
Das ist eine Version für sich und in Verbindung mit eingetragenem UPC führt das dann auch auf die entsprechende "amazon.com"-Seite.

Fleshgrinder

Passt, Thema somit erledigt - großes Dankeschön für die schnelle Antwort.  :respekt:

MfG
Fleshgrinder

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020