OFDb

X-Treme Series von VCL

Begonnen von Maku, 11 Juni 2008, 12:47:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

Da ich leider beim besten Willen keinen entsprechenden Thread im Forum finden konnte, mache ich mal einen hierzu auf:

Hat zufällig jemand einen Titel aus dieser Reihe und kann etwas zur Aufmachung bzw. Ausstattung sagen?

Fotos sind natürlich auch immer willkommen...   :icon_mrgreen:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Kennste die alten Erstauflagen ? Wenn ja, weisste wie die Qualität ist. Für damals ok, für heute Shit. Besser als VHS, kein O-Ton, 5.1 Upmixe der deutschen Tonspur. Nicht anamorph. Eher Finger weg.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Maku

Hört sich ja nicht so berauschend an...Danke für die Info schonmal.
Weisst du etwas zur Verpackung? Angeblich sollen die in Metallic-Schubern stecken?!

mackey

Finger weg von den Dingern, rechtfertigen auch den günstigen Preis nicht.

Es gibt kein Menü (Film fängt gleich an), keine Extras, Technik wie oben beschrieben und Schuber gibt es auch nicht.

Die verpackung an sich finde ich auch hässlich(ist aber Geschmackssache).

Hatte mir mal eine gekauft(dachte für 4,99€ kann man nichts falsch machen) habe die dann umgehend wieder umgetauscht.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Maku

Zitat von: mackey am 13 Juni 2008, 12:15:13
Finger weg von den Dingern, rechtfertigen auch den günstigen Preis nicht.

Es gibt kein Menü (Film fängt gleich an), keine Extras, Technik wie oben beschrieben und Schuber gibt es auch nicht.

Die verpackung an sich finde ich auch hässlich(ist aber Geschmackssache).

Hatte mir mal eine gekauft(dachte für 4,99€ kann man nichts falsch machen) habe die dann umgehend wieder umgetauscht.

Also unterscheiden sich die Scheiben sogar technisch von den Erstauflagen?
Ist also nur eine Amaray mit dem komischen X-Treme Series Cover?

mackey

Zitat von: Maku am 13 Juni 2008, 17:09:09
Zitat von: mackey am 13 Juni 2008, 12:15:13
Finger weg von den Dingern, rechtfertigen auch den günstigen Preis nicht.

Es gibt kein Menü (Film fängt gleich an), keine Extras, Technik wie oben beschrieben und Schuber gibt es auch nicht.

Die verpackung an sich finde ich auch hässlich(ist aber Geschmackssache).

Hatte mir mal eine gekauft(dachte für 4,99€ kann man nichts falsch machen) habe die dann umgehend wieder umgetauscht.

Also unterscheiden sich die Scheiben sogar technisch von den Erstauflagen?
Ist also nur eine Amaray mit dem komischen X-Treme Series Cover?

Richtig, nur Amaray,  Technisch kann ich nicht sagen , hatte noch keine Erstauflage, aber meine X-Treme von Phantoms hatte nicht mal O-Ton(Bild war auch keine Offenbarung, also anscheinend nichts remastert).

Und wie gesagt weder DVD Menü noch irgendwelche Extras.Steht auch alles so im OFDB Eintrag.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020