OFDb

Bildfehler bei Panasonic 42PV45EHK Plasma TV

Begonnen von blade2603, 14 Juni 2008, 17:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zusammen,

ich habe seit eben ein kleines Problem mit meinem Panasonic Plasma TV..

Eben wollte ich Smocking Aces auf HD zu Ende schauen weil ich es gestern nicht geschafft habe. Soweit so gut....
aber ich wunderte mich schon über den grünen vertikalen streifen bei bunten Bildern... Im schwarzen Bereich ist der Strich auch nicht zu sehen. Als erstes dachte ich der Player spinnt.. aber als ich testweise das Bild über Kabel TV und Sat getestet habe ist es auch noch da gewesen!

unten gibts auch ein Bild... Das Gerät ist am 21.05.07 gekauft worden. Ist es möglich das sich jetzt schon Auflösungserscheinungen breit machen? Habe das TV auch immer schön gepflegt und immer auch erst schon TV aus und dann den Knopf am TV gedrückt usw...  gestern auch ganz normal ausgemacht und heute dann sowas... verstehe das nicht!



Danke vorab schon mal für eure Hilfe
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

so... nach dem ich mich so durch einige Foren gekämpft habe bin ich auf das hier gestossen...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-3198-3.html

es scheint also wirklich ein panelfehler zu sein.. Werde jetzt am Montag mal den Panasonic Service bemühen können...
tolles Ding so nach einem Jahr..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Venom138

Der Service von Panasonic ist klasse, kannst auch über deren Homepage gehen.
Die Plasmas scheinen durch die Bank weg 'ne Macke zu haben, kennt man sonst gar nicht von Panasonic.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

blade2603

ja hab ich jetzt auch gesehen... scheint übermäßig viel vorzukommen...
bin mal auf den Service gespannt... das aus dem Forum hört sich nicht so doll an..
na Hauptsache die nehmen sich dem Problem an und es wird gelöst...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020