OFDb

Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei (Fr., 20.06. in Wien)

Begonnen von MMeXX, 16 Juni 2008, 11:17:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

alles klar , jetzt geht es los , sind die scheisse. 2mal neben das tor geschossen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Ventrue

Man, schießen die Kroaten beschissen ..

Unglaublich ... also nächste Woche Deutschland-Türkei ... gut dass ich nicht mehr im Ruhrpott wohne :icon_eek:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

uk501

na ja haben wir wenigstens den leichteren gegner
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: uk501 am 21 Juni 2008, 00:29:09
na ja haben wir wenigstens den leichteren gegner

Hauptsache dass AUSSERHALB des Spiels dann nix passiert. ^^ Ich glaube das ist, was die meisten User so bedrückt. Dass die Türkei zu schlagen ist, dürfte nach dem Spiel in den ersten 118 Minuten ja klar sein. Man darf sich nur zu KEINER Sekunde sicher sein die Jungs vom Bosporus geknackt zu haben.  :rofl:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

BenZedrin

Derby Time!! Erst Schland gegen Türkey und dann gegen Oranje ...  :respekt:

quaker

Unglaubliches Ende, vorher fast eingepennt und dann urplötzlich da gewesen. Rüstü ist schon ein lustiger Vogel, erst der Fehler und dann praktisch der "Assist" und noch nen gehaltener Elfer.

a deer

OMFG!
Naja ich wusste ja schon immer, dass die Türken sich LastMinute-Angebote nicht entgehen lassen, jetzt also auch im Fußball  :king:
Weiß jemand zufällig, wo man für kommenden Mittwoch so schnell wie möglich ein Ferienhaus fernab jeder Zivilisation bekommt?  :algo: :icon_lol:


psychopaul

Hätt ich nicht gedacht, dass die Kroaten im Elfern so versagen.  :icon_confused:


Aber großer Respekt an die Türken.  :respekt:

Fürs Halbfinale aber scheiße, denn die Deutschen werden die Türken ohne ein paar gesperrte Schlüsselspieler packen, da bin ich mir ziemlich sicher. Für ein HF ist mir das nicht ausgeglichen genug. Andererseits sollte man sie nie ganz abschreiben.

Aber im Prinzip ist der Weg frei fürs Finale für euch. Egal, dann ist aber endgültig Schluß.  :hacki:  :algoschaf:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Na, das wird am Mittwoch einen wahrscheinlich noch größeren Fanandrang auf der Kieler Woche geben...

Ein denkwürdiges Spiel!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

uk501

21 Juni 2008, 00:39:27 #40 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 00:44:26 von uk501
Zitat von: BenZedrin am 21 Juni 2008, 00:31:57
Derby Time!! Erst Schland gegen Türkey und dann gegen Oranje ...  :respekt:

SO SIEHT ES AUS , nur das ich lieber gegen die Italiener spielen würd ,

Its time for Revenge

der trainer der türken hat ja wohl ein rad ab

super spiel, fussballnation, alles gegeben ... der hat da unten echt ne andere sicht aufs spiel gehabt als ich  :doof:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

psychopaul

Wahnsinn, diese Emotionen von Bilic bei den beiden Toren, ganz großes Kino.


Und Srna hat geheult  :bawling: :bawling:  :bawling: Gänsehaut.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

21 Juni 2008, 00:48:54 #42 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 00:53:00 von rierami
Also es gibt Spiele die sind es nicht wert zu komentieren. 119 Minute war das so eins. Die Kroaten spilen gegen die offenbar "übermächtig" eingestuften Türken nur auf zerstören und die Türken, die natürlich alles andere als übermächtig sind, wissen natürlich nichts damit anzufangen. Das war das größte Mist Spiel dieser EM!!!! :hacki: :kotz: :scar:
Dann was erlaube sich Rüstü? Schon zuvor oft planlos im 16er unterwegs dann doch der Super GAU - 1:0 für Kroatien. Eine Minute später haut eben dieser Rüstü in der letzten Sekunde den Ball nach vorne und kommt auch noch an - Ausgleich. Ich lach mich kaputt! Die letzten zwei Minuten dieser Partie waren Comedy pur! :rofl: :algo:
Weiter gehts mit der "dollen Show": Zwei Kroaten semmeln daneben, einer findet in Rüstü (welch ein Name) seinen Meister. Ich krieg mich nicht mehr.... :pidu:
Fazit: Eine Schande das überhaupt eine dieser Mannschaften im Halbfinale eingezogen ist. Dann lieber vom Turnier ausschliessen und Österreich mit einer Wild Card reaktivieren! ;)
This signature is currently not available

Ventrue

Jo stimmt .. da hat eher Not gegen Elend gespielt. Nicht unbedingt Europe´s finest.

psychopaul

Hä? Schon vergessen, dass die Kroaten die Deutschen geschlagen haben? (und heute seltene, aber geniale Aktionen hatten)  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Natürlich stehen die Türken verdient im Halbfinale*, was wollt ihr denn noch??


* auch wenn der Tormann Rösti heißt  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2008, 00:52:32
...was wollt ihr denn noch??

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich :algoschaf: :rofl:
This signature is currently not available

psychopaul

Die große Klappe wird euch schon noch mit holländischem Käse, spanischem Schinken oder italienischer Pasta gestopft werden.  :icon_twisted:

Oder russischem Vodka.   :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ventrue

Fürs Zugucken habt ihr ja zumindest schon mal genug Freizeit :icon_mrgreen:

psychopaul

LOL, im ORF interviewen sie Terim.


Auf italienisch und Herbert Prohaska übersetzt aus dem Studio.  :LOL:  :pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Bild.de titelt: "Elfmeter-Krimi!"

Selten ein langweiligeres Elfmeterschießen gesehen. Die Spannungskurve bewegte sich von Anfang an auf niedrigem Niveau. Auf einer Skala von 1 bis 10 maximal eine 3.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, wusste gar nicht, dass David Beckham und John Terry jetzt bei Kroatien spielen.

Jetzt ist es passiert und die Türken treffen auf die Deutschen. Wird sicher ein interessantes Spiel.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

barryconvex

Ein eigenartiger Abschluß eines sonst sehr mittelmäßigen Spiels. Beide Mannschaften gehen sonst für meinen Geschmack eher härter zu Werke und dann ... muntern sich die Torhüter vor dem Schießen gegenseitig auf, die "Versager" werden von den Teamkollegen in den Arm genommen und der "Elfmeterkiller" tröstet zuerst die Kroaten.

Kann mich noch an das letzte WM-Finale erinnern, da haben seine Kollegen den Fehlschützen nicht mal mit dem Hintern angesehen.

Grimnok

Zitat von: Grimnok am 20 Juni 2008, 23:52:35
Ich glaube der Türkei hat einfach der Führungstreffer von Kroatien gefehlt, ohne kommen die nciht in fahrt scheint mir..

LOL ich habs noch angekündigt XD

Naja ich war eigentlich eher für Kroatien, aber als nach dem 1:0 meine Nachbarn rumgeschrieben haben "Kroatien sind die besten! Kroatien! Kroatien!" und noch mehr wirkliches lautes und unverstädnlcihes gegrölle konnte ich mir einen kleinen Jubel beim 1:1 nicht verkneifen.
Ab da wars aber auch still drüben.....jaja Schadenfreude :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Skyline

21 Juni 2008, 10:35:10 #53 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 23:46:47 von Skyline
Total eingenickt bei diesem super langweiligen Spiel! Erinnerungen an gr Fussballzeiten wurden wach. Dann auch noch der türk Ausgleichstreffer am Ende des Spiels. Wieder mal das Spiel in letzter Min gekippt.
Und was machen die Kroaten? sie versauen das Elfmeterschiessen! na super ...
mir wären die Kro als Gegner lieber gewesen - naja was solls dann eben gegen die Dönnaboys!

Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2008, 00:57:28
Die große Klappe wird euch schon noch mit holländischem Käse, spanischem Schinken oder italienischer Pasta gestopft werden.  :icon_twisted:

Oder russischem Vodka.   :LOL:
.. hör ich da ein angebratenes Wiener Würstchen jammern?
:icon_mrgreen:
Sky

Sarge

Das, was da gestern in den letzten Minuten passiert ist, ist einfach unfassbar und eigentlich unmöglich, wenn es nicht Fußball wäre. Geht es nur mir so oder ist Rüstü der Bruder von Piplica? :icon_lol: Also nee, einmal kann man ein Spiel ja noch in der letzten Minute drehen. Aber was die Türken hier machen, ist ja schon das Bringen eines Gottesbeweises. Unheimlich.

psychopaul

Geil war der Kommentar des ORF Reporters im 1. Viertelfinale: "Jetzt müssen die Portugiesen türkische Tugenden auspacken."  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

 :hacki:, das gibt es doch nicht...  :anime:
Bis auf den Lattentreffer von Olic und die letzten 4-5 Minuten war das eindeutig das schwächste und langweiligste Spiel der EM und ganz sicher nicht eines Viertelfinales würdig. Die Türken mal wieder mit unverschämten Glück und die viel zu harmlosen Kroaten waren scheinbar unfähig etwas aus ihrer Überlegenheit zu machen und ihre vereinzelten Chancen zu nutzen.  :icon_rolleyes: Ich habe mich schon für Klasnic gefreut, dass ausgerechnet er den Siegtreffer erzielt und meinte noch scherzhaft zu meiner Freundin, dass die Türken noch ausgleichen werden... Einfach unglaublich, da muss irgend eine höhere Macht im Spiel sein.  :algoschaf:
Was Terim da vom Stapel lässt ist einfach nur lächerlich und pathetisch. Ich hoffe die kriegen Mittwoch soviele Tore rein, dass sie nicht mehr mit dem Ausgleichen hinterherkommen.  :icon_lol: Gegen Rüstü sollte auch Gomez endlich mal treffen.  :icon_twisted:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

21 Juni 2008, 16:27:47 #57 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 16:29:45 von psychopaul
Na, also so schwach war es auch wieder nicht, ich würde eher sagen K.O. Standard.  ;) Nach den vielen geilen Spielen, die wir hatten, sind wohl einige schon zu verwöhnt, was die Attraktivität angeht.  :icon_mrgreen: Aber mit gut und schwach hat das ja auch nicht immer was zu tun.

Und bitte nie von Glück sprechen, da bin ich allergisch drauf.  :icon_lol:

Deutschland hatte auch Glück, dass das Foul von Ballack nicht gesehen wurde.  :icon_mrgreen:

Die Türken waren in der Verlängerung die klar bessere Mannschaft. Und im Elfern sowieso.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020