OFDb

Lohnenswerte ausländische HD-DVDs mit deutschem Ton??

Begonnen von Eric, 12 Juni 2008, 10:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Tach,
ne kleine Frage:
Gibt es neben der BEOWULF HD-DVD noch andere ausländische HD-DVDs die über eine deutsche Tonspur verfügen? Wenn ja, welche wären dass den, bzw. gibt es irgendwo im www eventuell eine Liste dieser DVDs?
Suche überwiegend noch HD-DVDs, die NICHT in Deutschland veröffentlicht wurden.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Abbitte
Nach 7 Tagen ausgeflittet (länger als die deutsche DVD)
The Thing (out of print)

Keine Ahnung, ob es irgendwo eine Liste gibt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Tach CRUMB,
danke danke erstmal für diese ersten Tipps. :o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Moin,
allzu viele werden da aber nicht mehr sein, die meisten HD DVDs wurden auch hier veröffentlicht, nur bei ein paar von den letzten hat es ebe nicht mehr geklappt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Transformers UK hat auch deutschen Ton. The Thing hätte ich auch gern gehabt, hab aber zu spät geschaltet. :icon_sad:

Eric

Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2008, 12:02:42
Transformers UK hat auch deutschen Ton. The Thing hätte ich auch gern gehabt, hab aber zu spät geschaltet. :icon_sad:

Naja, die deutsche TRANSFORMERS bekommt man zu Zeit gebraucht auch etwas günstiger als noch vor ein paar Wochen. Aber bei THE THING, ..., da habe ich den Kauf auch komplett verschlafen! (Leider!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2008, 12:02:42
Transformers UK hat auch deutschen Ton. The Thing hätte ich auch gern gehabt, hab aber zu spät geschaltet. :icon_sad:

Nö. Transformers UK hat größtenteils KEINEN deutschen Ton. Genau wie die australische. Es gibt eine kleine Auflage mit deutschem Ton, aber als die ausverkauft war hat man die spanische / US Auflage nachgepresst und da gibt es keinen deutschen Ton drauf.

"Elisabeth" Teil 1 gab es in Italien mit deutschem Ton, "Elisabeth - The Golden Age" Teil 2 gab es in UK mit deutschem Ton. Sind aber afaik beide OOP.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hier gibt es noch einmal The Thing mit deutschem Ton - prügelt Euch drum ;)
Für ~10 Euro gibt es aber auch immer noch die US/GB (kein deutscher Ton), ansonsten kommt die Blu-ray bestimmt auch bald.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

12 Juni 2008, 13:53:20 #8 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2008, 13:55:13 von Eric
Zitat von: Anime-BlackWolf am 12 Juni 2008, 13:43:16
Nö. Transformers UK hat größtenteils KEINEN deutschen Ton. Genau wie die australische. Es gibt eine kleine Auflage mit deutschem Ton, aber als die ausverkauft war hat man die spanische / US Auflage nachgepresst und da gibt es keinen deutschen Ton drauf.

"Elisabeth" Teil 1 gab es in Italien mit deutschem Ton, "Elisabeth - The Golden Age" Teil 2 gab es in UK mit deutschem Ton. Sind aber afaik beide OOP.

Von TRANSFORMERS habe ich (leider) die sündhaft teure dt. HD-DVD kaufen müssen. Und was "ELISABETH" betrifft, das lasse ich meine Freundin besser NICHT wissen dass es die auch mit dt. Ton gibt. ;o)

Zitat von: Der Crumb am 12 Juni 2008, 13:53:07
Hier gibt es noch einmal The Thing mit deutschem Ton - prügelt Euch drum ;)
Für ~10 Euro gibt es aber auch immer noch die US/GB (kein deutscher Ton), ansonsten kommt die Blu-ray bestimmt auch bald.

autsch!!!! Um die 40,- inkl. Versand?? Da wäre die Schmerzgrenze doch deutlich überschritten.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich hab ihn schon nicht gekauft, als er inkl. Porto 18 Euro kam, weil mir das zu teuer war...3 Tage später gab es ihn nicht mehr... :wallbash: :wallbash:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Zitat von: Anime-BlackWolf am 12 Juni 2008, 13:43:16
Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2008, 12:02:42
Transformers UK hat auch deutschen Ton. The Thing hätte ich auch gern gehabt, hab aber zu spät geschaltet. :icon_sad:

Nö. Transformers UK hat größtenteils KEINEN deutschen Ton. Genau wie die australische. Es gibt eine kleine Auflage mit deutschem Ton, aber als die ausverkauft war hat man die spanische / US Auflage nachgepresst und da gibt es keinen deutschen Ton drauf.

"Elisabeth" Teil 1 gab es in Italien mit deutschem Ton, "Elisabeth - The Golden Age" Teil 2 gab es in UK mit deutschem Ton. Sind aber afaik beide OOP.

Naja, ich hab sie auf gut Glück bei Amazon bestellt. Notfalls schick ich die zurück. Lässt sich das denn an dem Cover erkennen?

Eric

12 Juni 2008, 15:54:57 #11 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2008, 16:35:36 von Eric
Tach,
Anime hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es einen ähnlichen Thread schon in einem anderen Forum gab.
Habe mal etwas hin und herkopiert und hoffentlich keine ausländische HD-DVD mit einer deutschen Tonspur vergessen:


USA:
Omega Man, The (dt. Tonspur)
Appleseed Ex Machina (dt. Tonspur)

UK:
Elizabeth: The Golden Age (dt. Tonspur)
Atonement (dt. Tonspur)
Elephant Man (dt. Tonspur)
Heartbreak Kid, The (dt. Tonspur)
NACHO LIBRE (mit deutscher Tonspur)

Niederlande:
Elephant Man (dt. Tonspur)
Thing, The (dt. Tonspur)

Japan:
DIE BLECHTROMMEL (Deutsch, opt. japanische Untertitel)

Australien:
Heartbreak Kid, The (dt. Tonspur)

Spanien:
Hundimiento, El (Der Untergang) (dt. Tonspur)

Frankreich:
Elephant Man (dt. Tonspur)

Dänemark:
Thing, The (dt. Tonspur)

Italien:
Elizabeth (dt. Tonspur)
Orgoglio e Pregiudizio" aka "Stolz & Vorurteil (dt. Tonspur)

Quelle: http://forum.cinefacts.de


MFG


ERIC


EDIT: LISTE AKTUALISIERT!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

12 Juni 2008, 15:59:48 #12 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2008, 16:04:43 von Anime-BlackWolf
Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2008, 15:44:32
Naja, ich hab sie auf gut Glück bei Amazon bestellt. Notfalls schick ich die zurück. Lässt sich das denn an dem Cover erkennen?

Nein. Auf dem Cover sind die falschen Angaben, sogar der HD Aufdruck selber weist FSK-Freigaben auf, aber die Pressung selber ist halt nicht-deutsch. Ich würde es ernsthaft lassen, auf Glück zu bestellen. Auf Blu-Ray kommt der eh bald nach und wird dort lossless Audio haben, das ist ein Vorteil gegenüber der HD DVD.

"Pianist" Japan hat keinen deutschen Ton (das wurde erst nach Erstellung der Liste festgestellt bzw. widerlegt), "The Omega Man" ist optisch recht mau. Lohnt nicht das Update der DVD, ich selber war enttäuscht. "Appleseed Ex Machina" US könnt Ihr mit deutschem Ton ergänzen. "The Thing" Japan entspricht auch der US HD DVD. Nix deutsch.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

notrickz

ZitatIch würde es ernsthaft lassen, auf Glück zu bestellen.


Mist, ich hab leider schon vor ein paar Tagen geordert und wurde auch schon geshipped. Naja, muss ich jetzt durch.... :icon_evil:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2008, 16:07:07
ZitatIch würde es ernsthaft lassen, auf Glück zu bestellen.


Mist, ich hab leider schon vor ein paar Tagen geordert und wurde auch schon geshipped. Naja, muss ich jetzt durch.... :icon_evil:

Gibt schlimmeres. Optimus Prime rockt eh nur auf Englisch, einfach verständlich ist das Ding auch. Ganz ehrlich, kein Verlust, wenn hier die deutsche Tonspur fehlt.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Robi

Aus UK gibt es noch NACHO LIBRE mit deutscher Tonspur.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Blonde

12 Juni 2008, 16:37:38 #16 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2008, 16:39:27 von Mr. Blonde
Hey Eric.  ;) Vieleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten spuckt google unter "ausländische hd dvds deutscher ton" ne ganze Menge aus. Wirst sicher fündig werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juni 2008, 16:37:38
Hey Eric.  ;) Vieleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten spuckt google unter "ausländische hd dvds deutscher ton" ne ganze Menge aus. Wirst sicher fündig werden.

^^guckst du Posting von mir:

===================================
Quelle: http://forum.cinefacts.de
MFG
ERIC
EDIT: LISTE AKTUALISIERT!!!
===================================

Und jep, hat mir weitergeholfen. ;o)
Habe ja schließlich deren Liste für hier verwendet. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Zitat von: Anime-BlackWolf am 12 Juni 2008, 16:15:50
Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2008, 16:07:07
ZitatIch würde es ernsthaft lassen, auf Glück zu bestellen.


Mist, ich hab leider schon vor ein paar Tagen geordert und wurde auch schon geshipped. Naja, muss ich jetzt durch.... :icon_evil:

Gibt schlimmeres. Optimus Prime rockt eh nur auf Englisch, einfach verständlich ist das Ding auch. Ganz ehrlich, kein Verlust, wenn hier die deutsche Tonspur fehlt.


Hast auch recht. Ich hab ja zusätzlich noch die deutsche 2 Disc SE.

notrickz

So habe heute meinen Transformers von Amazon.co.uk erhalten und in den Player geschmissen und? DEUTSCHES MENÜ und DEUTSCHER TON  :exclaim:  :dodo:

Ich denke eher, dass es sich bei der nicht-deutschen einfach nur um eine Fehlpressung handelt. :icon_eek:


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: no-trixz am 13 Juni 2008, 15:01:46
Ich denke eher, dass es sich bei der nicht-deutschen einfach nur um eine Fehlpressung handelt. :icon_eek:

Nein. Schätz Dich glücklich. Zuviele im Cinefacts haben gerade in den letzten Monaten und Wochen genau die gegenteilige Erfahrung machen müssen. Die aktuelle NEUAUFLAGE ist ohne deutschen Ton. Das ist keine Fehlpressung, denn im Ausland brauchen die eh keinen deutschen Ton. Da kann man gut die US HDs weiterverwenden und keinen Briten, Franzosen oder Spanier interessiert das.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Stardust fällt mir grade noch ein, die deutsche Scheibe ist zwar noch für 40 Euro erhältlich, die britische kostet momentan aber nur 10 Pfund:
http://www.amazon.co.uk/Stardust-HD-DVD-Sienna-Miller/dp/B000Z63ZFG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213625174&sr=8-2
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020