OFDb

Gruselhorror, letztes Jahr im Free TV

Begonnen von Hey_Yo, 17 Juni 2008, 22:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

17 Juni 2008, 22:57:17 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2008, 23:10:49 von Hey_Yo
EDIT: Hat sich schon erledigt, mir kam da noch ein Gedanke, der passte. Es war "Long Time Dead".

Hallo,

ich bin auf Grund der relativ spärlichen Infos gerade etwas von einer Freundin überfordert. Vielleicht könnt ihr uns helfen, Infos sind aber ziemlich nichtssagend.
Es geht um einen Grusel/Horror/Mysterystreifen, höchstwahrscheinlich aus den USA, lief letztes Jahr nachts am Wochenende auf Pro 7. Laut Aussage ist er wohl aus diesem Jahrtausend.
Story: Jugendliche sind in einer Art Fabrik und beschwören einen Geist mit irgendwelchen Karten, der dann natürlich erscheint und alle nacheinander umbringt.
Ein Mord soll auf einem größeren Boot passieren.
Zum Ende hin soll es eine Szene mit einem Fahrstuhl geben, in der ein Typ durch irgendein Gitter guckt und irgendein Schockeffekt kommt. Was genau da passiert, weiß sie aber nicht mehr...
Die Location wechselt von der Fabrik, kurzzeitig zum Boot und dann am Ende wohl zu einem älteren Haus, bevor es wieder in die Fabrik geht, wo wohl immer mal wieder versucht wird, den Geist zu "verscheuchen", was aber nicht klappt.
Ziemlich dürftig das ganze und 08/15 noch dazu. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee; eine Bootsszene schwirrt vor meinen Augen herum, aber ich habe keinen Titel :icon_confused:.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020