OFDb

News aud Startseite

Begonnen von Df3nZ187, 18 Juni 2008, 09:09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Mal nix zu einem Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=newsbeitrag&nid=423

Sieht irgendwie so aus als würde ein Teil fehlen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

MMeXX

18 Juni 2008, 09:39:37 #1 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2008, 10:13:35 von MMeXX
Was soll denn da fehlen? Ist halt eine Nachricht darüber, dass die Zeitschrift in gewisser Hinsicht mit der OFDb zusammenarbeitet, bzw. andersrum.

Df3nZ187

Und dir fällt nicht auf das das Zitat am Ende mitten im Satz abreißt, ohne [...] oder mit " geschlossen zu werden?

Also entweder fehlen die abschließenden Satzzeichen oder es fehlt sogar etwas Text.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

MMeXX

Also bis jetzt fällt mir nur das "aktuellste" in Zeile 1 als störend auf. :)

Aber vielleicht ist es noch zu früh heute!? Bei mir ist dieses Zitat zu sehen:

Zitat
Wir von MULTIMANIA haben uns gedacht, dass es mal an der Zeit wäre, Euch bei der mittlerweile doch sehr schwierigen Wahl der richtigen DVD-Fassung unter die Arme zu greifen. Deshalb bietet Euch unser neuer Leserservice die Möglichkeit, unter den vielen verschiedenen Veröffentlichungen eines DVD-Titels die beste herauszufinden. Diesen Service kennen ja viele schon von der Online-Film-Datenbank OFDb. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diesen Service – in Zusammenarbeit mit der OFDb – nun auch den MULTIMANIA-Lesern bieten können. Wir werden Euch von nun an regelmäßig ausgewählte Titel präsentieren, bei denen die Suche nach der besten Fassung am schwierigsten ist.

Markiere mal bitte die Stelle, die du meinst rot. Ich seh' grad echt kein Problem. :00000109:

mali

Zitat von: Df3nZ187 am 18 Juni 2008, 10:06:57
Und dir fällt nicht auf das das Zitat am Ende mitten im Satz abreißt, ohne [...] oder mit " geschlossen zu werden?

Also entweder fehlen die abschließenden Satzzeichen oder es fehlt sogar etwas Text.

Muss was lokales bei Dir sein, sieht hier im Firefox 3 und im IE 6 so aus wie auf dem Screenshot.


[gelöscht durch Administrator]

Df3nZ187

18 Juni 2008, 12:53:26 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2008, 12:58:09 von Df3nZ187
Ja, stimmt. Im Firefox & Safari zeigt er es bei mir auch korrekt an.
Im Opera (9.50) sieht es allerdings so aus:

Hab auch schon mehrmals den Browser neugestartet und Cache geleert, aber kommt immer wieder dieses Ergebnis bei raus.

[gelöscht durch Administrator]
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020