OFDb

Viertelfinale 4: Spanien - Italien (So., 22.06. in Wien)

Begonnen von rierami, 18 Juni 2008, 16:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jaaaa, es ist wahr geworden. Italienische Scheisse setzt sich doch nicht immer durch.  :dodo:  :dodo:  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Absolut verdient weitergekommen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

YES! Spanien mehr als verdient weiter. Danke für diesen Fußballabend. Und Spanien hat endlich seinen 22. Juni-Fluch, sowie seine 88 jährige Niederlagenserie gegen Italien beendet. Wurde Zeit, dass Italien endlich mal nicht für beschissene Kickerei belohnt wird.

Grimnok

Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schon wieder schlecht gemauert und gespielt, das is nur rechtens das die raus sind!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Ach, pfeifen wir auf die Revanche gegen Italien. Die nächste Chance kommt bestimmt, vielleicht 2010.

Wie schön, daß sich dieser unangenehme destruktive Fußball der Italiener nicht bezahlt gemacht hat.  :pidu:

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Ventrue


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Mensch, wie schön, dann sind wir uns doch wenigstens jetzt in diesem Augenblick mal einig...

Und eins steht bereits fest: Deutschland kommt bei dieser EM weiter als der aktuelle Weltmeister. Wir sind so gut.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Shub

Kein schönes Spiel, aber Spanien war engagierter und hat alle Fußballfans vom italienischen Anti-Fußball befreit.  :respekt: :dodo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Nach 88 Jahren da fängt das Feiern an...  :dodo:


Arschgeil, extrem knapp wie eigentlich zu erwarten war, egal.  :icon_mrgreen:

Kann mich auf jeden Fall aufs Finale freuen.  :dodo:


Übrigens fand ich dass die Italiener in der Verlängerung durchaus aufgedreht haben, also nicht immer alles so eindimensional sehen.  :nono:

Und eines noch: Toni ist selbst bei den eigenen Fans verhasst, da fielen heute so einige schöne, klingende Ausdrücke.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

23 Juni 2008, 01:27:57 #41 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2008, 01:32:29 von rierami
Endlich wurde Italien für seinen Anti-Fußball bestraft!
Italien spielt über die gesamte Spielzeit nur destruktiv und die armen Spanier wußten nichts entgegen zu setzen. In der gesamten regulären Spielzeit nur 2 Torchancen - perverser Weise mit italienischen Hauptfiguren: Der Schuß von Camoranesi mit der Glanztat von Casillas und Buffon, der einen Schuß von Senna unten durchrutschen ließ der dann an den Pfosten ging.
Mit zunehmender Dauer des Spieles glaubte ich immer mehr eine Wiederholung des WM Halbfinales zu sehen: In der Verlängerung überkam den Italienern wieder der Offensivdrang und es gab tatsächlich 2, 3 gute Möglichkeiten. Dann wurde auch noch del Piero eingewechselt... In Minute 119 habe ich eigentlich auf die Ecke von links gewartet und das Grosso.........
Was uns Deutschen vor zwei Jahren widerfahren ist blieb den Spaniern erspart. Trotz dem das sie gegen diese Spielweise Italiens überfordert waren retteten sie sich ins Elfmeterschiessen. Hier waren es die Torhüter die die Elfer zunichte gemacht haben und Gott sei es gedankt war es Casillas der einen mehr gehalten hat!!! :respekt:
Tja, wird leider nichts aus unserer "Rache für Dortmund" - Scheiß drauf. Italien am Boden da darf man ruhig noch ein bischen nachtreten... :icon_twisted:
:algoschaf: Arrivederci Bella Italia!!! :algoschaf:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: Strahlemann am 23 Juni 2008, 00:23:25
...sowie seine 88 jährige Niederlagenserie gegen Italien beendet.

Zitat von: psychopaul am 23 Juni 2008, 01:07:10
Nach 88 Jahren da fängt das Feiern an...  :dodo:

Eigentlich nicht, da das Spiel als Unentschieden in die Statistik eingehen wird. Das würden zumindest Klugscheißer jetzt sagen, aber da ich ja keiner bin geht mein Respekt an die spanische Mannschaft, die ein wenig engagierter als ihr Kontrahent war und letztendlich der glückliche Sieger im Elferschießen war.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Skyline

Sky

Roughale

Die Viertelfinale waren alle kacke ausser das erste, man sollte Portugal ins Halbfinale packen, weil die wenigstens anständigen Fussball spielten, der Rest war Grütze, eventuell ging Russland ja noch, aber enttüschend war das gesamte Fussballwochenende schon... Ausser natürlich, dass die Itaka raus sind :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 23 Juni 2008, 12:07:46
Die Viertelfinale waren alle kacke ausser das erste, man sollte Portugal ins Halbfinale packen, weil die wenigstens anständigen Fussball spielten, der Rest war Grütze, eventuell ging Russland ja noch, aber enttüschend war das gesamte Fussballwochenende schon... Ausser natürlich, dass die Itaka raus sind :king:

:icon_rolleyes:

Dass Portugal anständigen Fußball spielt hat man besonders deutlich letzten Donnerstag gesehen. Frage mich echt, wie die Rumpelfußballer die gottgleichen Hurrafußballer schlagen konnten...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

whitesport

Zitat von: Deer Hunter am 23 Juni 2008, 13:50:17
Zitat von: Roughale am 23 Juni 2008, 12:07:46
Die Viertelfinale waren alle kacke ausser das erste, man sollte Portugal ins Halbfinale packen, weil die wenigstens anständigen Fussball spielten, der Rest war Grütze, eventuell ging Russland ja noch, aber enttüschend war das gesamte Fussballwochenende schon... Ausser natürlich, dass die Itaka raus sind :king:

:icon_rolleyes:

Dass Portugal anständigen Fußball spielt hat man besonders deutlich letzten Donnerstag gesehen. Frage mich echt, wie die Rumpelfußballer die gottgleichen Hurrafußballer schlagen konnten...

Die Frage kannst Du dir ja wohl selber beantworten: Solchen Künstlern muss man auf den Füssen stehen, die Lust am Spiel nehmen und im besten Fall noch 1-2 Köpfe grösser sein, dann haben solche Hemdchen doch gar keine Schnitte.

Und so rumpelig sah das am Donnerstag wohl auch nicht aus...

Roughale

In der Vorrunde haben sie aber sehr ansehnlichen Fussball gespielt, wahrscheinlich hat den Portugiesen das lange Ausruhen ebenso nicht gut bekommen wie den Holländern und Kroaten, die drei letzten VF waren alle langweilig ohne Ende und enttäuschend (ausser dass die Stronzos nach Hause fahren ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Urfaust

Wie bitte, Spanien verdient weiter? Das war mit Abstand die langweiligste Partie dieser EM bisher, und das soll dann Fussball auf Weltniveau sein? Für diesen Anti-Fussball und das sinnlose Rumgetrete über 120 Minuten hätte für richtig keine der beiden Mannschaften weiterkommen dürfen, so einen Schrott wie die da gespielt haben. Wenn ich schon sehe wie die Italiener permanent mit mindestens 8 Spielern hinten stehen, könnte ich kotzen...

Roughale

Zitat von: Urfaust am 23 Juni 2008, 15:37:26
Wie bitte, Spanien verdient weiter? Das war mit Abstand die langweiligste Partie dieser EM bisher, und das soll dann Fussball auf Weltniveau sein? Für diesen Anti-Fussball und das sinnlose Rumgetrete über 120 Minuten hätte für richtig keine der beiden Mannschaften weiterkommen dürfen, so einen Schrott wie die da gespielt haben. Wenn ich schon sehe wie die Italiener permanent mit mindestens 8 Spielern hinten stehen, könnte ich kotzen...

Lies doch bei allen (ausser vielleicht der Össssi Paule) zwischen den Zeilen und dann siehst du, dass die Berechtigung darafuf beruht, dass sie gegen Italien gespielt haben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Urfaust

Jo, wenn man gegen Italien spielt, ist man als Mannschaft einfach verloren. Was soll man auch schon gegen diesen Defensivfussball ausrichten? Ich fand's dennoch eine mehr als schwache Leistung auf beiden Seiten. Mir tun die Leute leid di für sowas viel Geld ausgeben um die Partie im Stadion zu sehn und dann sowas geboten bekommen.

rierami

Zitat von: Urfaust am 23 Juni 2008, 15:51:12
Jo, wenn man gegen Italien spielt, ist man als Mannschaft einfach verloren. Was soll man auch schon gegen diesen Defensivfussball ausrichten? Ich fand's dennoch eine mehr als schwache Leistung auf beiden Seiten. Mir tun die Leute leid di für sowas viel Geld ausgeben um die Partie im Stadion zu sehn und dann sowas geboten bekommen.

Eigentlich gibst du dir deine Antwort gerade selber. Ich habe das gestrige Spiel ja schon mit dem Halbfinale bei der WM von D - I verglichen. Gegen diesen Anti-Fußball (der Italiener nennt sowas Cattenatio) bist du wirklich machtlos. Entweder dir gelingt ein Lucky Punch z.B. durch eine Standart oder du siehst verdammt schlecht aus. Da es imo nicht Sinn und Zweck des Spiels Fußball ist jedlichen Spielaufbau des Gegners zu zerstören, wie es Italien getan hat, sondern selber versuchen sollte Tore zu erzielen ist Spanien verdient weiter gekommen! Wer nichts, aber auch gar nichts tut um ein Spiel zu gewinnen, wer versucht seinen Gegner einzuschläfern und müdelaufen zu lassen und nur kurz mal versucht ein Tor zu erzielen weil man meint jetzt haben wir den Gegner so weit - sich dann aber doch wieder zurückzieht und nur noch auf ein Elfmeterschiessen aus ist ist auch verdient rausgeflogen!
This signature is currently not available

psychopaul

Pf, ich hab nicht wirklich ein Problem damit, wenn Teams in der K.O. Phase alles daran setzen, kein Tor zu bekommen. Jede Strategie ist erlaubt, das macht doch trotz allem den Reiz aus. Damit muß man eben rechnen, solche Spiele leben fast immer nur von ihrer Spannung und sich gegen Ende zuspitzenden Dramatik.

Fußballfan sein heißt eben auch regelmäßig 90-120 Minuten leiden zu müssen und sich zu langweilen  :king: das verstehen eben diese ganzen ahnungslosen "WM Fans" nicht.  :rofl:  :algoschaf:  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Sinn und Zweck eines Fußballspiels ist auch mal hin und wieder das Tor zu treffen - gelle Ösiland :algoschaf: :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

psychopaul

 :icon_mrgreen:


:arrow:  :algoschaf:  ;)

Was glaubst du, was für ein Offensiv-Leckerbissen das nächste Länderspiel wird: 20. August: Österreich gegen....Italia!!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Sag Bescheid wenn mal Össss....siland gegen Griechenland spielt, da leg ich eine Testbild DVD ein
:arrow: :rofl: :algoschaf: :idea:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

 :nono:


:arrow:




:icon_eek:  :00000109: :LOL:  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

23 Juni 2008, 18:09:59 #57 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2008, 18:14:13 von Roughale
Na dann viel Spass:



:wallbash: :kotz: :pidu: :rofl: :nono: :LOL: :algoschaf: :algoschaf:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Aaaaaaah, woar des a Chance grod und scho rennt der nächste Angriff, eini mit da Wuchtel!!

Geh bitte, da muß er doch an Elfer geben, sieht ja jeder Blinde.

Geiles Spiel.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 23 Juni 2008, 18:38:24
Aaaaaaah, woar des a Chance grod und scho rennt der nächste Angriff, eini mit da Wuchtel!!

Geh bitte, da muß er doch an Elfer geben, sieht ja jeder Blinde.

Geiles Spiel.  :LOL:

Und wenn dann auch noch ein Tor fällt ... ich hab das hier mal visualisiert  :icon_twisted:



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020