OFDb

Meine ersten beiden OFDb-Einträge ;-) und eine Frage zu Kurzkommentaren??

Begonnen von Brutalsadist, 19 Juni 2008, 00:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brutalsadist

Jup, ich habe es endlich geschafft meine ersten beiden Filmkritiken abzugeben.  :icon_mrgreen:

http://www.ofdb.de/review/138176,302044,ReGOREgitated-Sacrifice
http://www.ofdb.de/review/103553,302046,Rape-is-a-Circle

Habe aber auch gleich mal eine Frage, wie kann man denn Kurzkommentare eintragen, erkennt das die Seite automatisch an Hand der Zahl der Worte bzw. Anzahl der Sätze?? Gruß,  :icon_twisted:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Brutalsadist am 19 Juni 2008, 00:01:27
Habe aber auch gleich mal eine Frage, wie kann man denn Kurzkommentare eintragen, erkennt das die Seite automatisch an Hand der Zahl der Worte bzw. Anzahl der Sätze?? Gruß,  :icon_twisted:

Ja, siehe FAQ.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020