OFDb

War Of The Worlds 2 - The Next Wave

Begonnen von Ulrik fC, 20 Juni 2008, 08:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrik fC

Habe soeben in einem anderen Forum den Trailer zu "War Of The Worlds 2" entdeckt und dachte zu erst das es sich um einen Fake handelt. Dem ist aber nicht so.

http://www.mad-movies.com/mad/bande-annonce-1283-the-day-we-fight-back-war-of-the-worlds-2--the-next-wave.html

Sieht ziemlich trashig aus, könnte aber durchaus unterhaltsam sein  :dodo:

dr. gonzo

Dürfte die Fortsetzung von dieser Trash-Perle sein. Somit nichts mit Spielbergos Film zu tun.

.sixer.

Der Film ist wirklich Trash pur. Am trashig-geilsten sind die fast lautlos umherstapfenden Tripods  :rofl: Wer auf sowas steht, wird sicherlich seine Freude daran haben. Obwohl der Film nicht so genial ist wie andere aktuelle Werke diesen Kalibers (100 million B.C., Alien vs. Hunter oder 2012: Doomsday).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hellboy

Zitat von: dr. gonzo am 20 Juni 2008, 08:55:33
Dürfte die Fortsetzung von dieser Trash-Perle sein. Somit nichts mit Spielbergos Film zu tun.

Stimmt, der Film ist von den "berühmten" Asylum Home Entertainment Studios - die schon öfters ein zeitgleiches Remake oder Rip-Off mit der Hollywood-Verfilmung antun. Stars sind oft B-Movie-Akteure oder TV-Helden.

Beispiele gefällig (Links Hollywood / Rechts Asylum Home Ent)

SNAKES ON A PLANE / SNAKES ON A TRAIN
Der Exorzismus von Emily Rose / EXORCISM: THE POSSESSION OF GAIL BOWERS
PJs King Kong / KING OF THE LOST WORLD

Trailer und weitere Ripoffs/Remakes: www.theasylum.cc

StS

Jip, den ersten Teil hab ich auch daheim im Regal stehen - hatte die RC1 während des letzten Urlaubs in der Grabbelkiste entdeckt. Netter Trash mit einigen tatsächlich als passabel zu bezeichnenden Ansätzen und Szenen. Lustig finde ich, dass beim zweiten Teil C. Thomas Howell himself Regie geführt hat. Hach ja, diese Asylum-Dinger immerzu...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020