OFDb

Starship Troopers 2

Begonnen von tyler_durden, 28 Dezember 2002, 02:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

@Armin: Hab die Scheibe und sie funzt bei mir einwandfrei. Von einer fehlerhaften Auflage ist mir auch nix bekannt. Tausche sie um oder teste sie mal wo anders. Dein Player scheint ja öfters zu spinnen...

quaker, dessen Player bisher nur Probleme mit 2 Tromatiteln hatte...

Riddick

Zitat von: Steffi*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:

Hast du vielleicht die Leih-DVD mit roter Unterschicht gekauft.Manche Player sollen Probleme mit den Dingern haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Corny

Zitat von: Steffi*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:

Kein Problem ...

flesh

Zitat von: Riddick
Zitat von: Steffi*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:

Hast du vielleicht die Leih-DVD mit roter Unterschicht gekauft.Manche Player sollen Probleme mit den Dingern haben.

Nee, "Nicht zur Vermietung freigegebene Kaufversion" mit silberner Unterseite... Hm, komisch dass ich immer der Einzige zu sein scheine, bei dem nie was laeuft (vor Allem von den neueren Scheiben...). Vielleicht weiss ja noch wer was... Die Scheibe dreht sich ewig lange im Player, irgendwann schmeisst der dann die Meldung "Check Disk" aus. Kein Kratzer, keine Verschmutzungen, nix dergleichen, ist ja auch neu gekauft...  :???:

darkblade

Ich habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

flesh

Zitat von: darkbladeIch habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

Nee, ist wie gesagt einwandfrei sauber die Scheibe, daran kanns also kaum liegen. Hab testweise ne andere DVD reingeschmissen, funktioniert auch, liegt also an der Kombination SST2+Player  :evil:
Das Problem tritt verhaeufigt bei neueren DVDs auf, kann es sein, dass sich ein alter Player nicht mit neueren Kopierschutzmassnahmen vertraegt? :?

mandator

Zitat von: Steffi
Zitat von: darkbladeIch habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

Nee, ist wie gesagt einwandfrei sauber die Scheibe, daran kanns also kaum liegen. Hab testweise ne andere DVD reingeschmissen, funktioniert auch, liegt also an der Kombination SST2+Player  :evil:
Das Problem tritt verhaeufigt bei neueren DVDs auf, kann es sein, dass sich ein alter Player nicht mit neueren Kopierschutzmassnahmen vertraegt? :?

Vielleicht ist der Laser auch verschmutz oder nicht mehr 100% justiert. Hatte das Problem mal bei einem Medion, hab dann mal mit einen Q-Tip den Laser gereinigt und er lief wieder etwas besser. Ist aber nur für kurze Zeit, danach wird er wieder wie vorher. Steht wohl ein DVD-Player Neukauf an bei dir in nächster Zeit fürchte ich.

flesh

Zitat von: mandator
Zitat von: Steffi
Zitat von: darkbladeIch habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

Nee, ist wie gesagt einwandfrei sauber die Scheibe, daran kanns also kaum liegen. Hab testweise ne andere DVD reingeschmissen, funktioniert auch, liegt also an der Kombination SST2+Player  :evil:
Das Problem tritt verhaeufigt bei neueren DVDs auf, kann es sein, dass sich ein alter Player nicht mit neueren Kopierschutzmassnahmen vertraegt? :?

Vielleicht ist der Laser auch verschmutz oder nicht mehr 100% justiert. Hatte das Problem mal bei einem Medion, hab dann mal mit einen Q-Tip den Laser gereinigt und er lief wieder etwas besser. Ist aber nur für kurze Zeit, danach wird er wieder wie vorher. Steht wohl ein DVD-Player Neukauf an bei dir in nächster Zeit fürchte ich.

Fuerchte ich fast, ja. Dabei hatte ich finanziell nun wirklich nicht vor, derartige Einkaeufe zu taetigen. Garantie ist ja schon ewig hinueber bei dem Teil. Scheint dann wirklich am Player zu liegen und nicht am Film, aber es sind immer bestimmte DVDs die er nicht mag. Scheine aber wirklich der Einzige zu sein (waer wohl aber eher nen extra Thread wert, mit SST2 hats ja nimmer viel zu tun...)...

cyborg_2029

einfach mal in ne werkstatt schaffen, die reinigen die mechanik und den laser und stellen alles neu ein. hab ich bei meiner anlage machen lassen. läuft dann die nächsten paar jahre einwandfrei. kosten: 45€.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

flesh

Zitat von: cyborg_2029einfach mal in ne werkstatt schaffen, die reinigen die mechanik und den laser und stellen alles neu ein. hab ich bei meiner anlage machen lassen. läuft dann die nächsten paar jahre einwandfrei. kosten: 45€.


Thx, scheint wohl wirklich dafuer an der Zeit zu sein...

Den Film konnt ich bei nem Kumpel mit ein paar Weissbier gucken... Mein Player hats mir wohl nur gut gemeint, den Schwachsinn net gucken zu koennen. Die Knarren kamen wie vollautomatische Kameras rueber mit diesem Blitz, die Charaktere waren sowieso fuern Arsch und das Ende SPOILER Na klar, ich steh hier, laber ewig, um ein Held zu sein und sterbe dann, anstatt ich lieber mit auf das Rettungsschiff springe SPOILER ENDE hat mir Traenen im negativem Sinn in die Augen getrieben. Dieter, aehm Richard Burgi beim Rasieren... Leider unterbrach ihm die Tusse, welcher er dann ein paar Liegestuetze anschaffte (Recht hat er, sein wirkliches Gesicht in solch einem Schund nicht zu zeigen...), Dialago jenseits von gut und boese "Sie wiegt weniger als mein Hund"... Aehm, ja klar, unfreiwillige Komik ist noch der einzige Grund, sich den Film stockbesoffen anzugucken, denn nuechtern ist er sowieso kaum geniessbar. Was hat das alles mit Starship Troopers zu tun? Nun ja, ein paar Bugszenen aus dem Original hineinkopiert und annaehernd die Ruestungen, das wars dann auch schon. Ein anderer Titel fuer den Film ohne auf ein Sequel schliessen zu lassen? Nee, haette auch nix gebracht, trotzdem noch schlecht genug...  :schwul:

DMX

ich fand die Fortsetzung gar nicht so schlecht,zwar gibt es kaum kämpfe mit den Bugs trotzdem ist das ein unterhaltsamer film und die schauspieler hatte ich mir auch viel schlechter vorgestellt doch so schlecht war das ganze nich :!:

Akayuki

Zitat von: DMXich fand die Fortsetzung gar nicht so schlecht,zwar gibt es kaum kämpfe mit den Bugs trotzdem ist das ein unterhaltsamer film und die schauspieler hatte ich mir auch viel schlechter vorgestellt doch so schlecht war das ganze nich :!:

OK, unterhaltsam war der wirklich! Aber trotzdem kein Vergleich zum ersten Teil, oder? Also unter nem anderem Namen wäre der Film vielleicht als Splatter Movie durchgekommen, aber als Fortsetzung von Starship Troopers nie und nimmer! Deshalb sehe ich in dem Film eine B-Movie Fortsetzung der ne 3-er Wertung in der OFDB maximal zusteht! w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


flesh

Bezueglich der DVD... Hab die Scheibe bei nem Kumpel auf der PS2 ausprobiert, lief eindwandfrei (Leider!). Trotzdem rein zum Mueller und versucht umzutauschen, der Angestellte schiebt die Scheibe also im Player vom Geschaeft und es klappt auch. Trotzdem war er so kulant, meine SST2 DVD gegen eine weitere SST2 DVD umzutauschen. Und siehe da, nun laeuft der Film. Muss man wohl net verstehen, aber anscheinend war wohl tatsaechlich irgendwo in der alten Scheibe der "Wurm" drin. Oder mein Player hats mir nur gut gemeint und hat dann bei meiner Hartknaeckigkeit doch aufgegeben...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020