9 Dezember 2019, 01:21:14

simpsons cut?

Erstellt von Grimnok, 23 Juni 2008, 10:16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grimnok

Sagte mal leute, vor ein paar Tagen (Do oder Fr glaube ich) kam die Folge wo Homer Gewerkschaftsmensch wird.
Und in der Szene, wo der Zahnbehandlungskostenersatz abgeschafft werden soll und es dafür n Bier gibt, hält er ja diese Rede und jemand ruft immer was dagegen.
Nun, normalerweise habe ich das so in Erinnerung, dass so ein dünnerer ältere Kerl das is und die Schuld auf nen anderen lenkt, als jemand fragt, wer da immer protestiert.

Aber ich bin überzeugt, dass bei besagter Ausstrahlung die Szene gefehlt hat, da wurde nach dem Antiruf gleich auf ne Szene bei den Simpsons zuhause geschnitten.

Kann mir das jemand bestätigen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

V_Hanna

Soweit ich weiß, ist der Zwischenruf ein kleiner Running-Gag in der Folge, d.h. es gibt mindestens zwei Gelegenheiten, wo gerufen wird und erst bei der letzten Szene, schiebt der kleine Kerl dem andern die Schuld zu. Vielleicht verwechselst du die Szenen?

Graveworm

Ich habe die besagte Ausstrahlung zwar nicht gesehen, aber vor Jahren hat Pro 7 einzelne Folgen nur geschnitten gesendet. Wieso das aber bei dieser Folge der Fall sein könnte/sollte kann ich dir nicht beantworten.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

a deer

Zitat von: V_Hanna nach 23 Juni 2008, 12:48:50
Soweit ich weiß, ist der Zwischenruf ein kleiner Running-Gag in der Folge, d.h. es gibt mindestens zwei Gelegenheiten, wo gerufen wird und erst bei der letzten Szene, schiebt der kleine Kerl dem andern die Schuld zu. Vielleicht verwechselst du die Szenen?


Vermute ich auch. Hab die Ausstrahlung zufälligerweise vor einigen Tagen teilweise gesehen und die Szene mit dem kleinen Kerl ist definitiv drin! Homer fragt voher noch, wer das eigentlich ist, der immer "dagegen" ruft, alle drehen sich um und dann sieht man den kleinen Kerl dem großen Kerl die Schuld zuweisen.
Weiss jemand zufällig, ob die Szene konkret ein Filmzitat o.ä ist? Irgendwie kam sie mir immer suspekt vor  :icon_lol:

Grimnok

Ja so hatte ich das im Kopf. Kann aber sein das ich dachte die Szene wäre vorher komplett gewesen und hab dne zweiten Teil nicht bewusst gesehen. Alles klar, danke jungs!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/