OFDb

Eastern Classics Vol. 10 von MIG

Begonnen von schlitzauge23, 23 Juni 2008, 16:24:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

23 Juni 2008, 16:24:47 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2008, 16:27:01 von schlitzauge23
Habe bei Amazon gerade folgende DVD gesehen:

http://www.amazon.de/gp/product/B001A1Q980/ref=pd_luc_sbs_03_01

Weiß vielleicht schon jemand genaueres? 8 Meister ist ja mit Sicherheit der "Bronzeschwur", aber auch uncut? Und welcher Film soll denn "Todestritt der gelben Katze" sein?

Edit: Ah, der "Todestritt" ist Kickbox Champ, coole Sache.

notrickz

Bronzeschwur der Shaolin wird mit Sicherheit zur NEW identisch sein. Lohnt sich für mich leider wieder einmal nur zur Hälfte, aber den Angela Mao Film kann ich mir aber natürlich nicht entgehen lassen.

spannick

23 Juni 2008, 20:02:15 #2 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2008, 20:03:46 von spannick
BRONZESCHWUR ist die Deutsche Kinofassung, da man dem Kaufhauskunden keine müllige Vollbildversion zumuten will, die dauernd kurze Dialoge in Mandarin mitten in den Szenen bietet (oder besser, damit nervt). was anderes würde ich mir auch nicht ansehen wollen.

wer uncut will, kauft die andere DVD.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Stimmt, da waren ja 2 Versionen auf der NEW DVD, hatte ich vergessen. Hab aber selbst auch nur die Kinofassung bis jetzt geschaut, weil die uncut Fassung qualitativ schon recht übel aussah, als Bonus aber in Ordnung. Naja, bei Zeiten hol ich das mal nach, die Todesbucht hab ich ja auch noch hier ungeschaut rumliegen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020