OFDb

Silkroader-Germany

Begonnen von Hachse86, 28 Juni 2008, 02:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hachse86

28 Juni 2008, 02:44:27 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2008, 02:56:05 von Hachse86
Hallo Leute,
ich möchte euch mal meine Webseite vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Fanseite zu dem MMORPG Silkroad Online und zu der Erweiterung Fantasy Odyssey Silkroad Online.

Ich habe diese Seite komplett selber gemacht bzw. habe ich fast alle Inhalte selber verfasst, oder zumindest neu Formatiert (in 2 Inhaltsseiten).



Domain:http://www.silkroader-germany.de/sro/




Neben der ausnahmensloß größten Ansammlung an Informationen zu Silkroad-Online habe ich hierbei auch einige Leitfäden für webmaster und diejenigen die es mal werden wollen Released.

Ich hoffe euch gefällt meine Seite.

Have Fun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020