OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  1 April 2009, 14:42:11Ja, erstes Pflichtspiel für Maradona als Trainer. Sehr geiles 4:0 gegen Venezuela. Und wieder mal hat Messi sein Tor gemacht und weitere vorbereitet. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Hoffentlich gewinnen sie heute abend auch noch mal so eindrucksvoll.

LOOOOOOOOOOOOOOL :exclaim: Du machst mich fertig. :icon_lol: Keine Sau interessiert sich für schlechte Verlierer, die nach einem verlorenen Elfmeterschießen anfangen zu treten und sich bereits nach zwei, drei guten Spielen als nächste Weltmeister sehen! :icon_twisted: ;) :LOL:

Nur ein Aprilscherz?

S04 setzt auf Büskens und Mulder
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  1 April 2009, 14:42:11
Zitat von: psychopaul am  1 April 2009, 13:32:12
Der Rasen ist auch ein Acker allerletzter Kajüte: Nur mehr geil...  :rofl:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:  :dodo:  :algoschaf:

Sollte den Ösis doch zum Vorteil gereichen. ;)

So seh ich das auch.  ;) Außerdem fällt Mutu bei denen jetzt angeblich auch aus, na dann gewinnen wir ja doch mit unserer Reserve.  :king:

Zitat
Zitatkein einziger Kommentar zum Länderspiel am Samstag.
Ja, erstes Pflichtspiel für Maradona als Trainer. Sehr geiles 4:0 gegen Venezuela.

:LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  1 April 2009, 15:26:17
LOOOOOOOOOOOOOOL :exclaim: Du machst mich fertig. :icon_lol:

Mach ich doch gerne.
Zitat von: Deer Hunter am  1 April 2009, 15:26:17
Keine Sau ...

Stimmt, aber ich interessiere mich schon dafür, wobei mich z.B. das 4:0 gegen eine fünftklassigen Gegner wie Liechtenstein nicht wirklich interessiert. Alles andere als ein Sieg ist da wohl schwach.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  1 April 2009, 13:26:24
Und für Gomez wäre es mehr als wünschenswert, wenn er es schafft heute zu treffen. Das Pfeifen des Leipziger Publikums gegenüber ihm fand ich nämlich sehr peinlich und dumm. :icon_rolleyes:

Ging mir genauso - und war wieder mal ein typisches Beispiel dafür, wie leicht sich die Massen von den Boulevardblättern beeinflussen lassen. Auch Herr Rethy gehörte dazu, der ja gerade am Ende von nichts anderem mehr reden konnte als von der Super-Torkrise von Gomez.

Fakt ist: Ja, Gomez hat seit einem Jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft getroffen, und ja, er hat einige unglaubliche Torchancen verballert (gegen Österreich bei der EM, in Finnland - im Liechtenstein-Spiel meiner Meinung nach nicht, dafür erinnere ich mich an seinen schönen Hackentrick, der zu einer Torchance führte), aber man werfe doch einmal einen Blick auf seine Saison-Statistik 2008/09 beim VfB Stuttgart:

- Liga: 24 Spiele, 14 Tore, 6 Vorlagen (zweitbester deutscher Torschütze nach Helmes)
- UEFA-Cup: 8 Spiele, 6 Tore, eine Vorlage
- DFB-Pokal: 2 Spiele, 3 Tore.

Und das nennt man dann eine Krise.  :icon_rolleyes: Dem Interview nach zu urteilen, das Gomez nach dem Spiel gegeben hat, scheint er das Geschwätz allerdings selbst zu glauben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

Zitat von: Stefan M am  1 April 2009, 15:55:52
Ging mir genauso - und war wieder mal ein typisches Beispiel dafür, wie leicht sich die Massen von den Boulevardblättern beeinflussen lassen. Auch Herr Rethy gehörte dazu, der ja gerade am Ende von nichts anderem mehr reden konnte als von der Super-Torkrise von Gomez.

Dazu nur soviel: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ergo: Wer sich nach Spielen wie z.B. gegen Hoffenheim derart arrogant in Interviews äußert und auch sonst nach guten Spielen stets durch hochnäsiges Verhalten auffällt, braucht sich über Pfiffe nicht wundern. Leid getan hat er mir jedenfalls kein bisschen.

Naja er ist jung und lernt hoffentlich daraus - andernfalls haben wir bald den neuen Kuranyi im DFB-Dress.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Zitat von: MäcFly am  1 April 2009, 16:14:35
Dazu nur soviel: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ergo: Wer sich nach Spielen wie z.B. gegen Hoffenheim derart arrogant in Interviews äußert und auch sonst nach guten Spielen stets durch hochnäsiges Verhalten auffällt, braucht sich über Pfiffe nicht wundern. Leid getan hat er mir jedenfalls kein bisschen.

Gomez tut mir auch nicht leid. Natürlich muß man sich als hochbezahlter Fußballer Kritik gefallen lassen, aber in diesem Fall ist sie aus oben genannten statistischen Gründen in meinen Augen absolut lächerlich. Und ich glaube nicht, daß es seine Äußerungen gewesen sind, die die Zuschauer bewogen haben, ihn auszupfeifen. Sich einzelne Spieler herauszusuchen und sie niederzuschreien, ist sowieso eine Unsitte, die ich hasse. Kann man machen, wenn man sieht, daß der Spieler sich nicht richtig bemüht, aber nicht in diesem Fall. Dann bitte lieber konsequent die ganze Mannschaft auspfeifen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am  1 April 2009, 16:30:44Sich einzelne Spieler herauszusuchen und sie niederzuschreien, ist sowieso eine Unsitte, die ich hasse.

Eben! Und wenn man sowas schon macht, dann bitteschön einen Spieler vom Gegner niederbrüllen, damit er sein Konzept verliert und unbrauchbar wird. :icon_mrgreen:

@no: Nimm doch nicht alles wieder so ernst, das ist ja furchtbar. Deine Argentinier sind schon toll.April, April



Jansen muss im Übrigen passen
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Naja, ich fand es schon immer komisch, in einem Bundesligathread zu einem Nationalmannschaftsspiel zu posten, aber wenn das denn so ist, viel zu sagen gibt es ja wahrlich nicht. Die Pflichtnote war gut, die Kür eher durchschnittlich... Rethy war wie immer unter aller Sau - wie erwartet!

Zum Thema Gomez: Der Kerl sollte mal eine längere Pause einlegen müssen, damit er den Willen wieder aufbaut, irgendwie scheint er sich mit der Torlosigkeit abgefunden haben, da war fast kein Ärger zu sehen, bei den ganzen Semmeln, die er gebacken hat. Ist den unser Sturm so schlecht besetzt, dass man keine Alternative mehr hat? Wenn der auf der Bank sitzt und treffen will, dann reisst er sich den Arsch auf, im Moment zuckt er nur mit den Schultern. Die Gefahr einer Kuranhyisierung nach einer Weile sehe ich auch.

Aber auch dazu muss man berücksichtigen, dass ein Gegner wie Liechtenstein nicht zur Motivation geeignet ist, Wales dann hoffentlich eher, denn wenn die Jungs heute wieder so unmotiviert rangehen, dann verlieren sie, diese Lehrstunde mögen sie aber bitte vermeiden!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Na ganz so betonhaltig war es dann doch nicht. Aber klar, nach der frühen Führung durch den Traumschuß von Michael Ballack waren die Waliser gezwungen etwas fürs Spiel zu tun als nur zu zerstören.
Alles in allem keine berauschende Leistung der Deutschen. Zwar spielte man das Ergebnis gut über die Zeit konnte sich aber erst nach dem 2:0 in Sicherheit wiegen. Man kann auch dieses Ergebnis als Pflichtsieg abstempeln - diesmal aber gegen einen Gegner der sich wenigstens ein bischen gewehrt hat.
ABER: Sonst wird über Schiris geschimpft - heute kann man sich mal bedanken: Der Einwurf vor dem 1:0 --> Der Schiri zeigt eindeutig auf Einwurf für Wales, ein Deutscher schnappt sich den Ball und wirft ein --> just in diesem Moment zeigt der Schiri auf Einwurf Deutschland :icon_eek: :algo: :LOL: Und nicht ein Waliser protestiert? :rofl: Dann der "Fall des Tasci" --> Stolpert der im eigenen 16er und streckt eindeutig die Hand nach dem Ball aus --> auch hier hat a, der Waliser keine Anstalten gemacht einen Schwalbe zu fabrizieren und b, kein Waliser hat protestiert. :algo: Das Eigentor ohne jedliche Bedrängnis paßt ins Bild - so gesehen VERDIENT verloren Wales und geschenkte drei Punkte für uns :dodo:
Und da hab ich noch das 4:0 gegen Lichtenstein abgewertet: Die Russen schaffen es gerade zu einem 1:0 - also alles im Lot mit unsererm Nationalteam?!!
This signature is currently not available

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  1 April 2009, 16:34:55
@no: Nimm doch nicht alles wieder so ernst, das ist ja furchtbar. Deine Argentinier sind schon toll.April, April

:eek: Argentinien verliert mit 1:6 in Bolivien.  :icon_lol: Sowas kommt, wenn man nach dem Sieg über Venezuela nur noch über die Höhe des Sieges gegen Bolivien spekuliert und sich schon als kommender Weltmeister sieht.  ;) Das dürfte wohl eine der höchsten Niederlangen in der Geschichte der argintinischen Nationalmannschaft überhaupt sein.

Das Deutschlandspiel war ziemlich zäh, aber ich habe auch nicht alles verfolgen können. Kurios fand ich das 2:0, das sehr schön von Gomez herausgespielt wurde.  :icon_lol:

Ansonsten noch Gratulation an Paul und seine Ösis: Trotz B-Elf ein 2:1 gegen Rumänien.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shub am  2 April 2009, 03:14:03
:eek: Argentinien verliert mit 1:6 in Bolivien.  :icon_lol: Sowas kommt, wenn man nach dem Sieg über Venezuela nur noch über die Höhe des Sieges gegen Bolivien spekuliert und sich schon als kommender Weltmeister sieht.  ;) Das dürfte wohl eine der höchsten Niederlangen in der Geschichte der argintinischen Nationalmannschaft überhaupt sein.

Das euch das gefällt, wundert mich gar nicht. Zum Glück konnte ich es nicht sehen. Tja, La Paz liegt halt 3600 Meter hoch und Argentinien muss wohl schlecht gewesen sein. Vermutlich in etwa so schlecht wie Deutschland gegen Spanien. ;)

Zitat von: Shub am  2 April 2009, 03:14:03
Ansonsten noch Gratulation an Paul und seine Ösis: Trotz B-Elf ein 2:1 gegen Rumänien.  :respekt:

Hoffentlich waren die Herrschaften danach alle bei der Dopingprobe, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Oder aber es war der Schiedsrichter. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

2 April 2009, 11:10:43 #1181 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 11:14:57 von psychopaul
Das Beste war aber die Beinahehandgreiflichkeit von Poldi gegen Ballack.  :king: :respekt:

ZitatArgentinien verliert mit 1:6 in Bolivien.

:LOL: :LOL: :LOL:

Ich hab das gestern schon gelesen und hielt es für einen Aprilscherz.  :icon_mrgreen:


ZitatAnsonsten noch Gratulation an Paul und seine Ösis: Trotz B-Elf ein 2:1 gegen Rumänien.

:respekt: :pidu:

Das war gestern echt ein kleines Wunder bei sovielen Ausfällen, aber ich habe vorher schon gesagt, es läuft trotzdem immer noch eine ordentliche Elf auf, das wäre in den letzten Jahren nicht vorstellbar gewesen.  :icon_smile: Langsam sollte man in eine rosigere Zukunft blicken können.  ;)
Wobei man erst schauen muß, wieviel der Trainereffekt ausgemacht hat, auch Brückner wurde mit einem Heimsieg gegen Frankreich vorstellig und dann ging es wieder gewohnt schlecht weiter.  :icon_mrgreen:

Gut gespielt haben sie auch nicht wirklich, dafür gab es die laufende Handgranate Jimmy Hoffa, der aus 2 Chancen (beide, unter Bedrängnis, von den Rumänen aufgelegt  :icon_mrgreen:) eiskalt 2 Tore machte. So war auch der Ausfall von Janko zu verkraften.  :D

In den letzten 25 Minuten haben die ansonsten auch sehr schwachen Rumänen voll aufgedreht, selten so eine schwimmende Defensive gesehen, aber 3 der 4 Verteidiger standen bombensicher, auch Prödl gestern mit einer großartigen Partie.  :icon_smile:

Die WM Chancen sind aber noch weiter gesunken, da die Equipe Ribery zwei Siege eingefahren hat. Schade, in den letzten Qualifikationen haben sie da öfter mal Punkte liegengelassen, aber so sind sie wohl nicht mehr einholbar. Und wir brauchen erstmal das Wunder von Belgrad (sprich: ein Unentschieden!  :icon_lol: )

ZitatHoffentlich waren die Herrschaften danach alle bei der Dopingprobe, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Oder aber es war der Schiedsrichter.

"Austria is a too small country to do good Doping."  :LOL: :LOL: (Originalzitat des öst. Skiverbandspräsidenten)

Der Schiedsrichter hat total für die Rumänen gepfiffen.  :nono:


hier die Tore, man beachte das unglaubliche Eiertor zum 0:1  :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=y0qKnXdaxgo
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  2 April 2009, 11:10:43
Das war gestern echt ein kleines Wunder bei sovielen Ausfällen, aber ich habe vorher schon gesagt, es läuft trotzdem immer noch eine ordentliche Elf auf, das wäre in den letzten Jahren nicht vorstellbar gewesen.  :icon_smile: Langsam sollte man in eine rosigere Zukunft blicken können.  ;)

Definiere bitte rosigere Zukunft? Unentschieden gegen die Großen*.

Zitat von: psychopaul am  2 April 2009, 11:10:43
Gut gespielt haben sie auch nicht wirklich, dafür gab es die laufende Handgranate Jimmy Hoffa, der aus 2 Chancen (beide, unter Bedrängnis, von den Rumänen aufgelegt  :icon_mrgreen:) eiskalt 2 Tore machte. So war auch der Ausfall von Janko zu verkraften.  :D

Bis gestern hätte ich noch den Vergleich gebracht "sowas wäre in Argentiniens Abwehr aber nicht passiert" (ich meine die astreinen Torvorlagen für den Gegner), aber das geht ja jetzt nicht mehr.

Zitat von: psychopaul am  2 April 2009, 11:10:43
"Austria is a too small country to do good Doping."  :LOL: :LOL: (Originalzitat des öst. Skiverbandspräsidenten)

Der Schiedsrichter hat total für die Rumänen gepfiffen.  :nono:

Jaja. Wir wissen ja, was für böse Menschen aus Österreich kommen können. *hhhhaaaaaaaarrrrrrrrr*  Alles Propaganda. Bis zum Beweis des Gegenteils waren die ALLE gestern gedopt. :icon_mrgreen: ;)



*Groß ist man ab 1,90m.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ZitatUnentschieden gegen die Großen*.

wenn ich mir die Körpergröße der meisten Nationalspieler ansehe, sind wir schon einer der Großen.  :king:

ZitatJaja. Wir wissen ja, was für böse Menschen aus Österreich kommen können.

Meinst du Bernie Kohl, Fritzl oder DJ Ötzi?  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  2 April 2009, 10:14:57Tja, La Paz liegt halt 3600 Meter hoch und Argentinien muss wohl schlecht gewesen sein.

Ja und ja. :icon_lol: Ach herrlich, wie weit man doch in seiner Einschätzung daneben liegen kann. Naja, im Endeffekt ist es eine kleine Episode auf dem Weg zur Quali, die wohl ohne Probleme gemeistert werden sollte.

Ach ja: Schalke kann wohl doch noch gewinnen! :respekt: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, die Luft war Schuld, endlich mal eine neue Ausrede. Hätte Deutschland dort gespielt, dann würde diese Ausrede auch nicht ziehen. In manchen Ländern fällt auch Regen und Schnee, Skandal. Argentinien war scheiße, fertig. Kommt davon, wenn man sich nach einem Spiel schon als Weltmeister feiert. Manchmal wird man schneller auf den Boden zurückgeholt als man denkt.  :icon_twisted:

Das erste Spiel ohne Rutten. Zwar hat Büskens nicht viel gemacht, doch irgendwie ist die Mannschaft anders aufgetreten und hat auch nach dem 1:0 einfach mal weiter gespielt und hätte früher die Entscheidung erzwingen können. Jetzt noch mal ein paar Großchancen reinmachen und ich sehe wieder optimistischer in die Zukunft. Bielefeld ist allerdings auch kein Maßstab, man wird sehen.
Ich könnte selbst mit einem Trainer Büskens über längere Zeit leben. Er kennt die Mannschaft, ist Schalker und spricht die Sprache der Spieler. Bevor wieder Karl-Heinz aus was weiß ich kommt, sollte man die Saison mit Büskens zu ende spielen und dann mal ein Fazit ziehen.   

Dionysos

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 April 2009, 12:38:58
Ich könnte selbst mit einem Trainer Büskens über längere Zeit leben. Er kennt die Mannschaft, ist Schalker und spricht die Sprache der Spieler. Bevor wieder Karl-Heinz aus was weiß ich kommt, sollte man die Saison mit Büskens zu ende spielen und dann mal ein Fazit ziehen.   
Warts ab. Die Gerüchteküche brodelt schon  :icon_mrgreen:
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor758.html
Zitat
Fakt:  Auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer ist der FC Schalke 04 noch nicht fündig geworden. Alle Wunschkandidaten haben bisher abgelehnt. Gleichzeitig ist der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson gerade bei seinem bisherigen Arbeitgeber Mexiko vor die Tür gesetzt worden, weil die Ergebnisse in der WM-Qualifikation so schlecht waren, dass der Azteken-Elf das Scheitern in der Nordamerika-Gruppe droht.

Gerücht: Sven-Göran Eriksson übernimmt Schalke

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Der Schwede passt eigentlich genau in das Anforderungsprofil der Gelsenkirchener. Er hat sowohl als Vereinstrainer (u.a. Benfica Lissabon, AS Rom und Sampdoria Genua) als auch als Coach von Nationalmannschaften enorm viel Erfahrung und gilt mit insgesamt 21 Titeln als einer der erfolgreichsten Fußballlehrer aller Zeiten. Außerdem hat der 61-Jährige als Chef der Three Lions von 2001 bis 2006 bewiesen, dass er auch einer überkritischen Öffentlichkeit standhalten kann, die sich tagtäglich über ihn das Maul zerreißt. Eriksson scheint genau der richtige Mann für S04 zu sein, wenn sie ihn bezahlen können.

Ich halte solche Spekulationen nicht mal für total abwägig. Einer Vereinsführung wie der von Schalke ist alles zuzutrauen  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn ich sowas schon wieder lese. Mich würde mal interessieren, woher die 15% kommen. Warum nicht 14 oder 16%? Fragen über Fragen.
BTW, den will ich nicht. Der hat schon England in den Ruin getrieben.

whitesport

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 April 2009, 12:38:58
Manchmal wird man schneller auf den Boden zurückgeholt als man denkt.  :icon_twisted:   

Soweit, wie ich es gesehen habe, konnten sie ihre Niederlage diesmal jedenfalls mit Fassung tragen. Aber vielleicht waren sie auch nur zu K.O. von der dünnen Luft  :rofl:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 April 2009, 12:38:58
LOL, die Luft war Schuld, endlich mal eine neue Ausrede. Hätte Deutschland dort gespielt, dann würde diese Ausrede auch nicht ziehen. In manchen Ländern fällt auch Regen und Schnee, Skandal. Argentinien war scheiße, fertig. Kommt davon, wenn man sich nach einem Spiel schon als Weltmeister feiert. Manchmal wird man schneller auf den Boden zurückgeholt als man denkt.  :icon_twisted:

Tja schade. Da habe ich mich beim HSV-Sieg gegen Schalke extra zurückgehalten mit Häme, dann bekomme ich die jetzt hier. Naja, passiert mir jedenfalls nicht mehr.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Einigen wir uns hier darauf, dass die Höhenluft sicher ein großer Vorteil für die bolivianische Nationalmannschaft war, aber auch nicht überbewertet werden sollte. Erstens kommen sicher nicht alle Nationalspieler aus dem Hochland Boliviens, zweitens wussten die Argentinier von dem Heimvorteil, der in der Vergangenheit bereits für die eine oder andere Überraschung gesorgt hat (ob nun bei Spielen der Nationalelf oder bei Copa Libertadores oder Copa Sudamericana-Spielen von Bolívar La Paz).
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am  4 April 2009, 14:41:08
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 April 2009, 12:38:58
LOL, die Luft war Schuld, endlich mal eine neue Ausrede. Hätte Deutschland dort gespielt, dann würde diese Ausrede auch nicht ziehen. In manchen Ländern fällt auch Regen und Schnee, Skandal. Argentinien war scheiße, fertig. Kommt davon, wenn man sich nach einem Spiel schon als Weltmeister feiert. Manchmal wird man schneller auf den Boden zurückgeholt als man denkt.  :icon_twisted:

Tja schade. Da habe ich mich beim HSV-Sieg gegen Schalke extra zurückgehalten mit Häme, dann bekomme ich die jetzt hier. Naja, passiert mir jedenfalls nicht mehr.


Ach herje, jetzt darf man auch schon nichts mehr gegen Argentinien sagen? Aber wenn sich ein Messi darüber beschwert, nach einem Spurt keine Luft mehr zu bekommen wegen der Höhe, dann ist das schon etwas lächerlich und nur eine billige Ausrede für eine Mannschaft, die versagt hat.
Die gleiche Häme gibt es von dir,wenn D spielt, dann ist ja auch keiner beleidigt. Aber nun gut, scheinbar sind Angriffe von einer Seite OK, von der anderen Seite bloß nicht. Und Häme bei einer 1:2 Niederlage, na ja,wenn du meinst.

In Zukunft wirst du oder andere keine Häme mehr lesen, war eh mein letztes Post in diesem Thread. Ich durfte mir auch von dir oder anderen genug blöde und unqualifizierte Bemerkungen über Schalke anhören, das muss man natürlich immer schlucken und darf sich nicht aufregen, aber wehe es ist andersrum. Ja nicht objektiv sein. Viel Spaß noch im ab jetzt Harmonie-Fußballthread.

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 April 2009, 16:21:41
In Zukunft wirst du oder andere keine Häme mehr lesen, war eh mein letztes Post in diesem Thread. Ich durfte mir auch von dir oder anderen genug blöde und unqualifizierte Bemerkungen über Schalke anhören, das muss man natürlich immer schlucken und darf sich nicht aufregen, aber wehe es ist andersrum. Ja nicht objektiv sein. Viel Spaß noch im ab jetzt Harmonie-Fußballthread.

Okay, dann muß ich mal der Harmonie entgegensteuern: Die Bayern haben 1:5 (in Worten: fünf! F-Ü-N-F!!) in Wolfsburg verloren, diese luschigen Pfeifen. Und das freut mich tierisch. Immer wenn es in dieser Saison so aussieht, jetzt würden sie einen Big Point landen, kommt ihnen eine Niederlage in die Quere. Nix mit Tabellenführung. Ätsch. Stichel, stichel. :dodo:

:icon_mrgreen: ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Eine Slapstick Einlage nach der anderen in der Bayernabwehr und dann geht man natürlich so unter und fängt sich so Tore wie das 5:1. Und die wollen Mittwoch gegen Barca spielen... :LOL:

Immerhin hat mich Jens "Hubschrauber" Lehmann zum lachen gebracht. Sollte vielleicht weniger mit dem Hubschrauber heim fliegen, dann fliegt man auch nicht ins eigene Tor.

Shub

Zitat von: Stefan M am  4 April 2009, 18:30:20
Okay, dann muß ich mal der Harmonie entgegensteuern: Die Bayern haben 1:5 (in Worten: fünf! F-Ü-N-F!!) in Wolfsburg verloren, diese luschigen Pfeifen. Und das freut mich tierisch. Immer wenn es in dieser Saison so aussieht, jetzt würden sie einen Big Point landen, kommt ihnen eine Niederlage in die Quere. Nix mit Tabellenführung. Ätsch. Stichel, stichel. :dodo:

:icon_mrgreen: ;)

:icon_mrgreen:
Das freut mich auch, aber leider wird diese Freude ein klein wenig durch den Sieg des BVB getrübt. :icon_rolleyes:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das war doch heute mal ein schöner Spieltag. Hamburg gewinnt, Bayern und Berlin verlieren. Gut gut. Freut mich sehr! So kann es weitergehen.
Udn Barca hat gerade mit 1:0 bei Real Valladolid gewonnen, also eine eher bessere Ausgangssituation für das CL-Spiel.

@Phibes: Der Ton macht die Musik!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: quaker am  4 April 2009, 18:31:15
Immerhin hat mich Jens "Hubschrauber" Lehmann zum lachen gebracht. Sollte vielleicht weniger mit dem Hubschrauber heim fliegen, dann fliegt man auch nicht ins eigene Tor.

Die Aktion war natürlich allererste Sahne. Wer fäustet Bälle noch weg oder lenkt die übers Tor ? So ein Gestümpe braucht niemand! Der wird einfach gefangen und ins eigene Nest gelegt.  :icon_lol:

rierami

Was für ein Spieltag :pidu: :rofl:

Erst mal der Sieg des BVB beim Tabellenführer Hertha BSC. Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Obwohl man zwischenzeitlich -schon wieder mal- ne Führung leichtfertig vergeben hatte konnte man nach dem 1:1 was drauflegen und hat im Endeffekt noch die Big Points verdient geholt. Jetzt bitte, bitte gegen Köln nachlegen - dann klappts vlt. noch mit Europa! :icon_cool:

Meine liebe Bayern! Na, brennt die Rosette :algoschaf: :LOL: Leider habe ich nur die Zusammenfassungen gesehen aber allein das fünfte Tor und die Auswechslung des Torhüters waren Demütigung genug für euch, gelle? Von GOLFSBURG in Grund und Boden gespielt, verhöhnt gedemütigt und vorgeführt zu werden läßt nichts Gutes ahnen wenn der nächste Gegener BARCELONA heisst! Heute hiessen die Stürmer nur Grafite und Dzeko am Mittwoch Eto-o, Henry und Messi. Habe ich den Bayern bereits eine Niederlage von mindestens 3 Toren Differenz vorhergesagt erhöhe ich jetzt in dem desolaten Zustand der Bayern und in der Hoffnung das Barca die Bayern nicht auf die leichte Schulter nimmt und mit dem B-Team antritt auf 5! Freunde, langsam sollte man sich beim FC Bayern wirklich mal Gedanken machen. Mit praktisch der gleichen Mannschaft in der Vorsaison souveräner Meister und Pokalsieger geworden und im HF des UEFA-Cups gestanden droht jetzt ein Debakel im VF der CL und evtl. sogar ein nicht-erreichen der CL-Plätze in der Buli. Habe ich Klinsi vor einigen Wochen wieder "heilig" gesprochen muß ich das jetzt doch revidieren: Sollte es tatsächlich ein Debakel gegen Barca geben könnte gleich Feierabend für ihn sein - fliegt Bayern mit Würde (also knapp) raus ist zum Saisonende Schluß wenn Bayern nicht Meister wird. Da leg ich mich mal fest... ;)
This signature is currently not available

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dr. gonzo

Okay, was gibts da noch groß zu sagen!?! Man hat sich blamiert. Wieder einmal. Natürlich kann man in Wolfsburg verlieren. Aber doch bitte nicht so. Über das ganze Spiel hinweg, kein Offensivdrang. Man stand bis zum 1:1 recht sicher. Breno und Lucio haben Dzeko und Grafite komplett aus dem Spiel genommen. Dann kam der Knackpunkt mit Lucio's Verletzung. Man hat schon zeitiger gesehen das es nicht mehr geht, Klinsmann hat trotzdem nicht reagiert. Ich kann aber auch nicht Lucio verstehen der bei einer Ecke nach vorne humpelt (!!!) und man sich so das 2:1 fängt. Dann bringt man Ottl in die IV und alles bricht zusammen. Einem 19-jährigen Breno, der vorher nur 3 Bundesligaspiele gemacht hat wird aufgetragen die komplette Abwehr zu sichern. Sowohl Lell als auch Lahm treten nicht mehr an die Gegenspieler ran. Der Rest ist Geschichte. Das 5:1 bestätigt mal wieder meine Meinung, dass Spieler wie Lell und Ottl nix im Bayern Trikot zu suchen haben. Das war Kreisklasse! Rensing bekommt 5 Schüsse aufs Tor, alle sind drin :icon_confused: Mit nun schon 36 Gegentoren bestätigt sich mal wieder die Meinung die ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben hat. Klinsmann kann taktisch GAR NIX!!! Klar waren viele Spieler auf Länderspielreise, aber das hatten andere Mannschaften auch. Ribery, Schweinsteiger und Podolski waren Totalausfälle. Bei Stehgeiger hätte man wenigstens mit Sosa vorbeugen können. Der Junge hatte ne aufsteigende Form. Und dann spielt wieder dieser Ballvertändler. Ehrlich, ich hatte gestern wahrscheinlich höheren Blutdruck als UH. War ich vor zwei Wochen noch zuversichtlich, so muss ich jetzt sagen, dass man mit dieser Leistung am Mittwoch zweistellig verliert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020