OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Wird auf premiere eigentlich die CL- Quali übertragen, bzw. könnte ich dort heute das Spiel Partizan gg. die Türken sehen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Meines Wissens werden die Quali Spiele leider nicht im TV übertragen.


Aber vielleicht (sogar höchstwahrscheinlich!) findest du hier ja was, das funktioniert:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=17109&part=sports


Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Danke, Paul! Ich hatte nur die Hoffnung gehabt, dass ich das Spiel auf nem Fernseher, bzw. auf einer Leinwand begutachten kann. Und zu einem Türkenimbiss gehe ich bestimmt nicht. :icon_razz:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Wie nennt man eigentlich serbisches Kebap? Oder was es da auch immer gibt. Also gibt es keine serbischen Imbissbuden in Berlin, wollte ich fragen.  :icon_mrgreen:

Tja, da unser Meister ja nicht mehr dabei ist und die Legionäre verletzungsbedingt auch nicht spielen, kann ich mich entspannt  :kotz: zurücklehnen und Atletico gegen Schalke schauen (und natürlich Partizan, BATE und Famgusta die Daumen drücken)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: Marcell Jansen wechselt zum HSV

Für Jansen mit Sicherheit der richtige Schritt. Sofern sich Lahm nicht verletzt, hätte er bei Bayern wohl kaum Spielzeit bekommen.
Wäre schön, wenn er beim HSV wieder zur alten Gladbacher Form zurückfindet.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dr. gonzo

Zitat von: milla2201 am 27 August 2008, 21:39:46
:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: Marcell Jansen wechselt zum HSV

Für Jansen mit Sicherheit der richtige Schritt. Sofern sich Lahm nicht verletzt, hätte er bei Bayern wohl kaum Spielzeit bekommen.
Wäre schön, wenn er beim HSV wieder zur alten Gladbacher Form zurückfindet.

:eek:

Ähm, jetzt muss aber DRINGEND jemand geholt werden. Denn bis auf Lahm hat man keinen LV mehr. Finde es schade, da Jansen viel Talent hat. Leider hat er es zu selten ausgespielt. Auf jeden Fall darf man jetzt gespannt sein, was die Tage noch auf dem Transfermarkt zu erwarten ist.

Stefan M

Ihr dürft gern Dusko Tosic haben!  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Stefan M am 27 August 2008, 22:39:43
Ihr dürft gern Dusko Tosic haben!  :icon_mrgreen:
Danke, aber neee.

Ganz dickes lol aber mal wieder an den Wurst-Uli. Jansen hat zwar eigentlich immer scheisse gespielt, aber jetzt haben wir nicht nur im Sturm und Mittelfeld Bedarf, nein, auch im Defensivbereich wirds eng. Das wird eine tolle Saison, ich freu mich schon...

Blutfarmer

 :doof: :wallbash: :LOL:

Bayern verkommt immer mehr zum Comedy-Club. Da muss doch echt irgendwas im Trinkwasser sein. Ohne Konzept und Personal will man dieses Jahr die CL gewinnen. Ein paar Tage vor Transferschluss gibt man noch mal eben nen Verteidiger ab. Verständlich, mit Lahm, dem dauerverletzten Sagnol und dem Weltklasse-Azubi Lell ist man ja praktisch auch überbesetzt. Was soll das werden?? Das einzige was man mit dem Konzept(?) und dem Kader(??) dieses Jahr holen wird ist ein Haufen Mitleid. Aber wenigstens haben wir wieder mal was zu lachen...

DukeNukem69

Zitat von: Kid Rock am 27 August 2008, 23:06:45
Aber wenigstens haben wir wieder mal was zu lachen...

Weil wir gerade beim lachen sind, obwohl es zum weinen ist, Schalke geht 0:4 in Madrid unter... :wallbash:

Blutfarmer

Nicht nur beim FCB liegen derzeit Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Auch was Schalke da grad veranstaltet ist schon bitter. Jaja, der deutsche Fussball im internationalen Vergleich. Da freut man sich doch schon auf die Auslosungen morgen. Wird interessant zu sehen, von welchen Mannschaften wir uns dieses Jahr vorführen lassen dürfen...

MäcFly

Das Ergebnis ist zwar meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen, aber man hat schon klar gesehen, wo der gewaltigste Unterschied liegt: Madrid hat schnelle, technisch hochklassige und kaltschnäuzige Stürmer und Schalke hat...Kuranyi. Wie soll das so klappen mit einem Auswärtstor bei Atletico?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

Bitte jetzt Atletico gegen uns in den Gruppenspielen. Dann gibt es auf jeden Fall einen knallroten Kopf vom Uli und den hat er sich dann auch verdient.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bewee am 27 August 2008, 23:45:24
(...) aber man hat schon klar gesehen, wo der gewaltigste Unterschied liegt: Madrid hat schnelle, technisch hochklassige und kaltschnäuzige Stürmer und Schalke hat...Kuranyi. Wie soll das so klappen mit einem Auswärtstor bei Atletico?

Das unterschreibe ich so!

Zu Jansen: Bis zum Beweis des Gegenteils ist das für mich reine Geldverschwendung. Was Jansen bei den Bayern gezeigt hat, reicht vielleicht für die 3. Liga, aber sicher nicht für die 1. Da hätte der HSV eigentlich noch Geld bekommen müssen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

BATE!!!



:respekt: :respekt: :respekt:

:love: :love:  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blutfarmer

"Einer meiner Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, aus welchem hervorging, dass es für meine persönliche Entwicklung besser ist zum HSV zu wechseln." (Marcel Jansen) :icon_eek:

Soso, mit anderen Worten, Grinsmann wollte ihn loswerden. Ein weiteres millionenschweres Verlustgeschäft in einer inzwischen recht langen Liste. Was ist denn da los? Professor Klinsmann, der Mann, der den Fussball neu erfunden hat und imstande ist, jeden noch so grottigen Spieler jeden Tag noch besser zu machen, scheitert an einem nicht unbegabten Nationalspieler wie M.J.? Unfassbar. Wüsste zu gern, was er dann Leuten wie Podolski, Klose, oder Schweinsteiger erzählt. Natürlich waren Jansens Auftritte teilweise alles andere als prickelnd, aber wäre gerade das nicht eine Herausforderung für Klinsmann gewesen? Vor allem, wen haben wir denn noch? Sagnol ist dauerverletzt und falls sich Lahm oder Lell :icon_rolleyes:mal verletzen muss man das ganze System umstellen. Anstatt den Kader zu verstärken baut man ihn weiter ab. Es ist mir ein Rätsel, wie man mit dem Kader, sowohl qualitativ als auch quantitativ, die von Klinsmann ausgegebenen Ziele auch nur im Ansatz erreichen will. Was passiert, wenn sich einer der wichtigen Leute, oder wie zuletzt alle drei (Ribs, Toni, Micho) verletzen, hat man ja inzwischen gesehen. Da jetzt auch noch Altintop wochenlang ausfällt, scheint sogar Rummenigge nervös zu werden und will nochmal den Markt prüfen. Selbstverständlich nur Leute, die dem Verein auch weiterhelfen. Klar, ein paar Tage vor Transferschluss stehen die natürlich Schlange. Auch wird gemunkelt, das man bereits Ersatz für Jansen hätte. Hat man etwa irgendwo in Südamerika wieder Millionen für ein Naturtalent à la dos Santos oder Sosa investiert? :king: Fakt ist, die Transferpolitik des FCB ist in diesem Jahr, gelinde gesagt, sonderbar. Kahn weg, Jansen, weg. Dafür Butt und Timbo. Der Kader ist also eher schwächer als jener, der sich und seine Fans letzte Saison mehr schlecht als recht durch den UEFA-Cup quälte und sich schließlich von Zenit vorführen liess. Und dieses Jahr soll der CL-Titel her?? Würde gern die Gesichter einiger verantwortlicher Herren sehen, wenn morgen die Gruppenphase der CL ausgelost wird. Da kann einem das grinsen ganz schnell vergehen. Juve, Zenit und Famagusta, das wär doch was. Egal wie, aufgrund von qualitativen/quantitativen Defiziten, verletzten Spielern und fehlendem Konzept würde mich alles andere als ein Aus in der Vorrunde überraschen. Wobei man dann vielleicht noch Zeit hat, in der Bundesliga eine Aufholjagd zu starten :icon_twisted:
Schaun mer mal. Hoffentlich grinst am Ende nicht nur die Konkurrenz.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 27 August 2008, 15:53:40
Wie nennt man eigentlich serbisches Kebap? Oder was es da auch immer gibt. Also gibt es keine serbischen Imbissbuden in Berlin, wollte ich fragen.  :icon_mrgreen:

Cevapcici. :icon_mrgreen:

Irgendwas serbisches gibt es bestimmt, aber da ich heute früh zur Arbeit muss, hatte ich keine große Lust großartig durch die Stadt zu gondeln, nur um zu sehen dass es Partizan verkackt (aber das hatten sie es eh schon im Hinspiel...2:0 Führung zu Hause, ich fasse es immer noch nicht :wallbash:). ;)

Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 02:03:15
BATE!!!
:love: :love:  :icon_mrgreen:

Finde ich klasse! Ich habe von diesem Verein vorher noch nie etwas gehört. :icon_eek: :respekt:

Naja und zu Schalke? Mir war schon im Hinspiel nach einer Minute klar, dass esnichts mit der CL wird, nachdem diese 1000%ige Chance nicht verwertet wurde. Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet.
Aber vielleicht kann man sich im UEFA Cup besser behaupten (ja, ich träume immer noch von einem rein deutschen Halbfinale :icon_cool:).

Zitat von: Stefan M am 27 August 2008, 22:39:43
Ihr dürft gern Dusko Tosic haben!  :icon_mrgreen:

Du machst dir grad keine Freunde! :icon_evil:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Das war für mich ein Rückfall in Slomka-Zeiten, wobei ja eigentlich auch genau die Slomka-Elf auf den Platz stand, die schon immer versagt hat. Sicherlich ist AM ein Spitzenteam, die mal eben, trotz Schulden, für 100 Millionen einkaufen. Daher war mir vorher klar, dass die Chance gering ist. Was mich aber mal wieder ärgert ist, dass man immer den Eindruck bei gewissen Leuten hat, sie geben nicht alles. Auch gestern ging kein Ruck durch die Mannschaft, bis auf Bordon waren alle langsam und einfach scheiße. Wobei ich mich auch Frage, warum Halbverletzte und Kranke auf dem Platz stehen. Man kann in Madrid verlieren, aber wieder mal nicht so, nicht ohne Kampf. Jetzt wird sich zeigen, was Rutten drauf hat. Sowas darf man sich von der Mannschaft nicht gefallen lassen.   

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 02:03:15
BATE!!!

:respekt: :respekt: :respekt:

:love: :love:  :icon_mrgreen:

Das wird für mich neben Werder auch die Mannschaft sein, der ich für die Champions League nur das Beste wünsche. Und vielleicht noch Famagusta. ;)

Zitat von: Deer HunterDu machst dir grad keine Freunde! :icon_evil:

Die bisher von ihm gezeigten Leistungen in Bremen sind jedenfalls nicht so überragend gewesen, daß ich ihn als unentbehrlich bezeichnen würde. Er kann mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber momentan haben einfach Boenisch (wenn derzeit auch nicht so gut drauf) und Allrounder Pasanen die Nase vorn.

Zitat von: Dr. Phibes am 28 August 2008, 09:57:47
Was mich aber mal wieder ärgert ist, dass man immer den Eindruck bei gewissen Leuten hat, sie geben nicht alles. Auch gestern ging kein Ruck durch die Mannschaft, bis auf Bordon waren alle langsam und einfach scheiße. Wobei ich mich auch Frage, warum Halbverletzte und Kranke auf dem Platz stehen. Man kann in Madrid verlieren, aber wieder mal nicht so, nicht ohne Kampf.

Das sehe ich auch so. Eine leblose Vorstellung, bei der ich nach dem 0:1 zu keinen Zeitpunkt die Eindruck hatte, Schalke könne das Spiel noch zu seinen Gunsten entscheiden. Klar, zwei, drei Chancen waren in der zweiten Halbzeit da, um zumindest das 1:2 zu erzielen, was ja gereicht hätte, aber davon abgesehen war das gar nix. Hat mich schon ziemlich erschüttert, wie man sich am Ende hat abschießen lassen. Die Partie erinnerte mich gravierend an Werders 0:3 in Piräus in der letzten Saison: auch ein Alles-oder-Nichts-Spiel, ein Sieg hätte doch noch die Quali fürs Achtelfinale möglich gemacht, und dann liefert man eine solch erbärmliche Leistung ab. Ich hoffe mal, so etwas passiert diesmal nicht. Bayern und Werder sind übrigens beide in Topf 2 bei der heutigen Auslosung.

Zum Jansen-Wechsel kann ich auch nur sagen, daß ich sehr überrascht bin, denn wie Kid Rock schon sagt: Ist ja nicht so, daß Bayern viele Außenverteidiger hätte. Vielleicht plant Klinsmann eine Umstellung auf 3-5-2 oder 3-4-3.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Newendyke

Zum Jansen-Transfer: YUHUUUUU!!!! Endlich is'ser weg! Mag vielleicht bei den Fohlen gut aufgespielt haben, aber was er letzte Saison bei den Bayern gezeigt hat, war ja unter aller Kanone. Frage mich immernoch, wie der es in den Löw-Kader geschafft hat.
Klar wird es problematisch, wenn jetzt die LV-Garde mal verletzt ist, aber wenn man immer solche Eventualitäten berücksichtigen würde, bräuchte man einen Abramowitsch, der ordentlich Geld "spendet".
Jetzt bleibt noch abzuwarten, wie sich der Klose diese Saison macht. Wenn der weiter so grottig kickt (abgesehen von den vereinzelten guten Vorlagen), dann wünsch ich mir, dass der Bayernvorstand zur Winterpause einen Transfer anstrebt und was fähigeres einstellt.
Bleibt noch zu hoffen, dass Toni wieder zu alter Form kommt und Poldi seine EM-Stärke ausspielt.

Aber im Grunde stimmts schon, dieser FCB wird max. national einen Titel holen, mehr aber nicht. Dieses Jahr wirds wohl endlich mal wieder richtig spannend in der BL... an die Schwammerlliga denke ich gar nicht optimistisch... maximal Viertelfinale, wenn überhaupt, dann auch nur mit Bayerndusel.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Tja, bin eigentlich recht erfreut über diese Nachricht. Oddo hat Internationale Erfahrung und Abgeklärtheit, was uns teilweise doch sehr abgeht. Wenn man jetzt wirklich noch Toulalan fürs DM holt, hat man doch noch die erhofften Verstärkungen bekommen.

psychopaul

28 August 2008, 15:27:07 #202 Letzte Bearbeitung: 28 August 2008, 15:31:34 von psychopaul
Cevapcici, mmmh, sollte ich mal wieder essen.  :icon_smile:

Von BATE hab ich vorher auch kaum was gehört..  ;) glaube aber, dass die nicht mehr als eine Schießbude gegen die ganz Großen sein werden.  ;)
Famagusta könnte da schon eher mithalten...

Bordon hat sicher nicht schlecht gespielt, aber hat das jemand gesehen, kurz vor dem 0:1 lief er nach dem Forlan Schuß aus dem Tor raus wieder zurück ins Spiel und musste sich eine Sekunde lang die Haare zurechtstreifen  :pidu: da kam er dann halt nicht mehr rechtzeitig zu Aguero hin..  ;)
Rütten sollte ihn sofort zum Friseur schicken.  :icon_mrgreen:

Und gibt es einen Grund, dass der Kommentator gestern immer "Heiko Westermann" sagte, alle anderen Spieler aber nur (normal) mit dem Nachnamen nannte.. :LOL:

Mal schauen, was die Ausloisung heute bringt, in Topf 4 sind meiner Meinung nach mit Donezk, Fiorentina und Atletico drei gefährliche Gegner für potentielle Hammergruppen dabei.
Topf 3 fast ausnahmslos sehr stark besetzt..


Für Salzburg wünsch ich mir morgen die Vermeidung von Milan, Sevilla, Valencia und Tottenham, der Rest wäre theoretisch vielleicht schlagbar.
Wunschgegner Brügge, Sparta Prag, Rosenborg, Hertha und Partizan. :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 15:27:07
Und gibt es einen Grund, dass der Kommentator gestern immer "Heiko Westermann" sagte, alle anderen Spieler aber nur (normal) mit dem Nachnamen nannte.. :LOL:

Dieses Phänomen kannst du auch bei Luca Toni entdecken. Die Reporter neigen grundsätzlich dazu, seinen kompletten Namen auszusprechen: "Klose auf Luca Toni, Luca Toni zurück auf Schweinsteiger, Schweinsteiger, van Bommel, Luca Toni - TOR!" Könnte man ein gutes Trinkspiel draus machen.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: dr. gonzo am 28 August 2008, 15:15:32
Tja, bin eigentlich recht erfreut über diese Nachricht. Oddo hat Internationale Erfahrung und Abgeklärtheit, was uns teilweise doch sehr abgeht. Wenn man jetzt wirklich noch Toulalan fürs DM holt, hat man doch noch die erhofften Verstärkungen bekommen.
Freue mich auch über die Verpflichtung. Dann bitte Oddo jetzt hinten rechts hinstellen (davor von mir aus Kroos) und links dann Lahm. Lell ertrag ich nicht mehr, der hat leider wieder zu seiner Normalform gefunden. Jetzt muss noch ne Verpflichtung her, vielleicht kommt ja noch ne Überraschung.

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 28 August 2008, 16:10:08
Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 15:27:07
Und gibt es einen Grund, dass der Kommentator gestern immer "Heiko Westermann" sagte, alle anderen Spieler aber nur (normal) mit dem Nachnamen nannte.. :LOL:

Dieses Phänomen kannst du auch bei Luca Toni entdecken. Die Reporter neigen grundsätzlich dazu, seinen kompletten Namen auszusprechen: "Klose auf Luca Toni, Luca Toni zurück auf Schweinsteiger, Schweinsteiger, van Bommel, Luca Toni - TOR!" Könnte man ein gutes Trinkspiel draus machen.  :icon_mrgreen:

Da ist es aber auch verständlich, um der Annahme, es handele sich bloß um einen Vornamen oder gar Verwechslungen vorzubeugen, schließlich gibts nur einen echten Toni (Polster)!  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 15:27:07
Cevapcici, mmmh, sollte ich mal wieder essen.  :icon_smile:

Aber nur die von meiner Mama. Die sind natürlich die Besten! :king:
Wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als in Berlin mal vorbei zu schauen. Denn welche zum Auswärtsspiel am 15.10. mitzubringen geht leider nicht. Im Moment haben andere Dinge in finanzieller Sicht Priorität. ;)

Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 15:27:07
Wunschgegner Brügge, Sparta Prag, Rosenborg, Hertha und Partizan. :icon_mrgreen:

Nee, dann lieber ein Aufeinandertreffen in der Gruppenphase um den letzten Platz untereinander auszuspielen. :icon_razz: :algo:

Zitat von: Stefan M am 28 August 2008, 10:21:06Die bisher von ihm gezeigten Leistungen in Bremen sind jedenfalls nicht so überragend gewesen, daß ich ihn als unentbehrlich bezeichnen würde. Er kann mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber momentan haben einfach Boenisch (wenn derzeit auch nicht so gut drauf) und Allrounder Pasanen die Nase vorn.

War jetzt nicht böse gemeint. Keine Ahnung, wie der im Moment drauf ist. Aber da er halt Serbe ist, bin ich einfach mal in die Bresche gesprungen. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 28 August 2008, 17:17:49

Nee, dann lieber ein Aufeinandertreffen in der Gruppenphase um den letzten Platz untereinander auszuspielen. :icon_razz: :algo:


Hey, Salzburg ist ja nicht die Austria.  :icon_twisted: Wobei die ja auch noch im Bewerb sind..da wird es wohl wieder so laufen..  ;)

Ach ja, im Oktober ist ja das große Spiel..so ein "feuriges" (Cevapcici) Treffen hätte schon was gehabt..  ;)
Komm ich halt zum Rückspiel nach Berlin..  :LOL:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 28 August 2008, 16:29:14
Da ist es aber auch verständlich, um der Annahme, es handele sich bloß um einen Vornamen oder gar Verwechslungen vorzubeugen, schließlich gibts nur einen echten Toni (Polster)!  ;)

Nicht zu vergessen: "Toni" Ailton! Der ist ja jetzt auch in eure Liga gewechselt, aus dem einzigen Grund, euren echten Toni vergessen zu machen.  :icon_lol:

Zitat von: Deer Hunter am 28 August 2008, 17:17:49
War jetzt nicht böse gemeint. Keine Ahnung, wie der im Moment drauf ist. Aber da er halt Serbe ist, bin ich einfach mal in die Bresche gesprungen. ;)

Habe ich auch nicht so aufgefaßt.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

28 August 2008, 17:46:27 #209 Letzte Bearbeitung: 28 August 2008, 19:39:57 von psychopaul
Zitat von: Stefan M am 28 August 2008, 17:43:06

Nicht zu vergessen: "Toni" Ailton! Der ist ja jetzt auch in eure Liga gewechselt, aus dem einzigen Grund, euren echten Toni vergessen zu machen.  :icon_lol:


:LOL: ja genau, die Kugel rollt jetzt bei uns im Ländle (=Voralrberg).

Rivaldo hats aber noch besser gemacht, für 10 Millionen nach Usbekistan.  :LOL: :LOL:
(is aber eh cool  :icon_mrgreen: )


mann, so ne Scheiße, Panathinaikos und Bremen in der gleichen Gruppe  :icon_evil: :icon_evil:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020