OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Ze Roberto zum HSV
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/01/ze-roberto/wechselt-vom-fc-bayern-zum-hamburger-sv.html

:icon_eek:
Seine Qualitäten sind trotz seinen Alters immer noch unbestritten, hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Aber so kann man nur dem HSV gratulieren.

quaker


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zu Zé Roberto: Guter Mann, ohne Ablöse kann man den auf jeden Fall nehmen. 1 Jahr oder 2 ist da auch egal. Der hilft auf jeden Fall weiter im Mittelmaß zu bleiben.

Zu Real: Sehr schön. Benzema ist ein wirklich sehr guter Stürmer. Wenn die einen Trainer finden, der die Leute zusammenbringt, dann ist Real richtig stark. Bin zwar Barca-Fan, aber für den 2. Platz wird es für Real schon reichen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Ribery: Ich will weg

Tja, liebe Bayern, da habt ihr wohl eine Schlange an eurer Brust genährt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nerf am  2 Juli 2009, 12:17:53
Ribery: Ich will weg

Tja, liebe Bayern, da habt ihr wohl eine Schlange an eurer Brust genährt.
Nach der PK gestern und dem Vergleich mit der Schlossallee und 4 Hotel darauf glaube ich nicht, dass Hoeneß da irgendwas tut. Außer es kommt wirklich jemand (wie eben Real) der ne richtig große Summe bietet.

Nerf

Da die ja momentan im Kaufrausch sind, halte ich das aber für durchaus wahrscheinlich. Ob man jetzt 400 oder 500 Millionen gepumpt hat, spielt da doch keine Rolle mehr. :rofl:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020