OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Tja, Olli.... Ich als bekennender Bayern-Hasser und Lehmann-Fan konnte nie besonders viel mit ihm anfangen. Gewiss war er einer der Besten seiner Zunft, gewiss auch einer der erfolgreichsten - aber seine Persönlichkeit? Entweder du magst ihn oder nicht....
Ich habe ihn viele, viele Jahre gehasst. Olli war wie ein rotes Tuch für mich. Und doch hat er es geschafft meinen Respekt zu gewinnen: Beim WM VF gegen Argentinien, als er Jens vor dem Elferschiessen alles Gute wünschte. Erst da hat er gezeigt "ich bin auch ein fairer Sportsmann und nicht nur die Bestie für die mich alle halten". Seit diesem Augenblick akzeptiere ich Olli Kahn als grossen Sportler, der in der Niederlage (nicht mehr die Nr.1 zu sein) Grösse gezeigt hat. Und ja, ich vermisse ihn und seine Psycho-Attacken schon heute auf den Feld für die man ihn oft der Geisteskrankheit beschuldigte...

Ich machs jetzt kurz: SERVUS OLLI! Auch einem der dich nie möchte wirst du als einer der besten aller Zeiten in Erinnerung bleiben!!!! :respekt:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  3 September 2008, 01:28:33
Tja, Olli.... Ich als bekennender Bayern-Hasser und Lehmann-Fan konnte nie besonders viel mit ihm anfangen. Gewiss war er einer der Besten seiner Zunft, gewiss auch einer der erfolgreichsten - aber seine Persönlichkeit? Entweder du magst ihn oder nicht....
Ich habe ihn viele, viele Jahre gehasst. Olli war wie ein rotes Tuch für mich. Und doch hat er es geschafft meinen Respekt zu gewinnen: Beim WM VF gegen Argentinien, als er Jens vor dem Elferschiessen alles Gute wünschte. Erst da hat er gezeigt "ich bin auch ein fairer Sportsmann und nicht nur die Bestie für die mich alle halten". Seit diesem Augenblick akzeptiere ich Olli Kahn als grossen Sportler, der in der Niederlage (nicht mehr die Nr.1 zu sein) Grösse gezeigt hat. Und ja, ich vermisse ihn und seine Psycho-Attacken schon heute auf den Feld für die man ihn oft der Geisteskrankheit beschuldigte...

Ich machs jetzt kurz: SERVUS OLLI! Auch einem der dich nie möchte wirst du als einer der besten aller Zeiten in Erinnerung bleiben!!!! :respekt:

Bei soviel Pathos muss ich

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

@nONAMe: Danke für dieses Foto! :icon_lol: :LOL:

Ansonsten respektiere ich Kahn als Sportsmann, gehasst habe ich ihn nie und für die Leistung (bis aufs Finale) bei der WM 2002 bin ich ihm dankbar. Aber als Menschen schätze ich ihn in keinster Weiser!

Ballack wird definitiv für die Länderspiele ausfallen:

Pause für Ballack
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Bemerkenswert finde ich übrigens das Interview, das Oliver Kahn der SZ gegeben hat:

http://www.sueddeutsche.de/sport/594/308538/text/

Das gilt vor allem für den Kommentar auf der letzten Seite zu seinem Verhältnis zu Jürgen Klinsmann:

Das ist so ein typischer Medien-Trugschluss. Alle denken: Klinsmann, Kahn, WM 2006, das kann nicht funktionieren. Das ist völlig falsch. Erstens sind zwei Jahre vergangen, und zweitens denkt Klinsmann in vielen Dingen ähnlich wie ich. Das ist ja das Interessante, was immer unterschlagen wird. [...] Er hat ja viele intelligente Dinge gemacht. Es ist völlig richtig, nicht irgendwo hinzugehen und zu sagen: Hallo, ich bin jetzt hier der Trainer und mach in eurem System mal ein bisschen mit. Jürgen Klinsmann baut sich sein eigenes System, er bringt seine eigenen Leute mit, umgibt sich mit Vertrauten. Beim DFB hat der Ansatz wunderbar funktioniert, bei Bayern ist das schwieriger. Da gucken Rummenigge und Hoeneß schon, was mit ihrem Lebenswerk passiert. Aber auch was seine Trainingslehre und seinen Umgang mit Psychologie anbelangt, sind wir uns sehr nah. [...] Klinsmann wollte damals sein System eben komplett installieren, dazu gehörte offenbar auch die Torwartposition. Wenn man das einmal verstanden hat, dann erscheint das, was er mit mir gemacht hat, zumindest aus seiner Sicht folgerichtig. Das war nichts Persönliches.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Dejagah ist u.a. gegen Israel wieder "verletzt":

Wagner ersetzt Dejagah

Für wie dumm halten die uns eigentlich?  :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

whitesport

Damals waren es persönliche Gründe und es wurde ein Riesenwirbel gemacht, jetzt geht man den Weg über Krankmeldung und die Leute regen sich genauso auf  :icon_confused:




Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am  5 September 2008, 09:56:29
Damals waren es persönliche Gründe und es wurde ein Riesenwirbel gemacht, jetzt geht man den Weg über Krankmeldung und die Leute regen sich genauso auf  :icon_confused:





Ich habe mich weder damals noch heute aufgeregt. Wenn man die Hintergründe kennt, dann ist seine Reaktion verständlich. Oder würde hier jemand seine Familie Repressionen aussetzen wollen, nur weil er unbedingt gegen Israel spielt?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Mit Sicherheit nicht. Warum wird dann aber - speziell in Bezug auf das Medienecho beim Hinspiel - nicht einfach die Wahrheit gesagt und mehr Aufklärung geboten als beim letzten Mal?

Die Medien hatten das Thema so aufgebauscht, da zuerst gemutmaßt wurde, dass er wegen Antisemitismus nicht spielen wolle. Erst später wurde seine eigentliche Intention - der Schutz seiner Familie - offengelegt und das Thema verlor für die Medien an Brisanz.

Warum nicht jetzt das Kind beim Namen nennen und somit an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen?

Aber vielleicht ist er ja auch wirklich verletzt; spätestens am nächsten WE werden wir es ja sehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Stefan M

Kurz vor Schluß 3:1.  :icon_eek:

Paule, liegst du schon besoffen unterm Tisch?  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

WM-Quali: Deutschland 6:0 gegen Lichtenstein :andy: Hab relativ wenig gesehen von dem Spiel. Aber Lichtenstein ist wohl auch kein ernstzunehmender Gegner - gegen Finnland wird schwerer....

Der Grund warum ich die wohl gute 2. Hälfte des Deutschlandspiel verpasst habe war das Spiel Österreich-Frankreich :icon_eek: Tatsächlich setzte sich der Trend von der EM fort: Frankreich weit, weit weg von Zidane-Zeiten aber trotzdem eigentlich noch stark einzuschätzen - Österreich absolut überzeugend in der Einstellung. Etwas Glück mit dazu (2x Aluminimun für Frankreich) und schon kam der VERDIENTE !!!! Sieg Österreichs zustande! Respekt! Jetzt luscht aber nicht gegen "die Kleinen" und zeigt, das wir beim dritten Gruppenspiel nicht umsonst vor euch gezittert haben! (Hallo Paule - wenn du wieder unter dem Tisch rauskommst erwarte ich Jubelarien!!!)

Weiter erwähnenswert: Moldawien-Schottland 1:0 --> Die Highlands, die nur knapp an der letzten Quali gescheitert sind mit einem Fehlstart...
Und Zypern-Italien 1:2 Der Siegtreffer Italiens fiel erst in der Nachspielzeit! Viel Glück also für den Weltmeister.. (Hab stellenweise das Spiel auf RAI1 verfolgt - sehr dürftige Darbietung) Aber haben wir nicht 2006 auch nur Unentschieden in Zypern gespielt????
This signature is currently not available

psychopaul

Das war aber sowas von überfällig!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


psychopaul

7 September 2008, 13:23:00 #254 Letzte Bearbeitung: 7 September 2008, 13:25:15 von psychopaul
Zitat"Mit einer tiefen Defensive, so wie wir sie spielen, hat jedes Team der Welt seine Probleme. Wo keine Räume sind, kann auch ein Benzema oder ein Henry nicht spielen. Wo soll man da laufen?", meinte Co-Trainer Kocian.

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


Spielerisch war ja nicht viel, aber wenn wir durch taktische Disziplin, körperliche Überlegenheit und Standardsituationen Weltmeister werden, ist es letztlich auch scheißegal. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  7 September 2008, 13:23:00
Spielerisch war ja nicht viel, aber wenn wir durch taktische Disziplin, körperliche Überlegenheit und Standardsituationen Weltmeister werden, ist es letztlich auch scheißegal. ;)

AUFHÖREN! Weltmeister ... aaaahhhhh ... dann erhänge ich mich, also bete schön brav dafür, dass die Ösis Weltmeister werden.  :LOL: Wobei ich hier und heute noch immer glaube, dass sie sich nicht qualifizieren, aber das willst du ja nur nicht hören.  :icon_mrgreen:

Übrigens ... Argentinien - Paraquay 1:1 und es war, dank der Inkompetenz von Premiere, nirgendwo in Deutschland im TV zu sehen. Super! Weiter so!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

7 September 2008, 15:06:25 #256 Letzte Bearbeitung: 7 September 2008, 15:11:35 von psychopaul
 :icon_mrgreen:

na wenigstens können wir es nächsten Sommer rein technisch noch nicht sein, dann hängen wir dich erst am UT 2010..gleich nach dem Filmquiz.  :icon_twisted:

Wobei, 2009 ist mal die U21 EM dran, den Titel nehmen wir auch noch mit auf dem Weg zur Weltherrschaft.  ;)


Der Erfolg gestern war schön, keine Frage, aber noch nix wert, die Franzosen tun sich in der Quali immer schwer und in Litauen müssen 3 Punkte her, sonst war alles wieder umsonst. Wobei mich deren 3:0 in Rumänien dann doch etwas überrascht hat.  :rofl:

Vielleicht sollte das neue Ziel sein, bis zum Ende der Qualifikation den 2. Platz hinter Litauen abzusichern.  :LOL:


-----------------

so und ein Kompliment muß ich jetzt, ohne mich auch nur ansatzweise mit dem Spiel beschäftigt zu haben, Deutschland machen: da heißt es immer wieder, die kleinen gibts heute nicht mehr (dabei liefert noname ja tagtäglich den Beweis, dass es sie ja doch noch gibt) uswblabla und es stimmt ja auch, alle tun sich da schwer, es gibt kaum noch Kantersiege, aber Deutschland hat da fast immer den Dreh raus, 6:0, wo sich andere Nationen sicher viel schwerer tun, also das ist dann schon auch immer wieder beeindruckend, diese Mentalität und Offensivkraft, wenn auch letztlich nicht besonders aufregend, aber positiv.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

@Paul: Danke für das aus dem Wegräumen des schwersten Gegners in der Gruppe! Jetzt können sich die Serben auf den ersten Platz konzentrieren *hüstel* :dodo:

Und jetzt mal ehrlich: Das RUM vs. LIT Spiel war verschoben. Ich bitte euch: ein 0:3 Auswärts?!? Litauen? Osteuropa? Auffälliger gehts kaum... :doof: :nono:
Aber die Quoten waren ja auch verlockend...

Ansonsten gebe ich dir recht Paul: Wenn man sich da die anderen Ergebnisse ansieht: England in Andorra mit viel Mühe, Italien in letzter Minute gegen Zypern (obwohl Deutschland dort nur ein 1:1 erreicht hatte), usw. Höchstens Portugal fällt da raus, die haben auf Malta mit 4:0 gewonnen. Aber ansonsten kann man sich nicht beschweren: Deutschland nimmt diese Aufgaben halbwegs ernst und schießt auch noch die Tore, damit der Klassenunterschied deutlich zu erkennen ist.

Und jetzt gegen die so schwer einschätzbaren Finnen. Ich bin gespannt...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  8 September 2008, 07:31:21


Und jetzt mal ehrlich: Das RUM vs. LIT Spiel war verschoben. Ich bitte euch: ein 0:3 Auswärts?!? Litauen? Osteuropa? Auffälliger gehts kaum... :doof: :nono:
Aber die Quoten waren ja auch verlockend...


Versau doch nicht unseren sauberen Sport!  :bawling:  :icon_eek:

Was glaubst du, warum Österreich bis vor kurzem, moment ("ja, stellen Sie den Kaviar hier gleich neben den güldenen Whirlpool mit den 2 Schönheiten!") sorry  - alle Spiele verloren hat?  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Newendyke

Mein Kommentar zu D vs. Liechtenstein: büdde büdde lieber Fussballgott, lass den Hoeneß diesen depperten Klose zur Winterpause verkaufen!!!! Der kann echt nix mehr... frage mich wirklich, wie man einen Poldi (der jetzt vielleicht nicht um weltklassen besser kickt, aber wenigstens eine konstante Form bringt) ewig auf der Bank sitzen lassen kann und immer diesen leidig dreinblickenden Polenbeid'l spielen lässt. Gut, beim DFB ists vielleicht was anderes, zur EM war er ja wieder recht gut, liegt aber wohl auch daran, dass Kuranyi und Gomez mal so gar nix gerissen haben. Aber Bayern sollte sich da mal ne Alternative überlegen!

Ansonsten, Pflichtsieg gegen die F-Zwerge errungen und das noch zu Null. Fein gemacht! Finnland bin ich jetzt mal gespannt, glaube, des wird ein ganz unangenehmer Gegner.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  8 September 2008, 10:57:52
Versau doch nicht unseren sauberen Sport!  :bawling:  :icon_eek:

Ich bin doch nicht derjenige, der unseren schönen Sport kaputt macht! :nono: Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen, aber trotzdem würde ich gerne das gesamte Spiel sehen, wie dieser Sieg zu Stande gekommen ist. :00000109:
Hier noch was zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2609652

Zitat: "Der osteuropäische Fußball ist total versaut", sagt ein dänischer Wettprofi, der nicht genannt werden will. Asiatische Buchmacher hätten die ungarische Erste Liga gar nicht mehr im Angebot. Aber auch Rumänien, Ukraine, Polen, Tschechien, Bulgarien seien vermintes Gebiet, sagt der Däne."

Ist echt kein schönes Thema, aber bittere Realität... :icon_confused:

Aber jetzt zu den positiven Nachrichten: Holland hat ein Testspiel gegen Australien mit 1:2 (1:0) verloren! :respekt:

http://www.livescore.com/default.dll?page=intl
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  8 September 2008, 15:36:17
Zitat von: psychopaul am  8 September 2008, 10:57:52
Versau doch nicht unseren sauberen Sport!  :bawling:  :icon_eek:

Ich bin doch nicht derjenige, der unseren schönen Sport kaputt macht! :nono: Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen, aber trotzdem würde ich gerne das gesamte Spiel sehen, wie dieser Sieg zu Stande gekommen ist. :00000109:
Hier noch was zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2609652

Zitat: "Der osteuropäische Fußball ist total versaut", sagt ein dänischer Wettprofi, der nicht genannt werden will. Asiatische Buchmacher hätten die ungarische Erste Liga gar nicht mehr im Angebot. Aber auch Rumänien, Ukraine, Polen, Tschechien, Bulgarien seien vermintes Gebiet, sagt der Däne."

Ist echt kein schönes Thema, aber bittere Realität... :icon_confused:


a) Warum kann mir das keiner vorher sagen? Dann hätte ich mal ein paar Euro investiert!
b) Jetzt wird mir auch klar, warum Österreich gegen Frankreich gewonnen hat! ALLES KLAR!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Warte nur bis Urizea Urciceni Urinpeni's gegen den HSV gewinnt, stecken doch alle mit drin.  ;)

Glaube das eh auch, dass es da ordentlich abgeht, aber mei, wenn die Herren lieber Kohle machen als z.b. zur WM zu fahren, sollen sie doch, ob sportlich oder menschlich scheiße ist dann auch schon egal, solange es noch andere gibt, die ernsthaft spielen.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

War es früher nicht so, dass Eurosport regelmäßig die Heimspiele der Franzosen live übertragen hat? Ich ärgere mich grad nur ein wenig, denn heute scheint es nicht so zu sein und ausgerechnet heute spielen die Serben gegen die Franzosen im St. Denis... :icon_confused: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ja, das war desöfteren so, aber vielleicht waren es nur Freundschaftsspiele..  :00000109:
bzw. die Rechtelage ändert sich ja auch ständig. Hoffen kannst du immerhin auf eine ordentliche Zusammenfassung..

Ich weiß gar nicht, auf was für ein Ergebnis ich da hoffen soll, 1 oder x??  :icon_lol:


Habe gestern übrigens eher zufällig noch die Zusfass. von Rumänien gegen Litauen gesehen und die Rumänen hatten da 1-2 mal ordentlich Pech mit Lattenschüssen, sehr guten Chancen etc, also im großen Stil beschissen hat da wohl niemand.  ;) Wobei Goalie Lobont zweimal sehr eigenartig aussah..aber was ich nicht verstehe, wenn nur 1-2 Spieler in einem Wettskandal drin stecken, können sie ja zur Not auch nicht viel ausrichten, was wenn das Spiel 2:2 ausgegangen wäre? Oder ein Spieler, der absoluten Scheiß baut, einfach vom Trainer ausgewechselt wird?  :icon_lol:  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 10 September 2008, 11:44:06Habe gestern übrigens eher zufällig noch die Zusfass. von Rumänien gegen Litauen gesehen und die Rumänen hatten da 1-2 mal ordentlich Pech mit Lattenschüssen, sehr guten Chancen etc, also im großen Stil beschissen hat da wohl niemand.  ;) Wobei Goalie Lobont zweimal sehr eigenartig aussah..aber was ich nicht verstehe, wenn nur 1-2 Spieler in einem Wettskandal drin stecken, können sie ja zur Not auch nicht viel ausrichten, was wenn das Spiel 2:2 ausgegangen wäre? Oder ein Spieler, der absoluten Scheiß baut, einfach vom Trainer ausgewechselt wird?  :icon_lol:  :icon_mrgreen:

Nicht dass ich mich diesbezüglich großartig auskennen würde, aber das ist nunmal das Risiko, wenn du versuchst im großen Stil zu bescheißen. Und 1-2 Spieler reichen da schon aus, glaub mir. Da rennt der eine Innenverteidiger nicht richtig zum Gegenspieler oder der Torwart sieht in einigen Aktionen eher "unglücklich" aus oder der Stürmer verschießt einen Elfer. Alles irgendwie möglich. Aber wie gesagt: wenn es 2:2 endet, dann eben Pech gehabt (für den Betrüger), wenn nicht, dann umso "besser".

Aber trotzdem danke für die Info, dass das Spiel nicht verschoben zu sein schien...oder gehörst du etwa doch zur asiatischen Wettmafia?!? :icon_twisted:

Zitat von: psychopaul am 10 September 2008, 11:44:06
Ich weiß gar nicht, auf was für ein Ergebnis ich da hoffen soll, 1 oder x??  :icon_lol:

:anime: Das ist doch keine Frage, immerhin halte ich heute Abend auch zu den Ösis!

Aprospos: Du kannst wirklich recht damit haben, dass nur die Freundschaftsspiele der Franzosen übertragen wurden, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass FRA vs. SCO oder FRA vs. ITA live gezeigt wurde.
Trotzdem gibt es heute abend nicht einmal die obligatorische (und in meinen Augen bessere als die der öffentlich Rechtlichen) Zusammenfassung. :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Wenn wir dann als Gruppensieger feststehen, halte ich auch zu Serbien..  :icon_razz:

Na dann, viel Glück, haut die Franzosen aus den Schlapfen, dann fallen die als Konkurrenten eh schonmal weg.

Wegen der ZF würd ich trotzdem so ab halb 11 immer wieder mal Eurosport checken, die werden schon was bringen.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 10 September 2008, 17:38:07
Aprospos: Du kannst wirklich recht damit haben, dass nur die Freundschaftsspiele der Franzosen übertragen wurden, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass FRA vs. SCO oder FRA vs. ITA live gezeigt wurde.
Trotzdem gibt es heute abend nicht einmal die obligatorische (und in meinen Augen bessere als die der öffentlich Rechtlichen) Zusammenfassung. :00000109:

Nein, du hattest recht. EUROSPORT hat auf alle Fälle die Frankreich-Heimspiele live gebracht - ob alle, das kann ich nicht mit Gewißheit sagen, aber die 0:1-Niederlage gegen Schottland wurde ganz sicher übertragen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Das sind ja tolle Vorzeichen, zuerst fliegt Linz nicht nach Litauen mit wegen Darmgrippe und jetzt fällt kurz vorm Spiel auch Janko, der gegen Frankreich eins gemacht und die beiden Standards zu den anderen Toren rausgeholt hat, ebenso wegen Darmgrippe aus.  :eek: :icon_evil:

Damit haben wir überhaupt nur mehr 2 Stürmer, na toll.  :kotz:


Die Rumänen quälen sich auf den Färöer, zur Pause 0:0.  :icon_cool:
Aber eins werden sie wohl schießen, nehm ich an.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

So, ich hoffe der Knoten ist bei Klose nun mal endgültig geplatzt...darf gerne am Samstag gegen Köln auch 3 Buden machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020