OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Das olympische Frauenfussballspiel Brasilien - Deutschland ging übrigens 0-0 aus.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

7 August 2008, 00:25:06 #91 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 00:29:41 von rierami
Zitat von: Roughale am  6 August 2008, 18:06:58
Das olympische Frauenfussballspiel Brasilien - Deutschland ging übrigens 0-0 aus.

Hab ich vor der Spätschicht noch etwas verfolgt. Ist für ein Eröffnungsspiel aber wirklich ein Hammer (Welrangliste 2 - 4). Dafüt wars aber ein ansehnliches 0:0, das beiden Mitfavoritinnen Luft nach oben läßt...

Überigens hat keiner Lust diese Saison zu tippen???

Zitat von: rierami am 28 Juli 2008, 23:50:20
Alle sind somit recht herzlich eingeladen zur Gemeinschaftsforum Buli Tiprunde 2008/09 :pidu:

Die Punktevergabe ist jetzt wieder so eingestellt wie wir es aus den letzten Tiprunden gewohnt sind.
This signature is currently not available

Deer Hunter

Bin wie jedes Jahr bei der Tipprunde dabei!

Die Ergebnisse der 2. CL- Qualirunde:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/381626/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  7 August 2008, 08:12:03
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/381626/

*schonmalvordemösiindeckunggeh*

Da hat Josko Fenster Mediamarkt Medimax Real Lidl Red Bull Puschkin Wodka Rapid Wien gezeigt, wie man gegen die Supermacht aus dem Süden verliert. Sehr traurige Sache sowas.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wären die nicht so blöd gewesen und hätten den deutschen Fliegenfänger Georg Koch verpflichtet, wäre Famagusta kein Problem gewesen..  :icon_mrgreen:

Schon interessant, dass Rangers, Anderlecht und Rapid rausgeflogen sind.  :icon_eek:

Jetzt möchte ich BATE  :00000109: :LOL: in der Cl sehen.  :icon_mrgreen:


Übrigens, Rapid ist das einzige Team hier ohne bescheuerten Sponsornamen, also bitte etwas mehr Respekt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am  7 August 2008, 15:32:11
Wären die nicht so blöd gewesen und hätten den deutschen Fliegenfänger Georg Koch verpflichtet, wäre Famagusta kein Problem gewesen..  :icon_mrgreen:

Hömma, obacht mit solchen Bemerkungen. Der Georg war mal ein ganz Grosser, als er noch bei einem grossen Verein gespielt hat.
Nach seiner Zeit bei Fortuna  :dodo: Düsseldorf, hat er allerdings kontinuierlich abgebaut (sprich seit ca. 10 Jahren  :icon_mrgreen:).



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

hehe, ja, gut möglich, dass er mal gut war, aber das ist wahrlich lange her...wie man den verpflichten konnte, ist mir echt ein Rätsel...entweder sind die Verantwortlichen so inkompetent, was ich mir fast nicht vorstellen kann..

oder die andere Erklärung, dass der Meister aus Österreich keinen besseren bekommen kann, ich bekomme langsam Angst  :algo:  :icon_lol:

Wobei, um nochmal ernsthafter zu analysieren, die ganze Mannschaft hat natürlich beim Hinspiel katastrophal gespielt, gestern das dumme Gegentor aus der einzigen Chance !! hat dann den Ausschlag gegeben

falls es sich jemand anschauen und mitlachen (ich weine ;) ) mag, hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=vo7YRqlvEfk

naja, der absolute Supergau eigentlich, aber die CL wäre eh unmöglich gewesen und das beste Team is eh nicht Rapid sondern Salzburg und die sind eh noch dabei, also ist die Saison noch zu retten.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

7 August 2008, 15:52:28 #97 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 15:58:39 von Stefan M
Zitat von: rierami am  7 August 2008, 00:25:06
Überigens hat keiner Lust diese Saison zu tippen???

So, bin auch nach der ernüchternden EM mit von der Partie. Als Saisonziel nehme ich ganz optimistisch einen der vorderen Plätze in Angriff. Nach den letzten Jahren, in denen ich konsequent im langweiligen Mittelfeld herumkrebste, möchte ich endlich wieder Erfolge feiern. Also: Nehmt euch in acht, Leute! :icon_cool:


Ach ja, und Neues von Olympia (zu schön, den beleidigten Blatter lesen zu dürfen):
http://www.kicker.de/news/olympia/startseite/artikel/381636/
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Nicht ganz ohne Stolz verkünde ich mal die aktuelle FIFA Weltrangliste:

1  Spanien
2  Deutschland  :king:
3  Italien
4  Niederlande
5  Kroatien
6  Brasilien
7  Argentinien 
8  Tschechische Republik
9  Portugal
10  Russland


http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Die Tre...ääh die Argentinier nur mit Mühe:

Knappe Sache für Argentinien
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

BenZedrin

Zitat von: Nerf am  8 August 2008, 16:20:09
Ailton will zurück zu Werder :king:

Hoffentlich hat der Dicke nen guten Psychiater! Das wird noch n zweiter Deisler  :icon_rolleyes:

Dr. Phibes (Buurman)

Lehmann tritt zurück. Eilmeldung auf tagesschau.de

dr. gonzo

Zitat von: Dr. Phibes am  8 August 2008, 17:39:25
Lehmann tritt zurück. Eilmeldung auf tagesschau.de

Gott sei dank. Hoffentlich wird das auch seine letzte BL Saison. :algoschaf:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  8 August 2008, 17:39:25
Lehmann tritt zurück. Eilmeldung auf tagesschau.de

Hier die Kicker-Meldung dazu. http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/381685/

Dann können sich die Lehmann-Hasser ja endlich mal freuen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Ich find's auch gut, daß Lehmann Platz für einen Generationswechsel macht. Er nervte zwar gerade in letzter Zeit mit ein paar blöden Kommentaren, aber ich denke mal, daß er seine Entscheidung bewußt so weit hinausgezögert hat, um die Medien etwas zu ärgern, die ihn ja schon immer wesentlich kritischer als etwa Kahn gesehen haben...

Daß er eine sehr gute WM und abgesehen von seinem Türkei-Patzer auch eine ordentliche EM gespielt hat, möchte ich nicht vergessen zu erwähnen.

Danke, Jens!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Es ist also doch soweit. Jens räumt seinen Posten im Tor. Ich dachte ernsthaft der macht bis zur WM weiter. Ok, angesichts dessen was nachkommt (Adler, Hildebrand, Rensing, Enke-der für mich aber aher schon wieder zu alst ist) eine gute Entscheidung.
Jens kann zwar nur auf eine kurze Nationalmanschaftskariere als Nr.1 zurückblicken dafür aber auf eine erfolgreiche: WM-Dritter und Vizeeuropameister.
Fehlen wird er mir aber doch: Immer einen blöden Spruch auf den Lippen für blöde Reporter Fragen, ein Paar Ausraster auf dem Platz und ein ählicher Psycho wie Olli Kahn verschwindet nun von der intern. Bildfläche.

Danke Jens, es ist dir sicherlich nicht einfach gefallen! :respekt:
This signature is currently not available

Deer Hunter

An alle Berliner (und Umgebung):

AUF INS MOMMSE!!!



:king: :dodo: :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

"Mauern, kontern und irgendwie ein Tor" --> clever von Tennis Borussia, einfach die Taktik des Gegners zu klauen.  :LOL:
Wenn das Spiel hält, was es verspricht, würde ich eher Schmerzensgeld verlangen, als einen Zehner locker zu machen.  :algo: :rofl:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

dr. gonzo

 :algo:

Was Bayern gestern wieder abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung. Okay, man schiesst 4 Tore auswärts. ABER Das ganze findet gegen einen Drittligisten statt. Man lässt sich dreimal Amateurhaft in der Defensive übertölpeln. Unglaublich.

Allerdings muss ich sagen, dass Erfurt ein riesen Spiel gemacht hat. Kämpferisch überlegen und spielerisch mindestens auf gleichem Niveau :exclaim:

Bis Freitag muss noch viel passieren. Und ehrlich gesagt blicke ich sehr skeptisch in die neue Saison. War ich zuletzt noch überzeugt das Klinsmann mit dem was er erreichen will einfach Erfolg haben muss und somit der richtige Mann für Bayern ist, kommt so langsam die Erkenntnis das er sich vielleicht bei diesem Vorhaben übernommen hat. Und dabei fand nicht mal ein (in der Mannschaft) personeller Umbruch statt! Die Spieler scheinen einfach diese Philosophie nicht umsetzen zu können.

Diese Startprobleme jetzt nur auf die personellen Probleme zu schieben ist viel zu einfach. Da liegt dann die Schuld bei den Verantwortlichen, da einfach noch ein Spieler pro Mannschaftsteil dazugekauft hätte werden müssen. Egal, das einzig positive was von gestern hängen geblieben ist, war Toni Kroos. Seinen Fehlpass zum zwischenzeitlichen Ausgleich mal ausgenommen, gestern der überragende Bayern-Akteur. Allein der Assist zum 1:0 :eek: :love:

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 11 August 2008, 09:21:53
Bis Freitag muss noch viel passieren. Und ehrlich gesagt blicke ich sehr skeptisch in die neue Saison. War ich zuletzt noch überzeugt das Klinsmann mit dem was er erreichen will einfach Erfolg haben muss und somit der richtige Mann für Bayern ist, kommt so langsam die Erkenntnis das er sich vielleicht bei diesem Vorhaben übernommen hat. Und dabei fand nicht mal ein (in der Mannschaft) personeller Umbruch statt! Die Spieler scheinen einfach diese Philosophie nicht umsetzen zu können.

Nun ja, ich würde den Ergebnissen in der Vorbereitung (0:1 gegen Inter) und jetzt diesem ERSTEN Pflichtspiel im Pokal, der bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, nicht zu viel Bedeutung zumessen und deswegen nicht gleich alles in Frage stellen. Die Bundesligasaison hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Das war gestern halt ganz typisch für die Haltung vieler Bundesligisten, wenn's gegen Amateure geht: Wir sind denen sowieso locker überlegen, darum spielen wir mal eben mit angezogener Handbremse, gegen die wird's schon locker reichen. Gegen Hamburg wird die Sache sicherlich schon wieder ganz anders aussehen. Nicht daß ich's hoffe, aber ich befürchte es...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 11 August 2008, 10:20:11
Das war gestern halt ganz typisch für die Haltung vieler Bundesligisten, wenn's gegen Amateure geht: Wir sind denen sowieso locker überlegen, darum spielen wir mal eben mit angezogener Handbremse, gegen die wird's schon locker reichen. Gegen Hamburg wird die Sache sicherlich schon wieder ganz anders aussehen. Nicht daß ich's hoffe, aber ich befürchte es...

Aber wozu haben wir dann diesen großen Motivationstrainer? Das ist doch Klinsmanns Stärke. Eine Mannschaft motivieren, auch gegen kleine Gegner. Sicher, es ist zu früh zu sagen das wird nichts. Aber trotzdem gehe ich ehr verhalten in die Saison.

Egal, trotzdem allen wieder eine schöne Saison mit ihrem jeweiligen Verein. Auf das es nicht zu viel Streit gibt ;)

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 11 August 2008, 10:45:46Aber wozu haben wir dann diesen großen Motivationstrainer? Das ist doch Klinsmanns Stärke. Eine Mannschaft motivieren, auch gegen kleine Gegner.

Stimmt schon, er gilt als großer Motivator und ich war gestern auch ein wenig überrascht, wie emotionslos Klinsmann das Spiel verfolgt hat. Aber ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob man alle paar Wochen die Nationalmannschaft trainiert oder alltäglich den FC Bayern. Daß die Mannschaft alle 50 Spiele immer alles geben würde (und dann gegen unterklassige Teams wie Erfurt), davon war ich vor der Saison nicht ausgegangen.  ;)

ZitatSicher, es ist zu früh zu sagen das wird nichts. Aber trotzdem gehe ich ehr verhalten in die Saison.

Kannst du ja auch, stört mich nicht. ;) Ich finde es halt nur immer wieder amüsant, wie leicht man sich durch ein, zwei schlechte Resultate beeinflussen läßt. Geht mir nicht anders. Wenn die Bremer mal fünf Spiele hintereinander gewinnen, ist alles super und man fragt sich, wer sie eigentlich stoppen soll, doch sobald mal eine Niederlage gegen Cottbus oder sonstwen zustande kommt, kommt man plötzlich ins Zweifeln und schiebt alles Negative in den Vordergrund. 

ZitatEgal, trotzdem allen wieder eine schöne Saison mit ihrem jeweiligen Verein. Auf das es nicht zu viel Streit gibt ;)

Das wünsche ich auch. Bisher ist noch jede Saison eigentlich immer, trotz gewisser Sticheleien, im Vergleich zu anderen Foren ganz gesittet abgelaufen. Ich denke, das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Bewee am  9 August 2008, 19:14:22
"Mauern, kontern und irgendwie ein Tor" --> clever von Tennis Borussia, einfach die Taktik des Gegners zu klauen.  :LOL:
Wenn das Spiel hält, was es verspricht, würde ich eher Schmerzensgeld verlangen, als einen Zehner locker zu machen.  :algo: :rofl:

Es war schon ganz ok, evtl. für einen Außenstehenden eher langweilig, aber TeBe hat gut mitgehalten und hat sich drei Mal unnötig ausspielen lassen. Ansonsten war das Spiel relativ ausgeglichen undman hat nicht unbedingt einen Vierklassenunterschied bemerkt, aber vielleicht hat auch Cottbus nicht allzu viel dafür getan diesen Unterschied auch sichtbar zu machen.

Negativ der Scum, der es anscheinend für nötig hielt die Heimfans zu beschimpfen, bepöbeln und zu bewerfen, um sich dann feige wie solch ein Dreckspack ist - als die Polizei eingriff - in dem friedlichen Energiefanblock zu verstecken. :anime: :doof:

Schöne TV Berichte auch im Sportstudio und beim lokalen (TeBe-phoben) RBB, bei denen es keine Fehler in der Berichterstattung gab und man als Fan endlich mal wieder seine Mannschaft im TV bewundern durfte! :D

Ansonsten gab es ja kaum bis gar keine Überraschungen in der ersten Runde. St. Pauli, K´lautern und Koblenz raus, dafür auch nur ein Amateurverein und drei Drittligisten noch dabei. Und vor allem: alle Erstliga Mannschaften noch dabei! :respekt:

Marcelinho: Flamengo meldet Vollzug
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

@Deer Hunter: Dass Cottbus ein paar echte Arschfans hat ist bekannt, wenn die gegen St. Pauli gespielt haben, war immer Stunk angesagt...

Wie ist das Spiel nun eigentlich ausgegangen? dass TeBe verloren hat, ist wohl leider Fakt, das kann man sich zusammenreimen, wenn alle BL Clubs weiter sind ;) Aber das genaue Ergebnis ist mir entgangen... Du weiss ja, dass da alte Heimatsgefühle bei mir aufkommen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Schön das doch mal jemand was über den Pokal schreibt. Die grossen Überraschungen sind zwar ausgeblieben aber so manch Bundesligist hatte grössere Schwierigkeiten als es ihm lieb war. So auch die Bayern gestern...
Gut Erfurt gewiss 300% über ihren Möglichkeiten gespielt aber die Abwehr des FC Bayern war die reinste Lauchnummer. Lell dermaßen grottenschlecht das man ihn am Besten gleich in die 3. Liga verkaufen könnte aber auch die restlichen Defensivspieler :rofl:
Nur leider hat der FC Bayern immer genau dann Gas gegeben wenn es nötig war. Kaum den Ausgleich kassiert schon wieder in Führung. Wer so mal auf die schnelle umschalten kann - respekt. Natürlich sollte das schnelle umschalten aber nicht über den Hühnerhaufen der Abwehr hinwegtäuschen! Und Rensing fehlt noch die Spielpraxis oder besser gesagt das Ansehen seiner Vorderleute: Olli Kahn hätte den Lell garantiert nach dessen zweiten Fehler auf n'Meter'fufzisch zusammengestaucht - Rensing war hier viel zu ruhig.

Naja, nicht passiert alle weitergekommen - freuen wir uns auf die 2. Runde! :respekt:

EDIT: Tipspiel nicht vergessen!!!!
This signature is currently not available

Roughale

Ich hätt's den Erfurtern gegönnt, wenn der Keeper da gegen Ende das 4:3 geköpft hätte, dann könnten die Erfurter ihren Urenkeln noch von erzählen - so schön könnte Fussball sein - auch wenn der FCB als einzige 1L Manschaft rausgeflogen wär - hätte der Arroganz ganz gut gestanden ;) Obwohl man schon den Hoeness auch mal in Schutz nehmen muss, als Poschi vor dem Spiel sich über die Nonames auf der Ersatzbank lustig machte und einfach mal Schweini weglies - das war unterste Journalistenklasse... Auch der Kommentator war (mal wieder) unter aller Sau, das waren bestimmt alle 5 Minuten (wenn nicht sogar öfter!) dass er erwähnt hat, wieviel in dem Spiel drinsteckt - was lief auf den anderen Programmen, dass so peinlich deutlich um Zuschauer gekämpft wurde? Der Tatort kann es ja nicht gewesen sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Zitat von: Roughale am 11 August 2008, 16:06:56
Ich hätt's den Erfurtern gegönnt, wenn der Keeper da gegen Ende das 4:3 geköpft hätte, dann könnten die Erfurter ihren Urenkeln noch von erzählen - so schön könnte Fussball sein - auch wenn der FCB als einzige 1L Manschaft rausgeflogen wär - hätte der Arroganz ganz gut gestanden ;) Obwohl man schon den Hoeness auch mal in Schutz nehmen muss, als Poschi vor dem Spiel sich über die Nonames auf der Ersatzbank lustig machte und einfach mal Schweini weglies - das war unterste Journalistenklasse...

Habe zwar den Vorbericht nicht gesehen, glaube dir das aber unbesehen. Außerdem ist Poschmann-Bashing IMMER angebracht. Wird Zeit, daß der endlich nach Peking zu den Leichtathletik-Wettbewerben abzieht und hoffentlich für immer da bleibt. Ist doch lachhaft, einen komplett Ahnungslosen Fußball moderieren zu lassen...  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 11 August 2008, 12:26:24
@Deer Hunter: Dass Cottbus ein paar echte Arschfans hat ist bekannt, wenn die gegen St. Pauli gespielt haben, war immer Stunk angesagt...

Wie ist das Spiel nun eigentlich ausgegangen? dass TeBe verloren hat, ist wohl leider Fakt, das kann man sich zusammenreimen, wenn alle BL Clubs weiter sind ;) Aber das genaue Ergebnis ist mir entgangen... Du weiss ja, dass da alte Heimatsgefühle bei mir aufkommen ;)

Hier noch ein Bericht vom Tagesspiegel zum Thema (Spiel ist übrigens 0:3 ausgegangen):

Pokalspiel endete mit Randale

Anscheinend waren es Scheiße- Union Fans, die vor allem Stress gemacht haben sollen. Habe ich jetzt von verschiedenen Seiten zu hören bekommen und der Artikel scheint es zu bestätigen. Nichtsdestotrotz waren genug Cottbus "Fans" beim Stunk machen mit von der Partie und wurden auch festgenommen! Alles auf die anderen zu schieben ist Falsch! Echt großes Kino von den Hohlbirnen! :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Lol Famagusta schießt auch Olympiakos mit 3:0 ab  :icon_eek:

aber Rapid hätte es auch noch schaffen können, die Griechen erst recht.

BATE Borisov steht kurz vor dem Triumph, das wäre die geilste Mannschaft in der CL ever.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


Schalke Spiel hab ich nur kurz (und weder nüchtern noch aufmerksam) gesehen, aber das 1:0 ist jedenfalls eine gute und auch spannende Ausgangsposition.

Twente leider 0:2 gegen Arsenal.  :icon_sad:

Partizan wirds wohl auch nicht schaffen...



Morgen spielt Sturm Graz als aktueller Tabellenführer gegen Zürich und keine einzige TV Anstalt überträgt dieses Spiel  :doof:  :kotz: :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 14 August 2008, 02:35:07
Morgen spielt Sturm Graz als aktueller Tabellenführer gegen Zürich und keine einzige TV Anstalt überträgt dieses Spiel  :doof:  :kotz: :kotz:

Die werden wohl zu viel Kohle für die Rechte verlangt haben.... ;)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020