OFDb

Pretty Handsome - Neue Serie von Ryan Murphy (NIP/TUCK)

Begonnen von Happy Harry mit dem Harten, 1 Juli 2008, 15:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Harry mit dem Harten

Nip/Tuck-Creator Ryan Murphy hat eine neue Serie am Start auf die ich hier hinweisen möchte. Während schon in der Chirurgenserie oftmals Transsexualität zum Thema gemacht wurde, so dreht sich PRETTY HANDSOME ganz und gar um dieses kontroverse Thema.

Mit Joseph Fiennes und Carrie-Ann Moss besonders in den Hauptrollen hervorragend besetzt, die Optik erinnert stark an den steril-stilisierten Look aus "Nip/Tuck", auch der abgründige Humor, visualisierte Traumsequenzen und die haufenweise auftretenden Familienkonflikte erinnern an den Vorgänger. Trotzdem baut der Pilot schon eine ganz eigene Atmosphäre auf, thematisiert von Anfang an auch härteren emotionalen Stoff. Dabei ist das Ganze unverschämt unterhaltsam und von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung.

http://www.imdb.com/title/tt0871425/

Happy Harry mit dem Harten

Leider wird die Serie trotz der großartigen Besetzung und der tollen Pilotfolge nicht gedreht. Hätte so gut werden können, ist aber wohl zu kontrovers fürs Fernsehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020